PS4/XOne/PC eFootball Pro Evolution Soccer 2020

xKeylowx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
9.180


hnre2yyapls.jpg



Plattformen: PS4/XONE/PC

Developer: PES Productions

Publisher: Konami

Genre: Soccer

Release: 2020


 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus. Freu mich schon total auf die Demo!

Mit dem neuem Kamerawinkel geht einer meiner größten Wünsche endlich in Erfüllung. :banderas:
 
Dann haben sie Bayern und ein paar andere Vereine. Das reicht mir aber für ein Fußballspiel nicht.
 
du meinst dir reicht ein gutes spiel nicht?
Bei einem Spiel, was sich um die Sportart dreht, die ich wöchentlich verfolge und einige Stunden in der Woche investiere, möchte ich auch im Spiel mit diesen Namen hantieren wollen. Wenn ich im Offline- oder Online-Modus Manager spiele, dann will ich meinen Wunschspieler holen können, da die Spielerwerte auch meist den realen Werten entsprechen und ich so schon mit Wissen in das Spiel reingehen kann. Bei fiktiven Namen ist so ein Manager-Spiel eher unlustig.

Noch dazu trägt es stark zur Stimmung bei, wenn Spieler, Trainer, Stadion, Sprecher dem realen Abbild entsprechen. So macht das Spiel dann deutlich mehr Spaß, als eine komplett fiktive Welt vor sich zu haben.

Somit tragen diese Lizenzen wesentlich zum Qualität des Spieles bei. Ohne Lizenzen ist es für mich ein schlechtes Spiel. Mit Lizenzen muss es kein gutes Spiel sein, ein großer Schritt in die Richtung ist aber getan.
 
Der FC Bayern ist ja dennoch voll lizensiert bei der Konkurrenz, wie alle anderen Vereine auch. Finde es total schade, dass man die Lizenzen nicht einfach mehrfach verteilen kann. Klappt mit der NFL, NBA usw ja auch.
PES mit Lizenzen wäre einfach...:banderas:
Leider reicht ein vollgepatchtes PES bestenfalls ein Zehntel an Fifa heran, was Manschaften angeht. Und dann auch nur Offline und mit random Gesichter. Sehr schade.
Wird im Store spätestens im Dezember für unter 20 zu haben sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Der FC Bayern ist ja dennoch voll lizensiert bei der Konkurrenz, wie alle anderen Vereine auch.
Eine Lizenz zu haben und sie auszuschöpfen sind zwei Paar Schuhe. Konami ist bekannt dafür, dass sie besonders viel Arbeit und Liebe zum Detail gerade in die Ausgestaltung ihrer Partnervereine und deren Spieler stecken. Müssen sie auch, da sie nicht viele Lizenzen haben. Da kann Fifa qualitativ nicht mehr mithalten auch wenn sie quantitativ klar die Nase vorn haben.
 
@Hasenauge

Fifa hat sowieso nur beim Umfang und beim Stadionsound die Nase vorn. Grafisch und aufm Platz ist PES meilenweit vorn.

Da gebe ich Dir gern Recht, aber Fussball lebt eben auch von der Atmosphäre.

Mein Traum wäre mal wieder ein völlig arcadiges Fussballspiel, meinetwegen mit Spielern, die auf Raptoren reiten und mit Raketenwerfern schießen.
 
Zurück
Top Bottom