Microsoft Ein Neustart für Rare, nach 25 Jahren will Rare neu Durchstarten!

Immer schreiben die Leute das selbe über Rare, nur weil sie nicht wissen, was Rare macht und nicht einsehen mögen, wie erfolgreich deren Kinect Spiele waren...

Ein andere Wahrheit ist das Rare die Perle beim N64 war, weil sie dort praktisch keine Konkurrenz hatten und halt zu Nintendo gehörten (und bis heute sind es nur deren Spiele, die sich auf der N Hardware wirklich gut verkaufen lassen).

Gleichzeitig werden Entwickler wie Naughty Dog oder Epic Games abgefeiert, weil die eine hirnlose Gewaltscheiße nach der anderen bringen...
 
Immer schreiben die Leute das selbe über Rare, nur weil sie nicht wissen, was Rare macht und nicht einsehen mögen, wie erfolgreich deren Kinect Spiele waren...

Ein andere Wahrheit ist das Rare die Perle beim N64 war, weil sie dort praktisch keine Konkurrenz hatten und halt zu Nintendo gehörten (und bis heute sind es nur deren Spiele, die sich auf der N Hardware wirklich gut verkaufen lassen).

Die Spiele von Rare waren nicht nur auf dem N64 grandios, sie waren sogar Plattformübergreifend das Non-Plus-Ultra!

Gleichzeitig werden Entwickler wie Naughty Dog oder Epic Games abgefeiert, weil die eine hirnlose Gewaltscheiße nach der anderen bringen...

Ach Herr je :rolleyes: Die Gewalt in The Last of Us ist absolut notwendig und Uncharted ist ja wohl alles andere Als Hirnlose Gewalt!
 
Immer schreiben die Leute das selbe über Rare, nur weil sie nicht wissen, was Rare macht und nicht einsehen mögen, wie erfolgreich deren Kinect Spiele waren...

Ein andere Wahrheit ist das Rare die Perle beim N64 war, weil sie dort praktisch keine Konkurrenz hatten und halt zu Nintendo gehörten (und bis heute sind es nur deren Spiele, die sich auf der N Hardware wirklich gut verkaufen lassen).

Gleichzeitig werden Entwickler wie Naughty Dog oder Epic Games abgefeiert, weil die eine hirnlose Gewaltscheiße nach der anderen bringen...

Du scheinst keine Ahnung zu haben wovon du schreibst... Rare hat einige Meilensteine abgeliefert. Die Spiele waren Plattformübergreifend die besten Spielen ihres Genres. Diddy Kong Racing wird von vielen als das bessere Mario Kart angesehen und hat immer noch viele Fans. Banjo Kazooie mochten auch einige lieber als Mario. Rare hat also mit den Titeln Nintendo Titel geschlagen!

Mittlerweile ist Rare nur noch ein Name. Die meisten Köpfe von damals sind weg, neue sind gekommen. Aus dir spricht einfach der MS Fanboy der aus dem heutigen Rare mehr machen möchte als es ist. Viva Pinata und das neue Banjo Kazooie sind keine schlechten Spiele, es sind aber keine typischen Rare Spiele. Ich bin ein großer Fan von dem letzten Banjo Kazooie, man muss aber da klar sagen das die Vorgänger in ihrem zeitlichen Kontext gesehen die deutlich besseren Spiele waren.
 
Das Erfolgsgeheimnis von Rares Nintendozeit liegt bei Nintendo! Nintendo haben Rare stehts zur Seite gestanden indem sie die Firma mit eigenen Leuten bestückt haben und denen immer mit Rat und Tat zur Seite standen!
Eine Sache, die Nintendo auch heute noch mehr oder weniger betreibt! Siehe kürzliche News von platinum Games ...
 
Das Erfolgsgeheimnis von Rares Nintendozeit liegt bei Nintendo! Nintendo haben Rare stehts zur Seite gestanden indem sie die Firma mit eigenen Leuten bestückt haben und denen immer mit Rat und Tat zur Seite standen!
Eine Sache, die Nintendo auch heute noch mehr oder weniger betreibt! Siehe kürzliche News von platinum Games ...

Stimmt davor hat ja Platinium nur shit produziert
 
Entweder sind einige noch zu jung hier oder einfach unwissend ...

Rare hat auch vor der Zusammenarbeit mit Nintendo Klassiker abgeliefert (auch als Ultimate Play the Game) - sicherlich hat Nintendo ab der Donkey Kong Country-Zeit als Schirmherr bzw. Partner viel zum Erfolg beigetragen, keine Frage.

Aber ändert nichts daran, dass Rare auch vorher bekannt war bzw. gute bis exzellente Spiele ablieferte.

Ach ja, eins noch:

R.I.P. Rare ...
 
Entweder sind einige noch zu jung hier oder einfach unwissend ...

Rare hat auch vor der Zusammenarbeit mit Nintendo Klassiker abgeliefert (auch als Ultimate Play the Game) - sicherlich hat Nintendo als Schirmherr viel zum Erfolg beigetragen, keine Frage.

Aber ändert nichts daran, dass Rare auch vorher bekannt war bzw. gute bis exzellente Spiele ablieferte.

Ach ja, eins noch:

R.I.P. Rare ...

Psscht... du verdirbst den ganzen Spaß >:
 
Worauf willst den hinaus? Das Platinium und Rare games automatisch besser geworden sind seit dem sie mit Nintendo zusammen arbeiten oder was ist dein Punkt?
Genau auf das was ich geschrieben habe...

Im Falle von Rare kann ich dazu ein klares "Ja" sagen :shaded:
Bei Platinum muss man noch sehen! Zumindest gehe ich davon aus dass sich der Nintendo-faktor nicht negativ auswirken wirkt ....
 
Genau auf das was ich geschrieben habe...

Im Falle von Rare kann ich dazu ein klares "Ja" sagen :shaded:
Bei Platinum muss man noch sehen! Zumindest gehe ich davon aus dass sich der Nintendo-faktor nicht negativ auswirken wirkt ....

Entweder sind einige noch zu jung hier oder einfach unwissend ...

Rare hat auch vor der Zusammenarbeit mit Nintendo Klassiker abgeliefert (auch als Ultimate Play the Game) - sicherlich hat Nintendo ab der Donkey Kong Country-Zeit als Schirmherr bzw. Partner viel zum Erfolg beigetragen, keine Frage.

Aber ändert nichts daran, dass Rare auch vorher bekannt war bzw. gute bis exzellente Spiele ablieferte.

Ach ja, eins noch:

R.I.P. Rare ...



:nix: Nintendo verschafft wie jeder anderer Konsolenhersteller mehr Publicity. Aber Nintendo Faktor wieder was dazu gelernt :awesome:
 
:nix: Nintendo verschafft wie jeder anderer Konsolenhersteller mehr Publicity. Aber Nintendo Faktor wieder was dazu gelernt :awesome:

Rare hat auch vor der Zusammenarbeit mit Nintendo Klassiker abgeliefert, das ist wahr! Und denoch... Wenn man betrachtet wieviel Spiele unterschiedlichsten Genres in kürzester Zeit von Rare auf die Nintendo Konsolen rauskamen, welche zudem alle noch ne 90er Wertung-Flatrate in der Presse reserviert hatten ist das nur klar, dass Nintendo da auch nen grossen Verdienst dran hatte! Genau ab dem Punkt wo rare an M$ verkauft wurde endete jene Ära! Wer 1 + 1 zusammenrechnen kann weiss wieso :shaded: ...
 
Keine Ahnung wie man das interpretieren soll.
Bugbear hat zumindest auf den Tweet reagiert. ;)
Entweder haben sie intern darüber gesprochen oder vielleicht sogar mit Microsoft/Rare.
Anscheinend war meine Vermutung nicht so falsch.
twitter.png
 
Als Arcadegame könnte ich mir so ein Spiel heute auch gut vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom