Eigendlich ist es wichtiger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die einzigen echten Old School fun Games die mir für meine Konsolen einfallen sind:

ChuChu Rocket...das war so bockig zu zweit!
Soul Calibur ...ein Fightgame das nirgens wirklich kopieren musste!
Sonic...einfach nur cool ...alles!

Komischerweise alle aufm DC! :rolleyes: :-?

Devil_gets_high schrieb:
Die einzigen echten Old School fun Games die mir für meine Konsolen einfallen sind:

Super Spiele keine Frage (habe sie auch alle), aber "echte Old School fun Games" sind für mich eher Spiele wie Mario Kart. Old School und DC passt irgendwie nicht ganz, zumal für DC fast nur neue innovative Spiele entwickelt wurden sind (leider hats kaum jemand registriert)

Old School ist für mich die 8/16 Bit Ära.

Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Super Spiele keine Frage (habe sie auch alle), aber "echte Old School fun Games" sind für mich eher Spiele wie Mario Kart. Old School und DC passt irgendwie nicht ganz, zumal für DC fast nur neue innovative Spiele entwickelt wurden sind (leider hats kaum jemand registriert)

Old School ist für mich die 8/16 Bit Ära.

Ich meinte ja eigentlich für nextGen Konsolen...weil mit "meine Konsolen" meinte ich DC, Xbox und PS2! Und mit Oldschool waren Games gemeint die weder gute Grafik barauchen bzw. bräuchten um viel Spaß zu machen! :rolleyes:

Devil_gets_high schrieb:
Ich meinte ja eigentlich für nextGen Konsolen...weil mit "meine Konsolen" meinte ich DC, Xbox und PS2! Und mit Oldschool waren Games gemeint die weder gute Grafik barauchen bzw. bräuchten um viel Spaß zu machen! :rolleyes:

Dann hast du wohl eine andere Definition von Old School.
Btw Sonic und SC hatten eine unübertroffene Spitzen Grafik zu der Zeit.

Sonic am DC soll oldschool sein? Nene. Megaman X[SNES] oder Mario World[SNES]-besser noch Super Mario Bros.[NES] das sind Klasiker die Videospiel Geschichte mit ihrem 2D Design geschrieben haben :)

Da freuts mich nur umso mehr, dass Megaman EXE Transmission im klassischem 2D Jump'n'Shoot Style der UR-Megaman Serie gehalten wird :D

Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Dann hast du wohl eine andere Definition von Old School.
Btw Sonic und SC hatten eine unübertroffene Spitzen Grafik zu der Zeit.

Stimmt das war wohl etwas Schwammig formuliert von mir... :rolleyes:
Ich dachte an Games die gute Grafik net nötig hätten! Wo das Spielprinzip 90%ausmacht und die Grafik nur 10%!
Die 3 Spiele würden mir auch 100%ig mit na PSone Grafik taugen oder sogar mit der vom SNES! Es gibt ne Menge Games zur Zeit die nur von der Grafik leben...un das tun diese Games absolut net...sie ham zwar wie SC ne saugute Grafik aber auch ohne diese wären sie klasse! Sowas findet man nur selten zur Zeit wie ich finde! :blushed:

/ajk, ohne spoiler geht es nicht. nur soviel: ich habe eine träne vergossen.

aber auch terranigma. da beendet man das spiel und weiß nicht was man machen soll. man spürt gar nichts mehr, kein verlangen nach irgendwas, keine lust auf irgendwas, aber man ist auch eine total schräge art und weise einfach GLÜCKLICH. bücher haben den effekt auch oft.

und du hast kein mana gespielt? dann tu dir selber den größten gefallen deines lebens, kauf einen SNES und diese beiden spiele. und zwar nicht als ROMS, dann kannstes vergessen!

Zurück
Top Bottom