"ECW One Night Stand"- Liveticker Sonntag Nacht

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
So Leute, nachdem mein letzter Liveticker durchaus auf positive Resonanz gestossen ist, hab ich mich dazu entschlossen euch den nächsten Live-Ticker an diesem kommenden Sonntag zu präsentieren :) . Zum ersten Mal seit 2001 wird es wieder einen offiziellen ECW PPV geben, mit dem etwas seltsam klingenenden Namen One Night Stand. Für Fans der alten ECW oder des guten Hardcore-Wrestlings ein absolutes Muss. Dieses Wochenende wird für ECW Fans ein richtiger Leckerbissen, den neben den One Night Stand wird es auch die von Shane Douglas organisierte "Hardcore Homecoming" Veranstaltung geben.

Eine ordentliche Abwechslung im sonst so üblichen WWE bzw. TNA-Alltag. Also stay tuned for more info. :shaded:

Hier schon mal die ersten Fakten und meine Persönliche Einschätzung.

thissunday.gif


Lance Storm/with Dawn Marrie VS Chris Jericho
storm_lance.jpg
161_chris_jericho.JPG

Tja, was soll man zu dieser Matchpaarung sagen. Beide, sowohl Jericho als auch Lance, haben nie eine richtige Chance in der WWE erhalten. Chris war zwar der erste Undisputed Champion, aber ansonsten wird er vor allem in letzter Zeit ziemlich verheizt. Lance Storm ist schon seit langem nicht mehr bei der WWE zu sehen und soweit ich weiss ist er endgültig raus, vorher war er glaub ich noch bei OVW tätig. Ich denke, dass wir ein technisch gutes Match geboten kriegen könnten, und da sich beide schon sehr lange kennen wird es mit Sicherheit auch als Gesamtbild ein sehr guter Kampf werden. Bin mal gespannt, wer Face und wer eher Heel sein wird. :shaded:

Extreme Luchador Action
Rey Mysterio VS Psychosis
49.jpg
11.jpg


Was kriegt man, wenn man zwei der besten Lucha Libre Wrestler in einem Ring steckt? Ein sehr gutes Match. Und was kriegt man, wenn man zwei der besten Lucha Libre Wrestler in einer Umgebung mit zusätzlichem Hardcore Wrestling Elementen steckt? Ein verdammt gutes Match. Und was kriegt man, wenn man zwei der besten Lucha Libre Wrestler in einer ECW Veranstlung wrestlern lässt? E-C-Dub E-C-Dub, Lucha Libre!!!!!!! Lucha Libre!!!!!!!! Ich kriege schon Gänsehaut wenn ich nur an die ECW Chants der vergangen Tage denke, und bei so einem Cruiserweight Kracher wird es sowieso wieder welche geben. Was Leute wie Juventud Guerrera, Rey oder Psychosis in der ECW geleistet haben, ist einfach unglaublich. Die ECW war es nämlich, die zum ersten Mal mexikanisches Wrestling auf Nordamerikanischem-Boden zeigte, und nicht etwa die WCW!! Diese Kämpfe gehören zu den absoluten Klassikern dieses Sports und die amerikanischen Fans staunten nicht schlecht, als sie zum ersten Mal absolut geniale Lucha Libre-Action zu sehen bekamen. Die Tatsache, dass so ein Match wieder bei einem ECW-Event inklusive einer superhoten Crowd stattfinden wird, lässt mir das Herz schon langsam aber sicher höher schlagen. Ich denke dass es da zu vielen Mark-Outs beim Match kommen wird. Beide sind absolute Könner im Ring und werden uns wohl das absolute Highlight des Abens liefern. In diesem Sinne: LUCHA LIBRE!!!!!!!!!!!!!!!!

Three Way Dance
Tajiri VS Super Crazy VS Little Guito
08.jpg
05.jpg
02.jpg

Bis auf Tajiri kenne ich zwar keinen von hier besonders gut, aber in der ECW hatten alle drei schon viele Matches gegeneinander bestritten. Tajiri ist wie viele andere auch erst in der ECW so richtig bekannt geworden und vor allem für seinen grünen "Mist" und hammerhaten Tritte gefürchtet. Gegen Super Crazy hatte er eine lange TV-Titel Fehde und sie waren sogar mal in einem Tag Team zusammen. Little Guido alias Nunzio in der WWE war das wohl berühmteste Mitglied des FBI Teams auch sein Potenzial wurde nie richtig ausgenutzt in der WWE. Bin sehr gespannt darauf wie der Kampf ablaufen wird, vor allem auf Tajiri freue ich mich da er mich z.B. bei einem Match gegen Psychosis in der ECW überzeugen konnte und diesmal darf er endlich einmal "Hardcore" sein.


Eddie Guerrero VS Chris Benoit
24.jpg
17.jpg

Tja, was soll man eigentlich zu diesem Match der Ultralative noch sagen? Sowohl Chris als auch Eddie sind wohl etwas vom besten was die WWE heute zu bieten hat und wenn diese beiden in den Ring steigen, dann kann man fast sicher von einem absoluten Knüller ausgehen. Unvergessen ihre zahlreichen Kämpfe bei Smackdown oder ihr Superkampf bei Vengeance 2003. Auch beide konnten erstmals in der ECW so richtig Fuss fassen. Eddie hätte eigentlich mit einem Tag Team Kollegen schon sehr früh in der ECW debütieren sollen, doch sein Partner verstarb leider und so kam es erst später dazu. Benoit war schon früher da, war aber zuerst eher in Japan unterwegs und hatte erst später richtige Knüllermatches wie z.B. gegen Dean Malenko, mit dem er zusammen sogar einmal in einem Tag Team war. Vor allem wurde er für Sabus unbeabsichtigten Genickbruch berühmt und bekam so den Spitznamen "the Crippler". In der ECW kam es aber nie zu einer Begegnung der beiden und so kämpften sie erst später in der WCW gegeneinander. Nichtsdestotrotz wird das hier endlich nachgeholt und dieses Match wird wahrscheinlich sogar noch besser werden als das Luchador Match, vorausgesetzt, man gibt den beiden auch genügend Zeit. Ich bin aber da ziemlich zuversichtlich und freue mich sehr auf das Match zwei meiner Lieblingswrestler.

Tommy Dreamer/The Sandman VS The Dudley Boyz
dreamersandman.jpg
01.jpg

Eine direkte Vorgeschichte hat dieser Kampf zwar nicht, aber hier ist wieder alles vertreten was die ECW so zu bieten hatte. Die Dudley Boyz waren Rekord-Tag Team Champions und gründeten die grosse Dudley Familie. Tommy Dreamer war zuerst eigentlich ein ziemlicher Milchbubi, durch das Singapore Cane Match gegen den Sandman wurde aber erst richtig anerkannt und war von dem Zeitpunkt an sehr wichtig für die ECW. Unvergessen auch seine Fehde gegen seinen Erzrivalen Raven. The Sandman hatte einen absolut kultigen Einzug in dem er minutenlang mit den Fans feierte und mit einer Bierdose sich die Stirn blutig schlug, so dass er schon vor dem Match am Bluten war. Gute Kämpfe hatte der Sandman z.B. gegen Cactus Jack oder Raven. Wir werden in diesem Match sicher ECW-Pur erleben und vielleicht kommt von den Dudleyz sogar ein Flamming Table zum Einsatz. Ich hoffe dass die vier uns etwas sehr gutes präsentieren werden.


Das waren die bisher bekannten Matches. Angeblich soll es noch zu einem weiteren ECW Klassiker nämlich Masato Tanaka VS Mike Awesome kommen, ausserdem hoffe ich stark auf einen wrestlerischen Auftritt von Sabu. RVD wird höchstwahrscheinlich laut Paul Heyman eine Shoot-Promo abliefern und Cactus Jack wird vielleicht auch in einem Segment dabei sein, vielleicht aber sogar Tazz als zweiten Kommentator neben Joey Styles ersetzten. Anonsten gibt es noch einen Haufen anderer Wrestler die irgendwie vielleicht zu sehen sein werden, eine Battle Royal wäre dafür doch die perfekte Lösung. Für mich ist nur wichtig Sabu in einem Match zu sehen was ich sehr hoffe ansonsten bin ich bisher mit der Card sehr zufrieden. Wenn die WWE es schafft auch das alte ECW Feeling rüberzubringen trotz des Fehlens der alten ECW Arena dann dürfte der Event zumindest atmosphärisch Shane Douglas's Hardcore Homecoming in nichts nachstehen. Zumindest wrestlerisch dürfte der Event klar überlegen sein.

Aber vielleicht versaut die WWE alles mit der geplanten Invasion mit WWE Wrestlern gegen die ECW Wrestler......................... please no, WWE!!!!
 
Benoit gegen Eddie wird der Knaller des Abends.

Kann kaum etwas schiefgehen. Und ich fiebere für beide mit.
 
Argh, RVD muß einfach dabei sein! Der im Kampf mit oder gegen Sabu, das wäre schon ein Traum. Rob kuriert zur Zeit eine Verletzung aus - kann das sein? Eigentlich einer der begabtesten Wrestler, die in der WWF/WWE eindeutig weit unter Wert verkauft wurden. Schade.
 
Versteh das jetzt überhaupt nicht. Da sind ja lauter Kämpfer von der WWE. Oder sind die alle kurzfristig gewechselt? Und warum sollen die WWE Wrestler auf ner fremden Veranstaltung einfallen? Klärt mich bitte auf :-?
 
HotSauce schrieb:
Versteh das jetzt überhaupt nicht. Da sind ja lauter Kämpfer von der WWE. Oder sind die alle kurzfristig gewechselt? Und warum sollen die WWE Wrestler auf ner fremden Veranstaltung einfallen? Klärt mich bitte auf :-?

Naja, vor einigen Jahren stand die ECW kurz vor dem Aus. Es war kein Geld mehr da. Also hat sich die WWE (damals noch WWF) diese kleine aber feine Liga einfach mal so nebenbei einverleibt. Somit liegen alle Rechte und Franchises der ECW (im Übrigen auch der WCW) nun zu Füßen von Vinnie Mac. ;)

Die ECW-Veranstaltung heute ist also streng genommen eigentlich eine WWE-Veranstaltung, in der Wrestler auftreten, die einmal in der ECW waren und heute halt teilweise in der WWE sind.

@ Dracula: Du hast alles so schön beschrieben, da bekomm ich doch fast schon wieder Lust drauf. Schade, daß ich nicht die Möglichkeit hab mir diesen Event anzuschauen.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass RVD einen Auftritt haben soll, aber in welcher Weise... kA. Ein Match wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bestreiten, da er (um die Frage von Poldi zu beantworten) schon seit Monaten eine Knieverletzung (?) auskuriert. Ich denke auch, dass er eine Promo abhalten wird.

Hach, und ich freu mich die Dudleyz mal wieder in Action zu sehen!
Sie hatten zwar schon kleinere Auftritte beim letzten RAW und auch bei SMACKDOWN! , aber jetzt sind sie endlich wieder in einem Match. :)

Benoit vs Guerrero wird mit Sicherheit ein klasse Match. Zur Zeit findet ja die Draft Lottery statt und Benoit ist letzte Woche zu SMACKDOWN! gedraftet worden... find ich eigentlich Schade. Wetten, dass der Undertaker noch zu RAW gedraftet wird! :smile4:

@ telefonmann
Ich kenn ne Möglichkeit wie du ihn doch sehen kannst (so werde ich ihn auch sehen), aber das kann ich jetzt ned hier hin schreiben. :shaded:
 
thissunday.gif

crowd.jpg


Joey Stylez ist im Ring zu sehen, und die Crowd in der Halle ist wirklich hot!!!! Also man kann sagen, dass hier definitiv ECW Fans da sind, Joey ist fast schon zu tränen gerührt. Eigentlich ein vielversprechender Anfang :shaded: Joey kündigt seinen Co-Kommentator für heute an, es ist Mick Foley!!!!!! Dieser kommt mit dem alten Cactus Jack Theme zum Ring, ausserdem wird ein Opening Video eingespielt.

Chris Jericho kommt in seinen alten Klamotten und unter dem Namen "Lionheart" Chris Jericho zum Ring. Der Opener is about to start.


Lance Storm/with Dawn Marie VS Lionheart Chris Jericho
Beide werden mit Welcome Back Chants begrüsst und sie fangen mit ein paar Headlocks an. Nach ein paar schönen akrobatischen Einlagen gibt es das aus der ECW typische "Applaus Stance", das heisst beide starren sich an während das Publikum richtig ausrastet. Jericho kann sich Lance schnappen und Dawn wird mit "She´s A Crackwhore" beschimpft. Es folgt ein Dropkick von Lance, doch Jericho kontert mit der gleichen Aktion und schickt kurz darauf Lance mit einem Baseball-Slide aus dem Ring. Dafür kriegt Jericho lauter Lionheart Chants. Er will auf Storm herabfliegen, doch dieser kontert und wirft ihn in die Ringabsperrung. Im Ring gibt es wieder einen Dropkick und "Fuck Him Up Jericho" Chants. Es geht weiter, Vertical Suplex von Lance Storm, Jericho kämpft sich zurück, doch Lance kontert mit seiner alten Weise in dem er auf das Top Rope springt doch Jericho hat die Aktion geahnt und kontert mit, oh Wunder, einem Dropkick. Schnelle Coverversuche, doch nix. Plötzlich sind Chris Candido Chants zu hören. Storm kämpft sich mit einem Lag Lariat zurück und will einen Piledriver zeigen, doch Jericho kontert mit einem Back Body Drop. Strom landet aber auf den Beinen und ein Superkick, doch nichts da. Jericho muss aufs Seil, doch er kontert mit einem Front Superplex und zeigt einen Top Rope Spinning Back Elbow, doch wieder nur ein Two Count. Es soll die Walls of Jericho folgen, doch er sieht das Strom es geahnt hat und zeigt einen Slingshot sowie Bulldogg. Lionsault Ansatz, doch er überlegt es sich anders und zeigt wieder eine Walls of Jericho, doch Justin Credible ist da. Strom kommt raus, Justin trifft Jericho mit dem Cane und Strom kann ihn pinnen.
Winner: Lance Storm

Es gibt noch viele Lionheart-Chants von den Fans.

Foley und Stylez besprechen was heute noch mit der WWE ansteht. Man sieht eine ganze Reihe Sitze, die aber alle leer sind.

Als nächstes kommt "Pitbull" Gary Wolfe und erinnert uns an ein paar Männer, die uns viel zu früh verlassen haben, es gibt einen Video Triubt mit unter anderem Rocco Rock, Terry Gordy, Mike Lockwood, The Original Sheik, Mike Lozanski, Pitbull Anthony Durante, Big Dick Dudley und Chris Candido. Es gibt lauter Candido Chants von den Fans.


Das nächste Match steht an:
Yoshihiro Tajiri (mit James Mitchell & Mikey Whipwreck) vs. Little Guido (mit Tony Mamaluke, Tracy Smothers, JT Smith & Big Guido) vs. Super Crazy
Mikey hat ja enorm zugenommen, im Gegensatz zu Super Crazy, der abgenommen hat. Es beginnt mit ein paar Kicks bis Tajiri einen Tilt A Whirl Backbreaker gegen Crazy zeigen kann und darauf seinen berühmten Handspring Elbow. Guido geht in den Ring, Crazy allerdings raus, Guido alias Nunzio gelingt beinahe ein Armbar, Crazy mit einem Moonsault gegen Guido, nach einigen Kontern gibt es einen Low Dropkick von Crazy gegen das FBI Mitglied und kurz danach bekommt Tajiri auch noch einen ab. Crazy will irgendeine Highfly Aktion zeigen, doch Mameluke ist da und verhindert schlimmeres. Guido zeigt ein paar Aktionen gegen Crazy, dieser muss raus und es geht endlich in die Fans!!! Super Crazy geht auf irgendeinen Balkon und zeigt einen Moonsault gegen alle die unten stehen!! Crazy und Tajiri sind dann am Ring, Tajiri zeigt seine Tarantula, Crazy schlägt auf ihn jedoch in der Ringecke ein und das Publikum chantet auf spanisch. Whip In, Reversal von Tajiri, Kick von Crazy aber das FBI fällt über Crazy her. Tajiri mit seinem grünen Mist Poison gegen Guido und Sinister Minister attackiert Guido. Tajiri wieder mit seinen ultrastiffen Kicks gegen Guido. Es folgt ein richtiges Chaos im Ring, doch Tajiri behält offenbar die Übersicht und kann Guido eleminieren. Springboard Moonsault von Crazy, doch Tajiri kann später mit einem Tornado DDT nachsetzten. Tajiri mit Kicks, Suplex Ansatz, doch Crazy kontert und es gibt die Reperted Turnbuckle Moonsaults aber Mikey Whipwreck attackiert Crazy. Der Japaner will mit seinem Buszaw Kick alles klar machen, doch Crazy duckt sich ab, Top Rope Moonsault und das Match ist gelaufen.
Winner: Super Crazy

Extreme Luchador is next...

Rey Mysterio VS Psychosis

Mysterio bearbeitet den Arm von Psychosis zu Beginn des Kampfes, Rey fliegt ein wenig herum und dann macht Psychosis das gleiche mit seinem Gegner. Mick Foley ärgert Joey Stylez ein wenig. Es folgt Matwrestling im Lucha-Stil und Rey gelingt es auf Psychosis Schultern zu springen, fast so wie in alten Zeiten :shaded: . "What A Matchup" Chants. Psychosis fängt eine Bodypress von Rey auf und setzt gleich darauf einen Front Slam an. Whip In von Psychosis gegen Rey und dieser fliegt in der Ringecke zu Boden. Rey gelingt irgend eine Aktion gegen seinen Rivalen, Psychosis kontert mit einem Sleeper, kurz darauf schmeisst er Rey förmlich durch die Gegend und spielt den Heel. Forearm von Psychosis und es gibt einen Slingshot Suplex auf die Security Wall. Psychosis wird nun wieder zum alten ECW Flieger quasi und zeigt einen unglaublichen Top Rope Guilliotine Legdrop gegen Rey, so etwa wie Rob Van Dam, einfach göttlich. Whip In Im Ring, Rey versucht irgendwas zu zeigen aber Psychosis spielt nicht mit und zeigt dann aber den Psychosis Bump. "Lucha Libre" Chants von den Fans in der Halle.. Psychosis mit einem Konter gegen Rey und er will ein Shoulder Tackle zeigen aber Rey weicht aus und Psychosis fliegt daneben und genau auf den Pfosten und aus dem Ring, genau wie im Match gegen Tajiri bei seiner Rückkehr in der ECW damals!! Top Rope Thesz Press von Rey in die Zuschauerreihen auf Psychosis, im Ring gibt es den Drop Toehold, Rey wird ausgebuht, 619 und die Springboard Huricanrana, das Match ist vorbei. Viel zu kurz, da hätte man mehr machen können, hätte so der Show Stealer werden können :evil:
Winner: Rey Mysterio Jr.

Oh man, jetzt gibt's WWE. Wenn das mal gut geht...................

Die Superstars aus Smackdown sind in der Halle und es folgen unglaubliche Szenen, die Fans begrüssen sie mit "You Suck Dick" und "Fuck You SmackDown" Chants! JBL verbeugt sich sogar (denkt wohl er ist Hunter Hearst Helmsley :))

Roadkill und Danny Doring sind in der Halle! Aber die Kameras gehen zurück, es gibt wieder einige ECW Momente, die wieder gezeigt werden. Dieses Mal gibt es unter anderem Jerry Lawlers Invasion von 1997, den Sieg von Tazz über Shane Douglas und den Nackenbruch von Sabu, der in Slow Motion gezeigt wird!

Joeal Gertner ist ebenfalls dabei, wird aber weggeschickt. Angle sagt dann, ECW Fans seien Abschaum und dass sie sucken würden Die Fans chanten genau wie vorher "You Suck Dick", darauf konter Angle ganz lässig dass ihre Mütter das ihm beigebracht hätten!!! Mr. Angle redet weiter und sagt, die ECW sei schon immer so gewesen wie er es gesagt hat, ausserdem wird jeder der ECW Leute hier einen Tritt in den Hintern gekommen, und genau den können die Fans küssen. JBL nimmt sich dann das Mikro, wofür er nur "Asshole" Chants bekommt. Er sagt, nur ein Block weiter ist der Madison Square Garden und mit ihm wäre dort innerhalb kürzester Zeit alles ausverkauft. ECW hingegen schafft es nicht mal, eine Bingo-Halle vollzubekommen. Bradshaw quaselt irgendwas noch von Internet-Pornografie und Emails was die Fans schicken würden??. Die Fans antworten mit "Shut the Fuck Up" Rufen. JBL beleidigt weiter und sagt, die Fans können sich so gut mit der ECW identifizieren, weil diese genau wie die ECW, ein Niemand, seien!!! Er steht über so etwas, denn er ist ein Wrestling-God! Egal was gechantet wird, niemand wird je so gut sein wie er!!! Die einzige Chance, dass der PPV ein Erfolg wird, ist weil JBL in der Halle ist, und die Fans würde das wütend machen.
Plötzlich ertönt die Musik von Mr. Monday Night und dieser kommt zum Ring!!!!!!Rob Van Dam! Der kommt aber nicht alleine, denn er hat Fonzie dabei! RVD krallt sich ein Mirko und sagt, es ist eigentlich Blödsinn dass sie das ganze Lob ernten, denn bei ECW stand immer die Liga als ganzes Element im Vordergrund und nicht nur einzelne Leute. Da sie (die Fans)die Faxen echt dicke haben von JBL und Angle, sind sie heute hergekommen um Wrestling zu sehen, und genau das bekommen sie mit der ECW auch. Die Fans sind schliesslich nicht blind. Ausserdem stellt Mr. PPV noch klar, dass er kein Script hat, sondern shootet!!! Stattdessen geht er nun in die Zeit zurück bevor man sein Vokabular einschränkte. Die Fans belohnen ihn mit RVD Rufen. Früher gab es kein Zeitdruck und er konnte einfach er selbst sein. Er sagt er ist die Whole FUCKIN Show, Mr. PPV, Mr. Monday Night! RVD 4:20 stand nicht umsonst für "I'm gonna smoke your Ass"! Krass :shaded: Er war TV Champion für satte 23 Monate, er liebt Fonzie, es war einfach the best time of his life. Er liebt die Fans und hätte er Vince diesen Vorschlag nicht gemacht, dann hätte es kein One Night Stand gegeben. Wenn man sie lässt ihr eigenes Ding zu drehen, dann wird es eine tolle Show!!! Vince fand es dufte, aber nun hat er (Rob) eine Knieverletzung, was sehr schlimm ist. Schlimmer als bei Bookers Hochzeit nicht dabei gewesen zu sein oder das er WrestleMania verpasst habe. Er würde alles dafür geben, ein letztes Mal für ECW in den Ring zu steigen! Plötzlich kommt Rhyno zum Ring und verpasst RVD den Gore! Er geht weiter auf RVD los, doch plötzlich geht das Licht aus?? Nö, kein Undertaker, sondern Sabu, der plötzlich im Ring steht. Endlich!!!!!!!!!!!!!! :shaded:

Tolle Rede von Rob, doch das Segment ging eindeutig zu lang, das hätten die Matches gebraucht. Prima gemacht WWE :mad:

Sabu VS Rhyno

Headlocks von Rhyno, er geht ins Seil und der Shoulderblock gelingt, kurz darauf gibt es noch einen Belly to belly Suplex. Sabu mit einem Whip In Reversal, Rhyno kontert jedoch mit einem Elbow, doch Sabu schnappt ihn sich beim Tope Rope und prügelt ihn mit einem Chair aus dem Ring. Baseball Slide von Sabu, er stellt sich einen Stuhl auf und es gibt, endliiiiiiiiich, Air Sabu, genau wie immer und genau so wie bei der WWA Houseshow bei der ich dabei war! :shaded: Es gibt "You Got Fired" Chants für Rhyno. Rhyno kriegt einige Stuhlschläge ab. Ein Tisch kommt zum Arsenal hinzu, doch Rhyno verhindert dass Sabu etwas zeigen kann. Snapmare und es gibt einen krassen Bootscrape für Sabu. Sabu bekommt einen Overhead Slam ab, Rhyno klettertet auf das Top Rope, Sabu hat aber aufgepasst und es folgt der klassische Sabu Top Rope Huricanrana. Sabu dann mit einem Springboard Leg Lariat, Fonzie sorgt für einen weiteren Stuhl, Leg Lariat wieder und Sabu springt noch vom Stuhl auf Rhyno. Rhyno gelingt es irgendwie Sabu auf den Stuhl zu bekommen, es er zeigt den TKO. Den Gore gibts auch noch für den Referee! Piledriver gegen Sabu! Rob ist zur Stelle und haut Rhyno den Stuhl über die Rübe und zeigt ausserdem noch einen Dropkick (die Nacht der Dropkicks heute :) )Rhyno wird für Sabu auf den Tisch geopfert und Sabu zeigt seinen typischen Arabian Facebuster mit Stuhl durch den Tisch! Match vorbei. Also schon Sabus zweiter Sieg nach Hardcore Homecoming von vor zwei Tagen :goodwork:
Winner: Sabu


Die drei feiern noch im Ring und zollen dem Sheik Tribut.

Al Snow ist mit seinem alten Head Gimmick zu sehen. Er redet wieder wie früher zu Head und meint, es gefalle ihm gar nicht, das Head ein paar Leute eingeladen hat, die er gar nicht dufte findet. Dabei handelt es sich um die Smackdown Wrestler. Nun gibt es noch weitere ECW Moments.

It's WWE Time again, diesmal RAW. Stylez hat die passenden Worte für Edge: “I’m glad I didn’t bring my wife, that man’s a wife stealer!” Die Fans finden die WWEler gar nicht lustig und bewerfen sie sogar mit Getränken!!!! ES gibt " F*** you Bishoff" Chants. Sylez sagt noch, Heyman wollte immer einen Kampf zwischen Eddie und Benoit sehen, doch er konnte es nie verwirklichen. Jetzt aber ist es soweit!!! Also, coming up next........

Eddie Guerrero VS Chris Benoit

Das Match startet mit einem typischen Lock Up und Eddie wird von Benoit in die Ecke gedrängt. Der Break und kurz darauf sind sie schon wieder in einer Ecke. Wieder ein Lock Up und eine Chain Wrestling Sequenz, doch dann verlässt Eddie den Ring. Eddie stürmt jedoch sofort wieder heran und bearbeitet Chris Benoit mit Schlägen und Tritten. Whipp Inn von Eddie und Benoit wird zu Boden geworfen. Eddie mit Chops, doch Benoit schlägt zurück. Also sticht Eddie ihm den Daumen in die Augen und tritt ihm dann auf das Gesicht. Es folgt ein Rear Choke. Benoit befreit sich mit einem Back Suplex und Eddie blutet ein wenig, scheint eine Platzwunde abbekommen zu haben. Der Guerrero wehrt sich mit Chops, zeigt einen Snapmare, der aber nicht bis drei reicht. Wieder setzt er den Rear Choke an, während die Fans "F***** You Bischoff" chanten. Benoit rappelt sich wieder auf und befreit sich mit Elbows. Eddie bekommt gleich darauf noch einen Shoulderblock zu spüren. Benoit will wieder was cooles zeigen, doch Eddie ist cooler, weicht aus und Benoit segelt aus dem Ring. Guerrero folgt ihm nach draußen und zeigt einen brutalen Chairshot! Wieder im Ring gibt es einen Superplex obendrauf! Den Frog Splash geht aber daneben! Benoit rappelt sich auf und verpasst Eddie Chops, der antwortet mit Punches! Der Rückenbrecher von Sabu zeigt aber eine Clotheline und einen Northern Lights Suplex, doch wieder nur ein Near Fall! Guerrero wird auf das Seil gesetzt und kassiert nun selber einen Superplex! Doch Eddie hat noch genügend Kraftreserven! Es folgt der dreifache German Suplex sowie der Flying Headbutt, doch wieder nur bis 2! Benoit versucht einen weiteren German, aber Eddie kontert mit einem Roll Up, doch wieder ein Two Count! Doch kurz darauf setzt the Crippler den Crossface an und das Match ist schon vorbei!!!!!!!!!!! Warum schon wieder so eine kurze Matchzeit, hier hätte es doch gepasst....... :shakehead:
Winner: Chris Benoit

Die Smackdown Wrestler applaudieren nach dem Match.

Nun folgt ein Werbespot für Vengeance. :sorry: Danach ist erneut Joel Gertner zu sehen. Er redet mit Eric Bischoff und hat eine Frage. Er fragt ihn ob er einen Job bekommen könne? Er ist ein guter Announcer und kann ein paar hübsche Mädels besorgen. Bishoff bittet ihn nur das Bier zu halten und sagt, dass es natürlich keinen Job gibt! Joel ist Müll, ein Wanna-Be wie jeder bei ECW. Er sagt er ist GM von RAW und will solchen Müll bei seiner Show nicht sehen, denn sie sind einfach sch*****.

Styles erzählt uns vor dem Match wie Mike Awesome sich an die WCW verkauft hat und die RAW Wrestler drehen dem Ring den Rücken zu. Es folgt also ein weiterer ECW Klassiker....

Masato Tanaka VS Mike Awesome

Es beginnt alles mit einem Slapduell, Awesome mit einem Belly To Belly Suplex gegen Tanaka, doch er muss auf den Apron kontert aber dann mit einem Slingshot Shoulderblock, der Japaner fliegt nach draussen und Mike Awesome zeigt den Gladiator Plancha gegen Tanaka, die Fans rasten aus!!!!!. Außerhalb des Ringes geht es wieder einmal in die Zuschauer und Tanaka zeigt einen Stuhlschlag. Awesome schafft es mit einem Big Boot und darauf mit einer Clotheline wieder ins Match zu finden, und Joey Styles macht Awesome richtig fertig. Es gibt einen Tisch auf die Ringabsperrung. Auf dem Apron gelingt Awesome eine Clothesline gegen Masato Tanaka und es gibt einen Awesome Bomb vom Apron gegen Tanaka, wobei dieser ziemlich übel landet. Tanaka am Boden, Mike nimmt ihn sich und zeigt einen Ansatz zu seiner Awesome Bomb an, doch Tanaka kontert, doch nicht, Mike hält und fest und zeigt die Aktion!!! Schon wieder werden die WWE Geilis gezeigt. Awesome holt sich einen Stuhl, Tanaka hat aber auch einen. Chairshots von Awesome, Tanaka ist aber voll drauf und steht, genau wie früher, darauf ein Big Boot von Tanaka und der Diamond Dust gegen Awesome! Ein Tornado DDT auf die Stühle folgt gleich danach, doch das Cover geht nur bis zwei.. Tanaka steigt auf Seil und zeigt von dort einen harten Stuhlschlag, doch wieder nichts. "ECW" Chants von den Fans, völlig zurecht. Roaring Elbow Versuch von Tanaka, German Suplex von Awesome, doch Tanaka steckt es mit Leichtigkeit weg und rennt auf seinen Rivalen zu, doch dieser kontert mit einem Spear!!! Jetzt ist es Awesome mit einem Top Rope Chairshot gegen Tanaka. Awesome holt einen Tisch in den Ring. Awesome holt dann einen weiteren Tisch, der erste schien nicht gut gewesen zu sein? Superplex Versuch von Awesome, aber Tanaka ist noch nicht am Ende und zeigt einen Tornado DDT, doch wieder nix. Tanaka geht auf die Seile, wird von Awesome erwischt, es folgt dann eine unglaubliche Top Rope Awesome Bomb auf den Tisch, der aussieht als würde er es nicht mehr lang aushalten, also auf den Resttisch sozusagen. Holy Shit :eek5: Die Crowd geht richtig mit und auch Foley sagt, egal was war, dieses Match rult!! Die Awesome Bomb aus dem Ring soll folgen, Tanaka verhindert dies, Awesome gelingt die Awesome Bomb aber beim zweiten Mal und er springt dann mit einem Plancha aus dem Ring hinterher !!!! "The Gladiator" Mike Awesome kann das Match für sich entscheiden.
Winner: Mike Awesome

Awesome macht noch den Referee fertig und wird aus der Halle gebracht.

Styles und Foley reden noch ein wenig über das Match und danken den Fans dafür, dass sie die ECW DVD gekauft haben, denn nur dadurch wurde der PPV möglich.

Nun ertönt die ECW Musik und Bob Artese kommt mit Paul Heyman, mit Kappe und Mantel, zum Ring! Bishoff, zieh dich warm an!!!! Heyman ist von der Reaktion absolut überwältigt und die Fans chanten "Thank you Paul". Heyman fängt doch tatsächlich an zu flennen, doch er beteuert dies, vielmehr habe er nur mit RVD vorher einen Joint geraucht und sei deshalb high. Muahahaha :lol: Er dankt Tod Gordon für die Chance, die er ihnen damals gegeben hat und damit die ECW möglich gemacht hat. Auch bei den Leuten, die ihm die TV Deals gegeben haben, bedankt er sich. Außerdem lobt er die Fans, da sie einfach krank sind, und dass er sie liebt. Er möchte aber noch Bishoff und der WWE was sagen. Jetzt kommt die Abreibung.......... Eric Bishoff ist doch derjenige, der kommen musste um sich einen ECW PPV anzusehen und nicht Paul E. zur WCW! "You are in our house, bitch", und Eric wird stinkig. Dann sagt Paul, die Fans sollten lieber ihre Frauen verstecken, denn Edge ist hier! "You Screwed Matt" Chants sind da nur noch Formsache. Außerdem traue keiner sich, dies zu Edge zu sagen aber er tut es jetzt: "Nobody with a scripted promo got the balls but I got two words for you: Matt Freakin Hardy!"Und Paul habe ja beinahe JBL vergessen......wenn JBL shooten möchte, dann bitte: Der einzige Grund, warum JBL für beinahe ein Jahr WWE Champion war, ist...: "The only reason you were WWE Champ for a year is HHH didn't want to work tuesdays!" Boaaah, göttlich :shaded: JBL antwortet daraufhin mit einer kleinen Imitation von Fred Sandford. Heyman meint, dies sei nicht WCW, Smackdown oder WWE, sondern EC F'N W!

Es folgt eine Movie Preview für "The Devil's Reject" von Rob Zombie!

Oh der Main Event steht schon an, ging ziemlich schnell............

The Sandman/Tommy Dreamer VS The Dudley Boyz
Die Dudleyz mit Musik, aber ohne Begleiter, what?. Doch zum Glück ertönt Entert the Sandman. Dieser lässt sich wieder verdammt viel Zeit und wie in guten alten Zeiten gibt es einen minutenlangen Entrance. Elektra und eine weitere Frau bekommen einiges an Bier ab, dazu sind Chris Chetti und CW Anderson in der ersten Reihe. Doch plötzlich kommt die bWo zum Ring! Big Stevie Cool, The Blue Boy und Hollywood Nova! Stevie schnappt sich ein Mikro und die Fans chanten "bWo", Bischoff sieht ziemlich sauer aus, was wohl niemanden verwundern dürfte! Stevie sagt, es gibt manche Leute die einfach nur Müll labern, es kann einfach keine Invasion geben ohne die bWo!! Die ist aber hier und wird alles übernehmen!! Es folgt ein Stevie Kick gegen den Sandman und absolutes Chaos bricht aus. Kid Kash, Axl Rotten und Balls Mahoney, die Dudleyz.....sie alle gehen aufeinander los und liefern sich einen Brawl. Kid Kash zeigt einen Springboard Suicide Plancha auf alle anderen! Alles mögliche an Zeugs fliegt plötzlich in den Ring und Tommy Dreamer beginnt mit Bubba Ray endlich das Match!

D-Von brawlt mit dem Sandman während die Fans Cactus Jack sehen wollen. Bubba Ray schnappt sich eine Käsereibe und bearbeitet damit Tommy Dreamer, der auch sofort eine üble Platzwunde davon trägt. ECW Nostalgie-Flash!!! Ein Splash von Bubba geht zwar daneben, doch es gelingt ihnen trotzdem ein Reverse 3D. The Sandman attackiert die Brüder aber mit einer Leiter und Dreamer setzt damit nach. Jetzt bekommt Bubba Ray die Käsereibe ab, während der Sandman den anderen Dudley mit einer Mülltonne bearbeitet. Bubba blutet jetzt auch, Cover gegen D-Von, doch es geht nur bis zwe. Tommy zerstört Bubba weiter mit der Mülltonne, während der Sandman eine Leiter auf D-Von legt und eine Top Rope Senton zeigen kann! Doch Bubba kommt mit einem Stuhlschlag gegen Sandman und die Fans mit einem „Holy Shit“! Er legt den Sandman on the ladder und zeigt einen Frogsplash vom zweiten Seil, der Coverversuch, doch nur ein Nearfall. D-Von haut dann seinem Partner versehentlich mit dem Singapore Cane eins auf die Mütze und die Dudleyz müssen einen Figure Four Leglock über sich ergehen lassen. Nun kommen die Impact Players, Lance Storm und Justin Credible, zum Ring! Credible schnappt sich den Sandman und zeigt irgendwas auf Barbed Wire! Francine ist ebenfalls da und verpasst Tommy Dreamer einen Low Blow! Plötzlich ist auch Beulah da, ein Catfight mit Francine ist die Folge! Credible löst das Problem und Storm will Beulah attackieren, aber er trifft seinen Kollegen! Storm kassiert nun einen Low Blow und Tommy umarmt Beulah, bevor sie gemeinsam den Dudleyz einen Double DDT verpassen! The Sandman ist aber auch wieder fit und bearbeitet die family juwels von D-Von auf die übelste Weise. Bubba kommt aber mit dem Cane zurück in den Ring und bearbeitet sie beide! Der Sandman kassiert eine Powerbomb durch einen Tisch, befreit sich aber bei zwei! Tommy bearbeitet Bubba mit dem Backblech, kassiert aber den 3D! Spike Dudley ist nun ebenfalls zum Ring geeilt, das Öl oder was auch immer das ist hat er auch dabei, ohoh……. es gibt tatsächlich die Flamming Tables! Dreamer wird durch den brennenden Tisch gepowerbombt und die Dudleyz sind die Sieger!!!
Winners: The Dudleyz
results11.jpg


Nach dem Match kümmert der Sandman sich um Tommy Dreamer. Er will ein Bier, das kriegt er auch, und zwar vom SOB Stone Cold Steve Austin. Wie immer lässt er sich auf seine Art und Weise feiern und fordert ein Beer Bash mit allen ECW Wrestlern. Die kommen auch und alle feiern. Weiter sagte Austin, er habe eine Menge Brutalität und Gewalt gesehen, aber die WWE Leute haben ihr Wort nicht gehalten. Aber da sie ja die Klappe so weit aufgerissen haben, können sie ihren Worten auch Taten folgen lassen und der ECW doch in den Hintern treten. Austin geht aus dem Ring und will sehen was passiert.

Er sagt, er hat noch nie gesehen wie jemand Heyman so stark angreift wie die WWE, ausserdem soll Angle gefälligst die Finger aus seinem Hintern nehmen. Wenn die jetzt nicht endlich was tun, wird er sie persönlich ein wenig in den Hintern treten. Daraufhin machen sich die WWEler auf den Weg zum Ring. Taz kommt nun ebenfalls in die Halle und Bischoff stößt zu den Kommentatoren hinzu. Stylez macht Bishoff fertig und sagt er sei ein grausamer Kommantor und hätte nie kommentiert wenn die WCW quasi nicht seine Liga gewesen wäre. Im Ring entsteht dann ein riesiger Brawl zwischen den beiden Gruppierungen. Taz würgt Angle mit der Tazmission während die ECWler den Brawl nach knapp zwei Minuten für sich entscheiden. Bishoff lästert weiter über die ECW, doch Stylez sagt er habe nicht in der WCW kommentiert weil er die Anrufe nicht angenommen hat.

Nach dem Brawl kehrt Austin in den Ring zurück und sagt, es sieht so aus als haben die WWEler einen Arschtritt bekommen. Nun fordert er Mick Foley auf, Eric Bischoff in den Ring zu bringen. Foley schnappt sich Bischoff und zerrt ihn an der Krawatte zum Ring, während die WWEler an ihm vorbeigehen ohne ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien! Foley lässt "Bang Bang" folgen und schickt Bischoff in den Ring! Styles sagt dies sei der Moment auf den jeder ECW Fan sein Leben lang gewartet hat, Bischoff ohne Hilfe und Checks in einem ECW Ring. Die Dudleyz verpassen ihm einen 3D, Benoit zeigt seinen Headbutt, Mysterio sein 619. Austin fragt ob es ein Interview gäbe, Bishoff beleidigt ihn aber, kassiert dafür jedoch den Stunner. Die Dudleyz tragen Bischoff dann
Backstage in einen Production Truck und schmeißen ihn somit aus der Halle raus, während Styles meint dies sei ein wunderbarer Moment den er für immer genießen will. Zu den Klängen von "Bodies" von Saliva feiern die Leute aus der ECW dann noch eine Beer Bash Party. Unter anderem kippt Al Snow Head Bier in den Mund. Styles bedankt sich bei den Fans und während Austin mit dem Sandman feiert, geht der PPV off air!


So Leute, ich kann kaum noch sitzen, ich gehe jetzt lieber pennen bevor ich hier vor dem Compi einpenne.

In diesem Sinne, Let the bodies hit the floor,
Greetz Drac
 
:o 1A Bericht, Dracula! :)

So wie es aussieht war es dann doch ein klasse PPV, bis auf, dass die matches eher kurz waren. Find ich aber verdammt geil, dass Stone Cold einen auftritt hatte. Jetzt muss ich mir das ganze erst recht ansehen. :D
 
Die Shoot-Reden von RVD und vor allem Heyman waren echt genial . "Hide your wifes ....it's Edge !" :D

Von der Atmosphäre ein klasse PPV , nur das Ende war etwas seltsam . Aber andereseits wars mal cool Eric Bischoff mal richtig leiden zu sehen . ;)

JBL hat übrigens mal wieder extrem übertrieben ,als er im Brawl am Ende absichtlich den Blue Meanie blutig schlug . Ein weiteres Kapitel in den "Backstage" Eskapaden . :hmpf:
 
Sehr gut Dracula, danke einfach ein toller Bericht.
Ich hoffe wir bekommen von dir in Zukunft mehr Wrestling Live-Ticker. :)
 
Danke Leute :)

Wie es mit späteren Liveticker aussehen wird, weiss ich nicht, vor allem später wenn das Studium anfängt wird es schwierig sein. Mal sehen....

Damit es kann Missverständnis gibt, ich konnte den Event selber NICHT sehen. Mein Liveticker bestand darin, genau wie bei Judgment Day, das ich einfach von überall her gelesen habe was passiert, und dann am Schluss einfach eine Zusammenfassung der wichtigsten Sachen gemacht habe, inklusive ein paar persönliche Kommentare und Einschätzungen von mir. Durch diese Kommentare versuche ich einfach, dem ganzen einen persönlichen Touch zu geben, da ich ja die Geschehnisse selbst nicht mitverfolgen kann und zumindest mal visuell keinen Eindruck habe, deshalb hoffe ich einfach durch einen lockeren Sprachstil und ein paar persönlichen Einschätzungen einen Stil zu entwickeln, denn man quasi sofort als einen Liveticker von Dracula erkennen kann. Der Grund warum ich die Events selber nicht sehen kann ist einfach die Tatsache, dass in der Schweiz die WWE noch schwieriger zu empfangen ist als bei euch in Deutschland (zumindest mal die PPV's, die es glaube ich nur auf Sky gibt und sonst nirgendwo.)

Falls ich jedoch einmal in den Genuss kommen sollte, die PPV's tatsächlich live zu sehen, dann wird es definitiv auch einene 100% Liveticker von mir geben, ohne im Internet die Geschehnisse nachlesen zu müssen :)
 
Hier ein paar Facts bezüglich des Events:

- Kleine kurze Anmerkung zu der ECW One Night Stand PPV-Übertragung auf Premiere Direkt. Dabei ist Carsten Schaefer ein kleiner Fehler unterlaufen. Und zwar verwechselte er Beulah und Francine, als beide im Ring waren. So nannte er Beulah als Francine und Francine als Beulah. Einige Leser schrieben uns bereits an und waren verwirrt, auch aufgrund der Geschichte zwischen Tommy Dreamer und Beulah in der ECW.

Dies scheint ein kleiner Fehler gewesen zu sein, den man Herrn Schaefer nicht übel nehmen sollte. Dennoch sollte an dieser Stelle gesagt werden, dass die deutschen Kommentatoren - allen voran Carsten Schaefer und Bernhard Wulff - sehr viel Hintergrundwissen zu Extreme Championship Wrestling bewiesen haben und alle 4 Kommentatoren sichtlich spaß am PPV hatten. Die Leistung war sehr gut. Deshalb sollten die ECW Fans unserem deutschen Kommentator diesen kleinen Fehler verzeihen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Die DVD zum ECW One Night Stand soll in den USA bereits am 28 Juni erscheinen.

-------------------------------------------------------------------------------------

- Die ECW Website auf WWE.com soll auch jetzt nach dem One Night Stand Pay-Per-View weiterhin Bestandteil der WWE Seite bleiben und weiterhin ausgebaut werden.

------------------------------------------------------------------------------------

-Hier nun eine vollständige Liste mit allen ECW Stars die gestern beim One Night Stand PPV zu sehen waren:

Joey Styles, Mick Foley, Lance Storm, Chris Jericho, Dawn Marie, Justin Credible, Jason, Pitbull Gary Wolfe, Tajiri, Sinister Minister, Mikey Whipwreck, Little Guido, Tracy Smothers, Tony Mamaluke, Big Guido, Super Crazy, Psicosis, Rey Mysterio, Joel Gertner, Rob Van Dam, Bill Alfonso, Sabu, Rhyno, Al Snow, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Mike Awesome, Masato Tanaka, Paul Heyman
Buh Buh Ray Dudley, D-Von Dudley, Tommy Dreamer, The Sandman, Stevie Richards, Blue Meanie, Nova, Kid Kash, Axl Rotten, Balls Mahoney, Taz, Beulah, Francine, Johnny Swinger, Chris Chetti´, Danny Doring, Roadkill, CW Anderson, Elektra, Steve Austin

------------------------------------------------------------------------------------

- Nachdem der PPV Off Air war blieben die RAW und SmackDown! Wrestler weiterhin in ihrer Rolle und legten sich mit den Fans an. Ausserdem rollte sich noch Tommy Dreamer in den Ring und fing an zu weinen. Er ging auf die Knie und verbeugte sich vor dem ECW Logo auf dem Ringboden. Die Fans chanteten "thank you, Tommy". Dreamer küsste dann das Logo. Die Dudleyz stiegen dann ebenfalls noch einmal in den Ring, umarmten Dreamer und meinten zu ihm das dies alles nur für ihn sei. Auf dem Weg aus der Halle umarmte Dreamer noch einige Fans.

------------------------------------------------------------------------------------

- Während des PPV´s sprachen Paul Heyman und Joey Styles über die Edge/Lita Affäre. Dabei wurde Matt Hardy sogar namentlich erwähnt. Etwas später shootete Styles deshalb noch gegen Edge.

------------------------------------------------------------------------------------

- Insider bewerteten inzwischen das Match Masato Tanka vs. Mike Awesome als sehenswert.

------------------------------------------------------------------------------------

- TNA´s Wrestlerin Trinity hielt sich während des PPV´s zusammen mit Kid Kash Backstage auf.

------------------------------------------------------------------------------------

- John Bradshaw Layfield kann bekanntlich den Blue Meanie nicht sonderlich gut leiden (Anmerk: Aufgrund einiger negativer Kommentare seitens des Meanie in der Vergangenheit in Richtung JBL). Daher schlug JBL während des Brawl sehr hart auf ihn ein. Dabei öffnete sich Meanie´s Wunde an der Stirn, dort zog er sich wie von uns berichtet beim Hardcore Homecoming Event eine Verletzung zu und musste mit 12 Stichen genäht werden.

-Wie bereits berichtet sind der Blue Meanie und John Bradshaw Layfield nun wahrlich nicht die besten Freunde, und wie ebenfalls schon bei uns berichtet, hat JBL im Brawl zwischen den Superstars der WWE und denen der ECW, der zum Schluss des gestrigen PPV´s ausbrach einige echte Schläge auf die zuvor mit 12 Stichen genähte Wunde des Blue Meanies platziert. Einige Wrestler die das gesehen haben, waren alles andere als begeistert, sie waren genauer gesagt stinksauer. Al Snow, der den Blue Meanie trainierte, soll sogar sehr entsetzt darüber gewesen sein.
129516977_m.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------

-Rey Mysterio und Psychosis sollen nicht sonderlich begeistert gewesen sein wie ihr Match verlief. Rey ging aber mit Schmerzen in das Match und dies sollte berücksichtigt werden.

------------------------------------------------------------------------------------

- Matt Hardy äußerte sich heute bereits zu dem Shoot von Paul Heyman beim ECW One Night Stand, natürlich ist hier der gegen Edge gemeint. Heyman sagte wie folgt: "Ich traue mich jetzt das zu sagen wozu keiner den Mut haben würde. Edge, ich habe 2 Worte für dich: Matt Frickin' Hardy!"

------------------------------------------------------------------------------------

-Auf THEMattHardy.com äußerte sich Matt Hardy nun dazu und erzählte bereits 50 Anrufe erhalten zu haben, die die Äußerung Heyman's betreffen. Er fühlt sich zurück erinnert wieso er die ECW immer liebte: Kontrovers! Er respektiert und dankt Paul und er war überrascht als er dies hörte.

----------------------------------------------------------------------------------

-Der komplette Shoot von Paul Heyman:
Paul Heyman: "I want you to know that I'm not crying…my eyes are red because I was in the back smoking a joint with Van Dam…

I have a need in my heart to thank Tod Gordon for giving me the chance to be creative and book for you crazy bastards. I have a need to thank that man Ron Buffone and his partner Charlie Bruzzese for sticking with us and sitting in a TV Studio and building that TV show for you…you are the craziest bastards I have ever met in my life…I love every one of you.

(Fans rufen "Paul E.")

Paul Heyman: "And I was gonna take the high road and just say thank you and leave…"

Mick Foley: "Don't take the high road Paul…"

Paul Heyman: "…but I have something to say to you! (zeigt mit dem Finger auf die WWE Stars, die sich auf dem Balkon befinden) You see…I've waited a long time to say this to you…Eric Bischoff! But in case you don't notice…it's not Paul Heyman with his tail between his legs going to a WCW PPV…YOU ARE IN OUR HOUSE…B****!"

(Fans rufen"ECW")

Paul Heyman: "Oh wait a minute… wait a minute… wait a minute…hide your wives…it's Edge!"

(Fans beginnen mit "You Screwed Matt" und Edge reagiert mit einem Lachen, während er Bier trinkt)

Paul Heyman: "Now Edge…I know nobody with a written promo has the balls to say this to you but…I have two words for you…MATT-FREAKIN'-HARDY!"

(Fans rufen "We want Matt" und Edge spuckt sein Bier aus)

Paul Heyman: "Well, with that…I almost forgot about you! Mr. Shoot Promo himself…bounced Checks…ECW went out of business...Hey John…On a personal note…from all of us just to you…since you want to shoot cowboy…the only reason you were WWE Champion for a year, is because Triple H didn't want to work Tuesdays…"

(JBL reagiert mit einer gespielten Herzattacke geschockt auf diese Worte!)

Paul Heyman: "Now one more time for old times sakes…right there so the whole world can see us…this ain't WCW…this ain't Monday Night RAW…this ain't SmackDown!...this ain't even WWE…this my friends…is E-C-F***ING-W!!"

-----------------------------------------------------------------------------------

- Beim ECW - One Night Stand shootete Paul Heyman ordentlich, u.a gegen den RAW Superstar Edge. Nun stellte sich heraus, dass dieser Shoot abgesprochen war. Edge wurde vor dem Event davon informiert und er soll einverstanden damit gewesen sein und hatte keinerlei bedenken. Backstage waren auch Vince und Shance McMahon anwesend. Sie hatten mit dem Booking der Show zwar nichts zu tun, wollten aber dennoch schauen, ob Paul Heyman und Tommy Dreamer alles richtig im Griff haben.

Auch shootete Heyman gegen Triple H und JBL. Diese 2 Shoots waren definitiv nicht geplant, dennoch amüsierte sich Vince McMahon Backstage über den Triple H Shoot, gerade als Heyman sagte, dass Triple H nicht Dienstags arbeiten will (Dienstags finden die Smackdown! Tapings statt), konnte sich Vince McMahon ein Lachen nicht verkneifen.

------------------------------------------------------------------------------------

- Die meisten Worker, welche beim ECW - One Night Stand anwesend und aktiv waren sollen sehr zufrieden gewesen sein. Zwar waren einige nicht glücklich, weil sie zu kurze Matches bestritten, aber dennoch soll die Stimmung im Backstagebereich sehr gut gewesen sein. Die meisten Worker hielten sich in einem Hotel in New Jersey auf und wurden per Bus nach New York gebracht.

-----------------------------------------------------------------------------------

-Die ersten Zahlen für den ECW One Night Stand Pay-Per-View vom Sonntag sehen sehr gut aus. Und zwar so gut, dass diese sogar mit WrestleMania 21 und WrestleMania XX mithalten können, wenn man den Infos von Mike Johnson vom PW Insider glauben schenken darf. Und zwar soll demnach der PPV in 800.000 US-Haushalte bestellt worden sein, was in den letzten Jahren wie gesagt nur bei WrestleMania erreicht wird.

------------------------------------------------------------------------------

-Die Story um den Blue Meanie und John Bradshaw Layfield wird immer brisanter. Wir berichteten das JBL aufgrund einer privaten Auseinandersetzung mit "The Blue Guy" Probleme gehabt hatte und schlug er ihn mit Absicht beim Brawl zum Ende des ECW PPV's. Der Meanie musste bekanntlich 2 Tage zuvor genäht werden, nach seinem Einsatz beim Hardcore Homecoming. Nun wird bekannt das dies dazu geführt haben soll, dass auch zwischen Axl Rotten und JBL einige harte Schläge gefallen sein soll, bis sich Tracy Smothers dazwischen stellte. Smothers gilt als ruhige Person, was ein Zeichen ist wie ernst es um diese Sache stand. Die Rache folgte aber auch vom Sandman, der mit Absicht JBL hart mit seinem Singapore-Cane (Kendostock) auf den Kopf schlug und würgte. Als dann auch noch Mikey Whipwreck und Balls Mahoney auf JBL los gingen, fiel dieser auf die Matte und musste von Bubba Ray Dudley aus dem Ring gezogen werden, da dieser die Gefahr sah. Die letzten Bilder waren beim PPV auch sehr deutlich. Diese Ereignisse sind aufgrund des Brawls schwer zu erkennen, jedoch sieht man deutlich wie Smothers hinter JBL stürmt.

Der Blue Meanie äußerte sich nun ebenfalls bereits sehr ausführlich dazu. Darin erzählt er das er und JBL nie Freunde waren, bereits nicht als der Blue Meanie bei der WWE war (1998-2000). Im Brawl spürte er plötzlich einen Schlag und wusste nicht von wem dies war, während er mit Coach brawlte. Der Rest ist bekannt. Hier der komplette verfasste und veröffentlichte Text vom Blue Meanie:


"What turned out to be a beautiful weekend came to end on a sour note. I guess by now you all know what happened last night between Bradshaw and myself. It's no secret that Bradshaw never liked me from my first day in the WWE to my last. What I did to the guy to piss him off I don't know but then maybe I never needed to know. Bradshaw has always had the rep of being a bully and a liberty taker in the ring and he also has a rep of getting away with it.

Once the ECW/WWE brawl started I paired of with Coach and I felt a punch come from out of nowhere. My first instinct was to hit back BUT I also had the issue of trying to protect the 14 staples I have in my head. I got some rib shots in the best I could but he got the upper hand with going to my face, opening a fresh wound on my forehead and swelling my eye.

All I saw was red as the blood fill me eyes and I believe it was Maven I pulled on top of me to get him to "choke" me. After he got cleared out guys came up to check on me and we went on the other deal with Austin and Bischoff and the big post brawl party in the ring. As F***ed up as what Bradshaw did, the crowd reaction had me so buzzed that I didn’t feel anything.

I got to the back and Bradshaw was in a part of the gorilla position. He came over like he was going to do something else but people got in between. He was yelling about me talking about him on the Internet. The rest of what he said I didn’t hear cause I was too busy saying, “Yo, it’s a work!” and “Dude, the business is a F***in work!!” So I did the best thing anyone could ever do in the situation and just walked away.

I got stitched up and said my good byes. A lot of the guys were pissed and asked what happened. When I told them they were pissed even more. We got home and all I have been doing is popping Aleve and icing my face and reflecting. All this happened over was me calling him a bully. Well John……… you just proved me right.

In closing I want to say thank you to everyone who ran Hardcore Homecoming Friday night. I wanna say thank you to the WWE for giving EC Dub an opportunity to shine last night. I wanna say to the rest of the WWE workers and staff a big thank you for the hospitality. It was great catching up with all of you. To my EC Dub brothers and sisters I wanna say I love you. I was in heaven seeing all of you this weekend and doing it one more time. To the fans I wanna say I love you because with out the fans we wouldn’t have been anywhere without you this past weekend. I will be going back to icing my face and ponder if I will be wrestling on this weekends 3PW show. I will probably pull off of it so I can properly heal these stitches and staples. Plus we all know chicks dig scars.

I love you all!!"

------------------------------------------------------------------------------------

- Beim ECW - One Night Stand PPV am Sonntag gab es Backstage einen kleinen Zwischenfall. Dawn Marie soll nicht wirklich glücklich darüber gewesen sein, wie sie von Francine Fournier begrüßt wurde, als sie den Locker Room betrat. Dawn Marie meint, dass Francine sie damit provozieren wollte, dennoch begrüßte sie Francine mit einem freundlichen "Hallo", obwohl sie von ihr so angemacht wurde, woraufhin Francine etwas komisch geguckt haben soll. Dawn Marie ging dann etwas Risiko ein und warf Francine ein paar Wörter an den Kopf, inklusive "Bitch". Den Rest des Abends vermieden sie dann sich gegenseitig zu sehen und gingen ihre Wege. Das führte dann zu einem Meeting vor dem PPV, welches u.a auch von Vince McMahon gefordert wurde. Bei diesem Meeting wurde klar gemacht, dass es an dem Abend kein gegeneinander, sondern nur ein Miteinander unter den WWE und (Ex)ECW Workern geben soll.

--------------------------------------------------------------------------------

Joey Stylez äussert sich zu ECW One Night Stand:
-Zum ECW One Night Stand sagte er, dass jeder von der WWE sehr nett und höflich gewesen sei. Styles dachte er könne nicht an seine alten Kommentatoren-Leistungen anknüpfen. Er kam sich wie im Traum vor, dass Vince McMahon eine ECW Show auf die Beine stellte.

Francine habe immer noch große Brüste und einen knackigen Hintern, der heute besser aussehe.

Er scherzt das ihn bis dato noch nicht Vince McMahon aufs Maul geschlagen habe, und das er immer noch nicht Paul Heyman aufs Maul geschlagen hat. Natürlich hat dies Hintergründe aus der Vergangenheit.

Shane würde wie sein Vater Vince aussehen und er erklärte sich immer noch als großer Fan von Arn Anderson, Ricky Steamboat, Fit Finlay und Steve Lombardi, die alle anwesend waren (Anm.: Sind ja alle Road Agents). Im übrigen hat Shane McMahon ihn immer noch nicht geschlagen, auch hier der gleiche Scherz wie zu Vince und Paul E.

Stephanie McMahon habe er immer noch nicht getroffen und fragt sich wann dies denn endlich mal der Fall sein würde?!

Joey Styles würde gerne wissen was der Blue Meanie in der Vergangenheit so schlimmes über JBL gesagt haben würde, dass er nun von diesem verprügelt wurde?! Er versteht es nicht.

Neben der Hochzeit seines Sohns und Josephs Geburt, zählt dieses mit zu den drei schönsten Wochenenden seines Lebens, so Joey "Oh My God" Styles.

------------------------------------------------------------------------------------

-Wade Keller von PWTorch.com zufolge soll der Blue Meanie den Shootfight mit John Bradshaw Layfield beim abschließenden Massen-Brawl von "ECW One Night Stand" unabsichtlich selber provoziert haben. Paul Heyman und Tommy Dreamer hätten demnach im Vorfeld der Veranstaltung backstage alle ECW Wrestler dazu ermutigt, ihre Feindschaft gegenüber den WWE-Invasoren so glaubwürdig wie möglich vor den Fans "zu spielen". Shoot-Kommentare im Ring wären dabei völlig in Ordnung, da die Zuschauer in den ersten Reihen davon überzeugt werden müssten, dass die ECW-Fraktion die "Crusaders" um Eric Bischoff wirklich, "for real", haßt und aus der Halle prügeln möchte.

Als es vor dem Brawl dann im Ring zu der Gegenüberstellung der beiden Fraktionen kam, hätten viele der ECW-Wrestler ihre Gegner lautstark beschimpft. Der Blue Meanie habe dabei Richtung Bradshaw einige Kommentare fallen gelassen, die auf dessen Ruf als Lockerroom-"Bully" anspielten. Ein angetrunkener JBL hätte diese Beleidigungen dann für bare Münze genommen, weil er nicht über die Anweisungen von Heyman informiert war und an eine offene Herausforderung glaubte. Deshalb begann er sofort den Meanie für den Start des Brawls anzuvisieren.

Bradshaw soll im Moment für seine stiffen Shootfight-Aktionen immensen Heat von seinen WWE Kollegen bekommen. Viele, die ihn schon immer nicht leiden konnten, fühlten sich durch den Vorfall bei One Night Stand in ihrem Urteil über ihn bestätigt. Layfield selbst lehnte derweil im Lockerroom nach dem Zwischenfall jede Verantwortung für den Shootfight ab und "schwor bei Gott", dass der Meanie ihn zuerst "for real" geschlagen hätte - mit einem "Sucker Punch". Erst danach hätte er sich "gewehrt".
 
Zurück
Top Bottom