Eels

die sind geniual!!!!!!!souljacker part one is total goil.
 
hab ich net, aber hohl ich mir noch. danke für den tipp :blushed:

wenn ich im cd laden steh, weiss ich nie was kaufen, weils soviel
zeugs gibt :rolleyes:
 
sagen wir mal so es ist schon schwer the eels in eine kategorie zu stecken....ich würds mal emo-pop nennen .
und da gefallen mir jimmy eat world, the get up kids, weezer oder phantom planet doch etwas besser.
the eels gefallen mir aber auch sehr gut
 
dei neue weezer gefällt mir eigentlci ganz gut aber nichts geht über pinkertron :goodwork: ich kenn sigur ros und die sind echt veradamt gut
 
recht hast du, pinkerton und das blaue album gehören zu meinen liebsten alben....
aber an pinkerton kommt wirklich keine emo-band ran, ich habe noch nie so emotionale musik gehört....
die neuen alben finde ich ein wenig entteuschend, sind aber doch noch besser als der druchschnitt
 
Endlich mal einer, der auch GUS GUS kennt, @morf! Von denen hab ich aber schon lange nix mehr gehört.
 
Zurück
Top Bottom