Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

[video=youtube;uvZXFvvjTQ0]http://www.youtube.com/watch?v=uvZXFvvjTQ0[/video]
 
Sag mal Pongler? Möchtest du auch Pikafiziert werden und unsere Religion joinen?
 
Das GIF ist SOOOO GEIL!
Ich bin zusammengebrochen - auf der Arbeit... aber das war es wert :goodwork:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinen Ava hochzuladen? Ist bei mir deaktiviert und Seiten zum hochladen und verlinken sind auf der Arbeit gesperrt. Dabei habe ich mir schon einen PikaVader ausgesucht...
 
Das GIF ist SOOOO GEIL!
Ich bin zusammengebrochen - auf der Arbeit... aber das war es wert :goodwork:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinen Ava hochzuladen? Ist bei mir deaktiviert und Seiten zum hochladen und verlinken sind auf der Arbeit gesperrt. Dabei habe ich mir schon einen PikaVader ausgesucht...

Ist ein Fehler in der Foren Software die seit 9 Jahren keiner mehr fixen will, kannst nur links eingeben. Abload.de hat aber auch eine Smartphone App mit der du deine Bilder vom Handy hochladen kannst und direkt einen Link erhälst.
 
Ist ein Fehler in der Foren Software die seit 9 Jahren keiner mehr fixen will, kannst nur links eingeben. Abload.de hat aber auch eine Smartphone App mit der du deine Bilder vom Handy hochladen kannst und direkt einen Link erhälst.

Danke für den Tip. Jetzt muss ich mich nur noch registrieren, was mit der App nicht geht xD
Werde das wohl nach der Arbeit machen müssen...
 
Hast natürlich noch bis zur E3 Zeit, kein Grund sich zu beeilen.
 
[video=youtube;H3x3-22Gi3g]https://www.youtube.com/watch?v=H3x3-22Gi3g[/video]
Ich glaub ich muss noch Karpador Version von meinem Ava erstellen... :o
(und ich hoffe auf eine Switch Version von Magicarp Jump zur E3 xD)
 
Ich will nen Shiny Karpador. :mad:

tumblr_lya4b9ftwQ1qg0dcvo1_500.gif


:smoke:
 
verplant ist erst LV17 laut seinen Posting-Level. Dauert noch ne Weile bis man ihn fürchten muss.
 
Ich mache mit. :-D Da ich zu faul bin, mir ein neues Motiv zu erstellen, benutze ich wieder das Squad 7-Pikachu.

GTVj2n2.png
 
Zurück
Top Bottom