Musik Ein kleines Youtube-Casting meinerseits ^.^

Pogostar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
Beiträge
1.123
Xbox Live
Pogostar
PSN
Nardosk
Hallo Zusammen,

ich hab auf CW ja schon den ein oder anderen Musikblog gemacht. Wie manche von euch wissen, schreibe ich ja gerne mal den ein oder anderen Track. Von Rock über Hip Hop bis Electro und Metal mach ich alles.Ich suche auch immer wieder mal nach Sänger oder Sängerinnen. Leider bisher erfolglos. Das hat mich auf die Idee gebracht das ganze bisschen globaler zu gestalten.
Deshalb habe ich ein kleines Youtube Projekt gestartet. Ich suche Leute die als Youtube Video über meinen Song singen, und das was mir am besten gefällt, benutze ich als Vocal Spur im fertigen Song.



Damit das ganze funktioniert müssen natürlich einige Leute das Video Freunden und Bekannten schicken, von denen sie wissen, dass sie singen können. Auf Youtube tummeln sich eigentlich genügend gute Sänger und Sängerinnen herum.
Nun bitte ich euch, hört euch den Song an, und helft mir dabei. Ihr habt nichts zu verlieren und vllt ist es auch für euch Interessant zu sehen was passiert ;)


Hier geht es übrigens in keinster Weise um Geld oder so, deshalb könnt ihr mir guten Gewissens helfen ;)
Hier das dazugehörige Video:
http://www.youtube.com/watch?v=C8a_QAwLBDs




Und falls es wen interessiert, ich habe meinen letzten Dubstep Song geremastered:
http://www.youtube.com/watch?v=ttwstlqgqrE


Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Anregungen für beide Songs sind natürlich auch willkommen :)
 
Zurück
Top Bottom