Earthbound

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dodoran

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
2.196
Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nichts genaues gefunden.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand das Spiel durchgespielt hat. Sowohl Teil 2 als auch Teil 3 und fragen wie es so ist. Ich habe nur gehört, dass es wegen seinem Humor, der Geschichte und den skurilitäten wohl ein Hammer RPG sein soll, was wohl auch in eine sehr extreme Geschichte driftet. Hat jemand das Spiel gespielt und kann mir dazu ein paar Infos geben?
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Beiträge
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Hättest vielleicht nach "Mother" suchen sollen ;)

Teil 1 wird unterschätzt. Ist viel emotionaler als Teil 2 und sowieso und so, wie ich finde. (nachlesen ist nicht dasselbe und hat einen super Plottwist gegen Ende) :) Guide wäre allerdings angebracht, da es nicht gerade das einfachste ist (starmen.net).
Die Serie ist auf alle Fälle was anderes als die üblichen Fantasy- oder Sci-Fi-RPGs.
Was ich an der Serie mag ist, dass es quasi unsere Welt nimmt und mit skurilen Sachen ergänzt.

Von der Supergoodness her würde ich sagen M3 > M1 > M2 ;)
 

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
Beiträge
9.736
Xbox Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Kann Rickee nur zustimmen. Mother ist einafch außergewöhnlich und trotz, oder grade wegen (?), seiner recht cartoonigen und skurrilen Optik, ist die emotionalität der Geschichte unglaublich packend. Tolle Serie, die diese stiefmütterliche Behandlung seitens N nicht verdient hat.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.882
Ich spiel über die Sommerferien Teil 2 und 3. :) Teil 2diese Woche kurz angefangen... es hat mich von Anfang an geflashed... man wacht auf und hört im Hintergrund die Sirenen. Fucking awesome. Bin aber auch erst am Anfang, wird sicher noch ein geiles Game.
 

Dodoran

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
2.196
Habs auch eben angefangen. Muss mich erstmal rein finden.

Wie lange wird man an einem Teil denn so spielen?

Mother 3 soll ja der beste Teil der Serie haben, und ich freu mich einfach riesig über die gute Story.

Ich verstehe nicht wie Nintendo so eine Serie vernachlässigen kann :(
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Ich will Mother 3 auf dem N64/64DD haben... es wäre so viel besser gewurden, wenn man erkennt, wie die Ideen einfahc in 2D recyclelt wurden... es hatte so nen tollen Artstyle und sah so interessant aus. Aber ihr amcht definitiv nix falsch, wenn ihr euch die Serie mal vornehmt... abgedrehte Ideen und saucoole Passagen... und vorallem viel Spass!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom