E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiFit ist eben einfach besser als Halo.

quark. Ob es besser ist oder nicht, ist eine reine Ansichtssache. Ich mag halt generell keine Shooter, schau aber gerne zu und bewundere die Grafik von diesen und staune immer, wie gut man es heutzutage hinbekommt. Spielen wuerde ich es aber evtl. nur kurz, zum testen. ^^

Ich mag halt WiiFit persoenlich gesehen, weil die Idee irgendwie fuer mich was hat und fuer die, die es auch gut finden, auch. Andere moegen halt Halo oder KZ2. Deswegen muss man aber niemanden schlecht machen :-)

Wir wissen, dass er so ziemlich bei allen EAD-Projekten reinschauen sollte. Zusätzlich noch bei einigen Projekten die Nintendochraktere beinhalten aber außer Haus entwickelt werden. Mario& Sonic z.B.
wir wussten vor der E3 auch viel ;)

ich meins net böße aber wie gesagt.. irgendwann ist der letzte funke glaubwürdigkeit verflogen

unter TP "welle" versteh ich mehr als Disney Princess oder DE bob

wir wussten vor der E3 auch viel ;)

ich meins net böße aber wie gesagt.. irgendwann ist der letzte funke glaubwürdigkeit verflogen

unter TP "welle" versteh ich mehr als

Schön und gut, aber die Behauptung Miyamoto würde in der Hauptsache an WiiFit sitzen ist einfach lächerlich. Bei WiiSports und den Wiimote Prototypen hatte er gewaltigen Einfluss, und man sieht wie gut es getan hat.
Die Funktion von Miyamoto innerhalb von EAD ist hinreichend bekannt. Wers wissen will, kann googlen.
Er hat das Ding nur präsentiert, denn er hat einen gewaltigen Namen.

Schön und gut, aber die Behauptung Miyamoto würde in der Hauptsache an WiiFit sitzen ist einfach lächerlich. Bei WiiSports und den Wiimote Prototypen hatte er gewaltigen Einfluss, und man sieht wie gut es getan hat.
Die Funktion von Miyamoto innerhalb von EAD ist hinreichend bekannt. Wers wissen will, kann googlen.
WIIIIIIIIIIIIIII Wiii sports. Wie wäre es mal ohne Minigames?

vor der e3 war die behauptung die Nintendo PK würde so aussehen auch lächerlich ^^

imo warten auf die TGS und wenn dann nix kommt dann is aber vorbei. jetzt vermuten und hoffen macht das ganze (bashen) noch schlimmer. einfach die paar monate sich über die games freuen die rauskommen. hat man mehr davon

oh man und ich war einer von denen die felsenfest davon überzeugt waren das nintendo auf der E3 so richtig aufräumen wird XD
naja, sie wollen es wohl noch ein bisschen spannend machen, anderst kann ich mir die schwache vorstellung von gesetern nicht wirklich erklären.

vor der e3 war die behauptung die Nintendo PK würde so aussehen auch lächerlich ^^

imo warten auf die TGS und wenn dann nix kommt dann is aber vorbei. jetzt vermuten und hoffen macht das ganze (bashen) noch schlimmer. einfach die paar monate sich über die games freuen die rauskommen. hat man mehr davon

Ich denke, dass tun viele. Gibt auch welche, die alles schoen reden und bla, aber das tut jeder mal, wer zu seinen Dingen steht. Ist ja nix boeses.

Wisst ihr was mir wieder auffaellt gerade, Nintendo ist wieder in aller Munde. Man redet zwar auch ueber andere Games von Xbox und Ps3. Aber ueber das Wii Fit wird viel geredet, auch wenn nicht immer Gutes, aber das zeigt, dass Nintendo wohl jeden anspricht. xD xDxD

hätte top titel hinzufügen sollen oder?^^

Unter 70% spiele schau ich mir nicht mehr an 8-)

GR-Wertungen

Advance Wars GBA 92,4
Advance Wars 2 GBA 89,9

Advance Wars DS 90,5

(Batallion Wars 76,1%)

Nur zur Info@Darji
Advance Wars ist nen Handheldgame.

Die Konsolengames heißen Battalion Wars haben aber nicht viel mit AW zu tun...

Dass all diese Spiele diese Gen wahrscheinlich wieder die am besten bewerteten werden tut eh nix zu Sache, denn Nintendo kann ja keine Spiele machen.. :/
ich dachte wertungen sind nicht wichtig? ^^
naja, zumindest MICH sprechenen die andren lineups MEHR an. vorallem weil ich mehr auswahl habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom