Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Na ja, ich hätte keine Wii, wenn ich diese Spiele nicht wollte... warum soll ich mich dann im Nintendobereich drüber aufregen?
Schon klar. Mich reizt hier ja die Diskussion an sich. Sich über für und wider der Spiele zu unterhalten, oder die Marktsituation in den VKZ-Threads besprechen. Das ist für mich irgendwie der Reiz an CW.
Ja, aber meistens regt man sich dann doch nur über die Leute auf, die so garnicht die eingen Meinung teilen wollen...da passt der berühmte Verkehrsunfall...es regt einen nur auf hinzusehen, aber man muss es tun. Und man muss Kontra geben.
Kein Ahnung, eigentlich hätte ich hier lieber eine weniger hitzige und ignorante Diskussion... leider ist das nur mit einigen wenigen Möglich.
Dieses "Ich glaube ganz fest das alle Spiele meiner Lieblingskonsole ATOM sind" Zeuchs halte ich für eher unnötig, aber da kommt dann der Verkehrsunfall und ich schreib manchmal doch was dazu.
5:28"You certainly don't have to worry about that." He's having a lot of fun working on both Galaxy and Wii Fit, and he thinks it's perfectly acceptable to have simpler games that can be completed in a few months while also working on more ambitious projects that take years to complete.
ach so...
Hier ein neues Argument:
Miyamoto sagt: **** off, Faktenverdreher.
4:52That conference was geared to a wide audience, which is why the program emphasized Wii Fit. But today, we're looking at the hardcore games, starting with Galaxy.
Fällt dir auf, dass wir zwei hier uns eigentlich recht gut amüsieren, aber keinen interessierts??
also ich bin zwar ein hardcore gamer... hab aber überhaupt nichts gegen ein wenig abwechslung. verstehe überhaupt nicht wieso der streit. genauso haben sie damals den gamecube als kinderkonsole bezeichtet und sie damit vernichtet.
also ich bin zwar ein hardcore gamer... hab aber überhaupt nichts gegen ein wenig abwechslung. verstehe überhaupt nicht wieso der streit. genauso haben sie damals den gamecube als kinderkonsole bezeichtet und sie damit vernichtet.
5:27 Here's an obvious question after the announcement of Wii Fit: Has the success of the Touch Generations games made Miyamoto less interested in developing traditional or hardcore-style games like Mario Galaxy?
5:28 "You certainly don't have to worry about that." He's having a lot of fun working on both Galaxy and Wii Fit, and he thinks it's perfectly acceptable to have simpler games that can be completed in a few months while also working on more ambitious projects that take years to complete.
Passt doch sehr schön in den Thread^^
Da sieht man's, Nintendo bleibt weiter Hardcore, genauso wie Miyamoto... ist das jetzt endlich Beweis genug, dass Nintendo nicht zu Nontendo wird?
Passt doch sehr schön in den Thread^^
Da sieht man's, Nintendo bleibt weiter Hardcore, genauso wie Miyamoto... ist das jetzt endlich Beweis genug, dass Nintendo nicht zu Nontendo wird?