E3 E3 Thread 2016 | Leaks Leaks Leaks Leaks

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
e32016header72xih.jpg

e32016quoteulanm.jpg

e32016rulesafxhl.jpg






STREAMS





e32016ea7jafa.jpg


Twitch
GiantBomb






e32016bethesdagyk52.jpg


YouTube
Twitch









e32016microsoftm1bbu.jpg


Twitch
GiantBomb






e32016ubisoftzskdg.jpg


Twitch
GiantBomb






e32016sonyheader8culy.jpg











e32016zelda4raat.jpg


Twitch











Alle weiteren Infos folgen, wenn die anderen Hersteller ihre Termine bekanntgeben!





----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich v.a. auf das neue Zelda, auch wenn ich Nintendo, die Verschiebung der Wii U Fassung immer noch übel nehme.
Genial wären darüber hinaus auch Dragon Quest XI (neben Zelda mein Most Wanted überhaupt) und Ni No Kuni 2, wobei ich beide eher auf der Tokyo Game Show sehe. Frische Impressionen von The Last Guardian wären auch mal wieder angebracht, gerne dann mit Releasedatum.

Wenn ich mir etwas (halbwegs realistisches) wünschen könnte, wäre das ein neues Prince of Persia. Ich liebe das orientalische Setting einfach und es ist eigentlich auch recht unverbraucht.
Red Dead Redemption 2 wäre für mich als Western-Fan vermeintlich auch super, allerdings kann ich mit Open World leider nichts anfangen. Aber mal abwarten, gekauft wird es wohl trotzdem.
Und hoffentlich zeigt From Software auch sein neues Spiel.
 
Toller Thread danke dafür!

Ich erwarte nichts anderes als neues God of War welches als Launch titel für die PS4K. Somit wäre ich wunschlos glücklich
 
Diese E3 könnte schwierig werden.
Nintendo ist quasi nicht präsent.
Sony wird sich wohl sehr auf die Neo und VR konzentrieren. Ich selber bin nachdem ich eine Gear VR haben nicht mehr wirklich an VR interessiert.
Was MS macht keine Ahnung....

Ich hoffe sie setzten nicht auf solche Kickstarter Hype Blasen wie Sony letztes Jahr.
Erst waren alle mega gehyped und dann lief der Kickstarter nur so semi gut.

Eigentlich müsste Sony nach der Show im letzten Jahr sehr viel zu Shenmue zeigen. Aber irgendetwas sagt mir das es höchstens einen kleinen Trailer geben wird.
 
Die Schriftart mit der Farbe und den Hintergründen ist etwas unglücklich gewählt.
 
Persönlich würde ich mich auf folgendes freuen:

-Zelda
-Mass Effect
-neue Star Wars-Spiele
-Scalebound
-Crackdown 3
-neue DLCs für Dark Souls III

Ob ich nach der E3 dann zufrieden bin, sehe ich ja dann ;).
 
Heute beginnt der Countdown:

e32016countdown025aqsnq.jpg

Ich werde später noch den OP updaten und ein wenig verbessern. Die Bethesda PK ist leider nicht um 4 am Nachmittag, sondern mitten in der Nacht von Sonntag auf Montag. :hmm:
 
Sony dürfte neben neuer Konsole und VR ein riesiges Softwarepaket im Gepäck haben. Wird vermutlich weniger überraschend werden als im letzten Jahr, aber dafür alles auch greifbarer. Schließlich bekommen wir die Hype - Titel der letzten E3 frühestens in 2017.

Für mich wird Sony daher dieses Jahr wohl stärker sein als im letzten..

Nintendo ist ja leider nahezu tot und von MS erwarte ich nach ihrem Verhalten der letzten Monate auch nicht so viel.. vor Sea of Thieves gruselt es mich regelrecht.:neutral:
 
auf der sony pk gibts hoffentlich die noch nicht angekündigten spiele von santa monica,sucker punch und bend.
ein horizon termin wär fein und mit nem us termin für persona 5 rechne ich schon...

nx ist ja leider kein thema bei nintendo aber wenigstens gibts mal was von zelda zu sehen.

ms imo ziemlich uninteressant diese e3.
 
Zurück
Top Bottom