E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was dann passiert? Dann gibt es WiiFit Party, WiiFit Legends, WiiFit 90er, Wiifit 80er. Ach nein, Moment das war ja diese andere Non-Gamer-Serie. Du weißt schon, die von Sony, die so erfolgreich war, dass es nur noch Singspiele gibt. :rolleyes1:

das problem ist, sony hat als ausgleich massenweise top spiele von 3rd 2nd und 1st party studios und sony hat auf der e3 nicht nur von singstar geschwafelt, außerdem geb ich darji recht, wiifit ist kein nongame sondern einfach überhaupt kein wirkliches spiel, mehr ein fitness trainer

ich mag den ausdruck nongames auch nicht, für mich gibt es nur intelligente und fordernde spiele mit story, inszenierung usw und vermainstreamte produkte ohne anspruch, dass womit nintendo soviel geld scheffelt

das problem ist, sony hat als ausgleich massenweise top spiele von 3rd 2nd und 1st party studios und sony hat auf der e3 nicht nur von singstar geschwafelt, außerdem geb ich darji recht, wiifit ist kein nongame sondern einfach überhaupt kein wirkliches spiel, mehr ein fitness trainer

ich mag den ausdruck nongames auch nicht, für mich gibt es nur intelligente und fordernde spiele mit story, inszenierung usw und vermainstreamte produkte ohne anspruch, dass womit nintendo soviel geld scheffelt

Nintendo hat auch genügend Top-1st-Party-Spiele. Und der 3rd-Party-Support wird (zwar schleppend aber doch) besser.

Nintendo hat auch genügend Top-1st-Party-Spiele. Und der 3rd-Party-Support wird (zwar schleppend aber doch) besser.

Ich finde er wird immer schwächer.

Fast jede Woche wird ein Titel für PS360 angekündigt wie z.B CoD4, Fracture oder Earth No More.
Solche Titel vermisse ich auf der Wii einfach.

Ich finde er wird immer schwächer.

Fast jede Woche wird ein Titel für PS360 angekündigt wie z.B CoD4, Fracture oder Earth No More.
Solche Titel vermisse ich auf der Wii einfach.

Diese Spiele haben in der Form auf Wii auch wenig Sinn, da fehlts an HW-Power um mit den anderen mithalten zu können. Ich will auf Wii Spiele die anders sind als die übliche Kost. Neues Setting allein ist mir zuwenig, ich will ein neues Spielgefühl.

Ich find den Vorwurf gegenüber BigN auch mehr als lächerlich.
Dieser Vorwurf entstammt ja noch aus der DS Zeit als die Sony-Fans auf diesem Board nicht verkraftet haben, dass der DS die PSP deklassiert. Jetzt passiert mit dem WII und der PS3 das gleiche und der Neid gegenüber Nintendo wird noch größer.:shakehead:
Aber Neid gehöhrt zum erbärmlichen Fanboydasein einiger wohl dazu. War früher ja auch nicht anders. Damals hatteten die Segas gegen BigN, dann die N's und die Sega Anhänger gegen die Psone und Ps2 und jetz sind halt die Sony am haten, weils für sie nicht gut läuft.
Tja so scheint das Leben wohl zu sein :lol:

Man kann auf einer Wii nicht die gleichen Spiele erwarten wie bei PS3/360. Doch das ist ja auch nicht schlimm, sie bietet ja ein neues Gameplay mit neuen Spielen. Wer das net will soll zockt mit der Konkurenz. So einfach ist das. :)

Ich find den Vorwurf gegenüber BigN auch mehr als lächerlich.
Dieser Vorwurf entstammt ja noch aus der DS Zeit als die Sony-Fans auf diesem Board nicht verkraftet haben, dass der DS die PSP deklassiert. Jetzt passiert mit dem WII und der PS3 das gleiche und der Neid gegenüber Nintendo wird noch größer.:shakehead:
Aber Neid gehöhrt zum erbärmlichen Fanboydasein einiger wohl dazu. War früher ja auch nicht anders. Damals hatteten die Segas gegen BigN, dann die N's und die Sega Anhänger gegen die Psone und Ps2 und jetz sind halt die Sony am haten, weils für sie nicht gut läuft.
Tja so scheint das Leben wohl zu sein :lol:

Jupp, irgendwann triffts jeden. Wäre jetzt krass gewesen wenn sie es wie echte Männer verkraftet hätten. Aber was sag ich... vekraften...:lol: alles was ich von den Sonyfans höre ist WiiFit, WiiFit. Im Nintendobereich ist das ein aktiver thread von 15, scheint also nicht so relevant zu sein. Wer mag die Nongames jetzt mehr? :-D

Jupp, irgendwann triffts jeden. Wäre jetzt krass gewesen wenn sie es wie echte Männer verkraftet hätten. Aber was sag ich... vekraften...:lol: alles was ich von den Sonyfans höre ist WiiFit, WiiFit. Im Nintendobereich ist das ein aktiver thread von 15, scheint also nicht so relevant zu sein. Wer mag die Nongames jetzt mehr? :-D

Solange ich jedes Jahr von Nintendo Perlen wie Metroid Prime 3 und Mario Galaxy bekomme ... können die von mir aus auch 10 WiiFits rausbringen ;)

Jedes Jahr 4-5 Top-Titel von Nintendo in der Nintendo-eigenen, hohen Qualität sind mir als Fan von hervorragender Software mehr als genug :-D

Solange ich jedes Jahr von Nintendo Perlen wie Metroid Prime 3 und Mario Galaxy bekomme ... können die von mir aus auch 10 WiiFits rausbringen ;)

Jedes Jahr 4-5 Top-Titel von Nintendo in der Nintendo-eigenen, hohen Qualität sind mir als Fan von hervorragender Software mehr als genug :-D

Jenau. :)

Da bist du ja. Hab dich schon erwartet...schau dir sofort die MP3 Videos an. ZACKZACK ;) Es sieht wirklich besser aus so wie alle gehofft haben und die Steuerung ist Spot on laut einigen Berichten

Das wird grandios. :scan:

Solange ich jedes Jahr von Nintendo Perlen wie Metroid Prime 3 und Mario Galaxy bekomme ... können die von mir aus auch 10 WiiFits rausbringen ;-)

stimmt schon, es wird nur echt langsam zeit das die 3rd party aufdreht wie auf den ng konsolen, qualitativ mein ich.. wenn ich mir ansehe wie geil mario galaxy ausschaut und dann mit 90% der anderen wii titel vergleiche :shakehead:

und wenn nintendo natürlich als bester wii softwarelieferant das hauptaugenmerk auf wiifit legt tut das doppelt weh

Jenau. :)
Da bist du ja. Hab dich schon erwartet...schau dir sofort die MP3 Videos an. ZACKZACK ;) Es sieht wirklich besser aus so wie alle gehofft haben und die Steuerung ist Spot on laut einigen Berichten
Das wird grandios. :scan:

Keine Angst ... ich bin überall ;)

Und zu MP3 muss ich mir nichts mehr anschauen ... das wird zu 100% von mir gekauft.

Gibt wenige Blindkäufe für mich (Mass Effect, Mario Galaxy, Blue Dragon) ... und Metroid Prime 3 gehört natürlich dazu 8-)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon, es wird nur echt langsam zeit das die 3rd party aufdreht wie auf den ng konsolen, qualitativ mein ich.. wenn ich mir ansehe wie geil mario galaxy ausschaut und dann mit 90% der anderen wii titel vergleiche :shakehead:
und wenn nintendo natürlich als bester wii softwarelieferant das hauptaugenmerk auf wiifit legt tut das doppelt weh

WiiFit ist für mich total irrelevant ... und ich sehe hier keinen, der sich Sorgen macht, wegen Microsofts Kiddy-Controller oder Sonys "Drahtgitter"-Spiel, dessen Namen ich nicht kenne ;)

So gesehen, macht jeder Hersteller solche Sachen, die mich NULL interessieren ;)

-Sorry für Doppelpost ... :)

quelle: Gamefront.de

tja, jetzt klaut Nintendo auch noch bei Bungie und vergewaltigt ihre eigenen marken. tja, aber solange WiiFit gut wird :)

ich muss mich grad echt zurückhalten, dass ich nichts sag, was mir einen Bann einbringt, ehrlich....

Die Linearität eines Spiels anhand von einer 10 Minuten Demo festmachen, und dann gibts so Leute wie du, die keine eigene Meinung haben und alles nachplappern ohne mal paar Sekunden zu denken, unglaublich....echt, mir fehlen die Worte, wie gesagt, ich bin jetzt besser ruhig und halt mich zurück sonst hab ich paar Wochen Auszeit...

ich muss mich grad echt zurückhalten, dass ich nichts sag, was mir einen Bann einbringt, ehrlich....

Die Linearität eines Spiels anhand von einer 10 Minuten Demo festmachen, und dann gibts so Leute wie du, die keine eigene Meinung haben und alles nachplappern ohne mal paar Sekunden zu denken, unglaublich....echt, mir fehlen die Worte, wie gesagt, ich bin jetzt besser ruhig und halt mich zurück sonst hab ich paar Wochen Auszeit...

:lol: geiler Post! Aber da geb ich dir Recht, aber was erwartest du hier bei einigen? :-D

Vorallem gibt es in dieser lieben Industrie im Moment vielleicht niemanden, der ein besseres Leveldesign hinlegen kann als Retro - da ist die Kritik so himmelweit hergeholt, das tut schon weh'.

DER GROSSE WITZ:

WiiFit kommt erst irgendwann 2008

Super Mario Galaxy und Metroid Prime kommen 2007 nach Europa und SSBB kommt in Japan und NA raus

Gibt weniger (Stichwort weniger) backtracking in MP3....FOUL!!!!

Dann wird eben an Kleinigkeiten rumgenudelt.

Na dann... Ich hatte schon Angst, dass hier im Forum ab jetzt alle die drei Goty-Anwärter zelebrieren, und keine rechte Freude mehr an der Diskussion aufkommt. Ich muss ehrlich gestehen, ich langweile mich im Nintendo-Forum, immer alles nur Friede, Freude, Eierkuchen :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom