wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Man weiß es nicht sicher. Man wird's aber bald wissen, nehme ich an...Weiß man eigentlich momentan ob der Wii noch eine zusätzliche TEV-Einheit, gab doch mal Gerüchte.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß es nicht sicher. Man wird's aber bald wissen, nehme ich an...Weiß man eigentlich momentan ob der Wii noch eine zusätzliche TEV-Einheit, gab doch mal Gerüchte.![]()
MoH:H2 nutzt AA.
Steht was Besonderes an?Man weiß es nicht sicher. Man wird's aber bald wissen, nehme ich an...
Steht was Besonderes an?
Genau das meinte ich.Die Konsole wurde ja gehacked, Daten müssten so schneller prüfbar sein...
Für Battle Revolution hätte dem Cube ebenfalls die Füllrate gefehlt.
Genau das meinte ich.
@Silverhawk:
MoH:H2 sieht auch sonst ganz ordentlich aus. Nicht doll, aber es gibt wahrlich hässlichere Spiele für Wii. Und nein, sie verballern sicher nicht die ganze Füllrate für's AA. Aber das Spiel läuft auch wie angenagelt bei 60FPS, immerhin. Sicher ginge mehr, aber für das Budget und die Zeit haben die Mädels das schon ganz gut hinbekommen. Und immerhin haben sie die überschüssige Füllrate wenigstens für's AA verwendet, und nicht ignoriert, wie die meisten Ports.
das game ist doch bloss ne aneinanderreihung von cutscenes,das hätte sogar die ps2 geschaft,bei sowas kann man genug tricksen
Sicher nicht. Einige sehen ja auch richtig scheiße aus. Aber Wii-Budgets sind idR lachhaft.Es wird doch nicht so sein, dass jedes 360 Projekt ein enorm hohes Budget hat?
Bei der 360 ist es auch etwas leichter, weil man da nichtmal effizient arbeiten muss, um über-Last-Gen-Niveau zu erreichen. Schärfer sind die Spiele auch schonmal automatisch, beispielsweise. Ohne Kosten und ohne Arbeit.Und dennoch bekommt man es dort hin, dass fast alle Spiele zumindest besser aussehen als in der letzten Gen.
Beim Wii scheint das aber ganz anders zu sein...
ich verteidige wii, das gibts nicht.![]()
Solche texturen hätte der cube nie gepackt:
Solche runden objekte auch nicht:
(finger waren ingame in der lastgen eine seltenheit)
Solches lighting und bloom auch nicht:
und solches wasser erst recht nicht:
zwischen dem sunshine und dem galaxy wasser ist eine gen unterschied.
Auch wenn die GPU und dei CPU nur 50% höher getaktet sind, der zusätzliche schnelle speicher ermöglicht sehr viel bessere grafik als der cube es je geschafft hätte.
ich verteidige wii, das gibts nicht.![]()
Karotten sollen helfen.Das sieht auch nich viel besser aus als Mario 64 ;(
Ach, Wasser soll das sein? ROFL. Ok für die Wii mit ihrer Crapgrafik Referenz![]()
![]()
Das sieht auch nich viel besser aus als Mario 64 ;(
Ach, Wasser soll das sein? ROFL. Ok für die Wii mit ihrer Crapgrafik Referenz![]()
![]()
Wie hast du das denn gemacht?Aufgepumpt auf 1280*1024 mit 12*FSAA, 32*AF, 2*Sal texturverbesserung.
Wie hast du das denn gemacht?![]()
![]()