Ein GC Paket !

Bist du der Käufer?
Das ist ein ziemliches Schnäppchen! Ich bin meinen mit..
-SFA
-ED
-FIFA 2003
-MoH:FL
-1 Controller
-1 Memory Card 59
..mal für 300 EUR losgeworden!
 
Ihr hättet mal das Pack sehen sollen das ich eigentlich holen wollte.(Siehe Thread die Verschwundene Ebay Auktion)Games vom feinsten ich könnte heulen.
 
war dieser thread nicht grad noch geschlossen?? :-? da hast du wohl was verplannt nkani. ;)
 
LOL

Schaut euch mal an was der zu Metroid Prime US /NTSC
geschrieben hat!!! (anderes Bundle)


Lassen sie sich nicht davon beirren dass in Kürze die PAL Version des Spiels erscheint, die zwar immer
noch ein sehr gutes Spiel ist, aber mit der US/NTSC nicht mithalten kann!
Bei der Pal Version wurde vieles verändert was von vielen Videospiel-Magazinen sehr bemängelt wurde!
Zum Beispiel wurde der Schwierigkeitsgrad künstlich erhöht (weniger Medipacks, weniger Munition,
Gesundheit des Spielercharakters wurde herabgesetzt, Spielcharakter stirbt leichter, Türen gehen
schwer auf...ALLE DIESE PUNKTE SIND SEHR FRUSTRIEREND)
Ersteigern sie hier die US Version die diese Mängel nicht aufweist und daher klar das bessere Spiel ist!


:hmpf:
 
sehr richtig blinxblanx ;)

ich hab gar nicht gemerkt, dass der andere im sidewatch schon zu war...also den hier wieder auf..hmm :D

sorry, aber nun wieder zum thema :)
 
Habt's euch mal das Playstation 2 Bundle angeschaut? Ist zwar teuer gewesen aber dafür richtig fett.

Übrigens ging heut ein US Cube mit 3 Spielen für 75 Euro raus. Hab leider vergessen mitzubieten.
 
Zeelich schrieb:
Ich bin meinen mit..
-SFA
-ED
-FIFA 2003
-MoH:FL
-1 Controller
-1 Memory Card 59
..mal für 300 EUR losgeworden!

Du hast deinen Cube verscherbelt?! :-?

Will hoffen, das dass mit dem Zelda Bundle zusammenhängt...
 
pahhh das hier ist nen richtiges Set
http://cgi.ebay.de/XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

nämlich meins :D . Und bevor mich jetzt alle hauen das ich meinen Cube verkaufe sage ich nur:

GBA SP + 3.5.03 = Zelda Pak für 150 :)
Gruss


[edited by CosmicBear: andirass, es ist allgemein bekannt, keine werbung für ebay-auktionen!!!!! und wenn du was verkaufen willst, bitte im schwarzmarktforum :mad: ]

Sorry :) net pöse sein
 
Zurück
Top Bottom