E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich dachte wertungen sind nicht wichtig? ^^
naja, zumindest MICH sprechenen die andren lineups MEHR an. vorallem weil ich mehr auswahl habe

Wertungen gehn mir persönlich so oder so am A***** vorbei. Gewisse Spiele bilden da aber eine Ausnahme, und das sind die Spiele, die wirklich vor jeder Kritik erhaben sind. Die großen drei gehören da dazu, die sind auch nicht umsonst bei den Wertungen immer ganz weit vorn dabei.

ich dachte wertungen sind nicht wichtig? ^^
naja, zumindest MICH sprechenen die andren lineups MEHR an. vorallem weil ich mehr auswahl habe

Mag ja sein, dass dich andere Lineups mehr ansprechen.

Aber genau deshalb muss man nicht das Lineup der anderen Konsolen schlechtreden, so wie es Darji macht und das eigene bis in die höchsten Töne loben, weil sie seinen Geschmack besser treffen.

Ich hab ne 360 und finde das "Mainstreamlineup" wie Halo 3, die Egoshooter, RTS, Renngames auch vorwiegend uninteressant, aber deswegen red ich es nicht schlecht, nur weil mich solche Games net interessieren.

LBP die größte Innovation seit 10 Jahren. ?
Ich persönlich finde Viva Pinata innovativer (und ich mag beide Games net. Weder Viva Pinata noch LBP).
Ich frag mich nur, warum du so nen Nongame wie LBP toll findest. Sonst sind doch alle Nongames Ausgeburten der Hölle...

Echochrome? LBP die größte Innovation seit 10 Jahren. ?

LBP ist ne Nachmache von einem Browsergame, welches etwas gepimpt für die Wii erscheinen soll ;) Name fällt mir gerade nicht ein...

Und ein Nongame ist auf einmal die größte Innovation xD

LBP die größte Innovation seit 10 Jahren. ?
das müsste "LBP die grösste Innovation Sonys seit 10 Jahren." heissen, na dann kann sich Sony weitere 10 Jahre ausruhen bis sie wieder mit der Innovationskeule etwas tolles raushauen.
LBP ist übrigens der einzige Titel auf den ich neidisch bin :blushed: wird als erster Titel geholt sobald die PS3 100 - 150 € kostet ;)

LBP ist übrigens der einzige Titel auf den ich neidisch bin :blushed: wird als erster Titel geholt sobald die PS3 100 - 150 € kostet ;)

Sowas in der Art soll doch auch für Wii erscheinen...ist ne Weile her, dass das Angekündigt worden ist. Das gibts schon lange als Browsergame. Habe gerade nur keine Lust, den Namen nachzuschauen...

Ich rede von einem Spiel, bei dem man die Landschaft zeichnet und dann jemanden auf Ski rüber fahren lässt...vielleicht weiß jemand wie es heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art soll doch auch für Wii erscheinen...ist ne Weile her, dass das Angekündigt worden ist. Das gibts schon lange als Browsergame. Habe gerade nur keine Lust, den Namen nachzuschauen...
und schon ist mein einziger Kaufgrund für eine PS3 weg ^^

Ich rede von einem Spiel, bei dem man die Landschaft zeichnet und dann jemanden auf Ski rüber fahren lässt...vielleicht weiß jemand wie es heißt?

line rider?

ah ja, das wars!^^ Sollte ja für Wii kommen...

Da gibts ja welche, die riesen Stages gemacht hatten oO Naja, mich hat es nach 5 Minuten genervt. xD
lol - du vergleichst line rider mit LBP? Das ist doch grundverschieden, nicht nur optisch ^^ shit, also doch noch ein Kaufgrund für die PS3 ;)

Naja, beides so "aufbau-lassdierüberlaufen" Zeugs^^. Wie MySims in etwa. da erstellt man ja auch selber. Aber wie gesagt eh nicht mein Ding. Ist aber ganz nett.

lol - du vergleichst line rider mit LBP? Das ist doch grundverschieden, nicht nur optisch ^^ shit, also doch noch ein Kaufgrund für die PS3 ;)

Scheint aber ein Schema zu sein. Dieses Unfall-Ding das auf dem SGD vorgestellt wurde gibts auch schon seit Jahren als Browsergame. Wenns gut umgesetzt und so stark aufgewertet wird spricht nichts dagegen, aber innovativ ist es auch nicht.

Leveldesign-Dinger die mit Physik spielen gibt es schon ewig - Lemmings oder T.I.M zum Beispiel. LBP finde ich aber auch ganz cool, stünde ner Nintendokonsole sehr gut zu Gesicht.

Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.

quelle: Gamefront.de

tja, jetzt klaut Nintendo auch noch bei Bungie und vergewaltigt ihre eigenen marken. tja, aber solange WiiFit gut wird :)

tja, jetzt klaut Nintendo auch noch bei Bungie und vergewaltigt ihre eigenen marken. tja, aber solange WiiFit gut wird :)

wenn schon dann bitte die ganze News:

Eindrücke zu Metroid Prime 3 Corruption
12.07.07 - 1up hat seine Eindrücke zu Nintendos Actionspiel Metroid Prime 3 Corruption veröffentlicht.

+ Das Kontrollschema ist schneller und flüssiger als bisher, was das Spielgefühl positiv verändert.

+ Die Einspielzeit lag bei etwa dreißig Minuten; dann konnte man Samus so natürlich steuern wie jeden anderen Helden in einem Ego-Shooter.

+ Die Grafik sieht eine ganze Ecke besser aus als noch im letzten Jahr.

- Mit den neuen Wegen, die Retro im Level Design beschreitet, kann man sich nicht anfreunden. Für Metroid ist es typisch, dass man in einem Level mal wieder zurückgeht, wieder herumforscht, alternative Wege findet, usw.

Metroid Prime 3 Corruption fühlt sich in vielerlei Hinsicht eher an wie Halo, wobei das negativ gemeint ist (lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen). Wer in Halo den Level 'Library' hasste, der wird dasselbe beim Spielen durch 'Skyton' empfinden.

- Die Steuerung ist stellenweise etwas schwerfällig. Das Benutzen von +, -, 1 und 2 auf der Wii-Fernbedienung fühlt sich unnatürlich an. Und gerade die - Taste wird exzessiv genutzt. In den Vorgänger kam man mit einer komplexeren Steuerung besser zurecht, weil die Spielgeschwindigkeit insgesamt niedriger war.

- Nintendo hat nichts von den 'Corruption'-Elementen gezeigt.

quelle: gamefront.de

"lineares Level Design und regelmäßiges WIederholen von Level Elementen" kann man klauen? Man kann sich nur dafür entscheiden. Und damit bessert Retro genau das aus, was an MP1 und 2 von einigen bemängelt wurde, hat man dann davon.

Außerdem: Entscheid' dich mal. Vor wenigen Monaten noch Wii hypen, jetzt plötzlich derber N-Basher und PS3-Fanboy, übermorgen dann wieder 360-Fan... Hmpf.

du könntest auch die dutzend anderen, über die maßen euphorischen Anspielberichte Zitieren.

Er ist allergisch gegen positive Berichte über Wii. Ausserdem will er ja, dass WiiFit gut wird, zumindest sowas ähnliches haben wir letztens ausdiskutiert. Irgendwas mit Ownage-BMI ;)

- Mit den neuen Wegen, die Retro im Level Design beschreitet, kann man sich nicht anfreunden. Für Metroid ist es typisch, dass man in einem Level mal wieder zurückgeht, wieder herumforscht, alternative Wege findet, usw.

also dass man lineare levels mir mehr action und weniger backtracking? finde ich ne sehr gute und richtige entscheidung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom