Echtes Next-Gen-PES nur auf Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McKing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McKing

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Feb 2007
http://uk.wii.ign.com/articles/846/846663p1.html

"The Revolution has arrived! We go hands on with the newest addition to the PES stable."

"What really excites is what is capable when the controls are fully grasped – with such untold control in your hands a whole different skill set is required, and after the relative disappointment of the Xbox 360 and PS3 incarnations, Pro Evolution 2008 on the Wii looks to be the first truly next-generation offering from the series."

:-P

ne ist doch super, dass es auch 3rd party entwickler gibt, die die steuerung zu handhaben wissen.

ehm.. gratz?

hab gehört GTA4 erscheint nicht auf der wii... komm.. macht mal nen thread dazu auf

ja, die Wii-Version könnte großartig werden. So ganz trau' ich der Sache aber nicht, da kann viel zu viel schief gehen.

Diese Version wird ein Gameplaykracher, so viel steht fest. Das erste Fußballgame, bei dem man die Pässe real spielen und das komplette Team steuern kann.

Ach du jemine. Das Spiel ist zu interessant um im WAR Bereich auf "Crap" "Fuchtelscheisse" und "Wiidreck" reduziert zu werden. Schade drum.

*bails out*

das ist das erste fußballspiel seit langen das ich mir holen werden.
nicht weil ich keine fußballspiele mag nur ich hab halt kein lust auf n updait von nen updait und das sscheint es nicht zu sein

ich wollt auch mal im warbereich einen thread aufmachen :-P:blushed:
aber habt recht, viel können die anderen hier nicht bashen.

doch die grafig denn die war schon immer wichtig bei fußballspielen.
an die steuerung muss man sich erst gewöhnen.
es kommt spähter raus als die anderen pes spiele.
es kommt für wii.
man wird vom kontoller sicher schnell müde.
mann muss zu viele sachen auf einmal machen.
es könnte unübersichtlich sein.
es kommt für wii.
fuchtel und so.
der kontroller ist zu ungenau .
sowas zum beispiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom