E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
richtig alle großen Serien. Frage: Was soll denn noch 2008 kommen?^^
Fifa 09, Madden 09, NHL 09, Boogie Woogie, Need for more Speed, Playground Rainy Day, My Ass Coach, Rabbiz, Horsezzz
.
.
.
.
.
.
und die richtigen Kracher, oder denkst du der Motherführer wird supportlos gelassen übers ganze lange Jahr?

angeblich hätte schon mehrmals was kommen sollen.. "die große welle..." meins ja nur nett. bitte dann aber nach der TGS net wieder rumheulen. (glaub aber net das es nix geben wird, aber wenn doch naja... dachte das selbe auch zur E3..)

Und wenn auf der TGS nichts kommt, dann heißt es: "Wartet auf die E3 2008". Und 2009 werden die Nintendos immer noch auf ihre Spiele warten, die ja ganz sicher in Entwicklung sind.

Nintendo hat immer auf der E3 tonnenweise neue Spiele angekündigt, dieses Jahr jedoch bis auf MK Wii nichts Gescheites.

Nintendogs for Wii 4, More, more, more Braintraining for Wii, WiiFit - Train a little harder, WiiMusixx featuring DJ Mario, ...

hehe :-D fuer PS3. Shooter1, Shooter2 und man glaubt es kaum, Shooter3 O__o!
Aber wir sind noch nicht fertig, Shooter 4 gibt es auch noch. Damit haetten wir wieder viele Shooter Games und alle sind happy.
Ach und nicht das NonGame Singstar vergessen und Home System. und paar andere ^^

angeblich hätte schon mehrmals was kommen sollen.. "die große welle..." meins ja nur nett. bitte dann aber nach der TGS net wieder rumheulen. (glaub aber net das es nix geben wird, aber wenn doch naja... dachte das selbe auch zur E3..)

Ach, hier kann ja schlecht jemand wissen wann was angekündigt wird. Dass es auf einer der nächsten Messe mal losgehen muss, ist aber klar. Wann ist ja eigentlich auch eher egal.

Ach, hier kann ja schlecht jemand wissen wann was angekündigt wird. Dass es auf einer der nächsten Messe mal losgehen muss, ist aber klar. Wann ist ja eigentlich auch eher egal.

also wenn mir mein schuldner jede woche sagt er hat das geld pünktlich nächstes monat bringt glaub ich ihn nach nem halben jahr auch nicht mehr

Genau, Wii bekommt ja bis Ende des Jahres auch nur 3 Spiele und PS3 und Xbox 360 40 Toptitel. Oh je...

Gut, Darji, dann fangen wir auch mal an die Virtual-Console-Spiele dazuzuzählen. Das sind auch richtige Spiele.

Nenn mir doch dann bitte mehr Wii-Toptitel.
Und VC-Spiele sind nur 1:1 Remakes, ich habe lediglich Neu-Entwicklungen genannt (Warhawk, Socom). Ansonsten kann ich ja gerne die PSOne-Liste posten.
Wenn, dann komm mit WiiWare-Titeln an - aber da gibt's ja nicht viel.

Nintendo hat doch am Anfang der pk Zahlen über ihre Käufer präsentiert und selbst gesagt, dass zwar der casualgamer Anteil gestiegen ist, aber die Coregamer immer noch den größten Teil ausmachen.
Die werden nicht so blöd sein das nicht zu erkennen und beide weiterhin mit Spielen beliefern.

Darji, mal ne wirklich ernste Frage.

Du sagst ja, alle Hits kommen 2007 schon. Ihr bekommt eure 2008. Wo liegt der Unterschied, ausser das wir unsere vor euren haben? Solange danach nix kommt, sind beide angearscht oder sehe ich da was falsch? Vielleicht habt ihr, fuer euch gesehen, mehr Top Hits als wir auf der Wii. Aber es kommt doch das gleiche heraus, meiner Meinung nach.

Ob ich alle Kracher 07 habe oder erst 08. Wenn 09 nix kommt, sind alle angearscht und das wird nicht passieren. Mehr wie, abwarten kann man nicht sagen. Ich sage nicht, wann. Ich sage einfach, abwarten. Entweder kommt was oder nicht. ^^

hehe :-D fuer PS3. Shooter1, Shooter2 und man glaubt es kaum, Shooter3 O__o!
Aber wir sind noch nicht fertig, Shooter 4 gibt es auch noch. Damit haetten wir wieder viele Shooter Games und alle sind happy.
Ach und nicht das NonGame Singstar vergessen und Home System. und paar andere ^^

WiiFit ist eben einfach besser als Halo.

Du sagst ja, alle Hits kommen 2007 schon. Ihr bekommt eure 2008. Wo liegt der Unterschied, ausser das wir unsere vor euren haben? Solange danach nix kommt, sind beide angearscht oder sehe ich da was falsch? Vielleicht habt ihr, fuer euch gesehen, mehr Top Hits als wir auf der Wii. Aber es kommt doch das gleiche heraus, meiner Meinung nach.

Ob ich alle Kracher 07 habe oder erst 08. Wenn 09 nix kommt, sind alle angearscht und das wird nicht passieren. Mehr wie, abwarten kann man nicht sagen. Ich sage nicht, wann. Ich sage einfach, abwarten. Entweder kommt was oder nicht. ^^

Falsch. 2007 bekommen X360- und PS3-Fans Top-Titel, 2008 auch, 2009 auch, ....

WiiJogging, WiiWaschen, WiiZeldaBogenschiessen?

wir wissens net - vermuten kann jeder, so wie ich jetzt

Wir wissen, dass er so ziemlich bei allen EAD-Projekten reinschauen sollte. Zusätzlich noch bei einigen Projekten die Nintendochraktere beinhalten aber außer Haus entwickelt werden. Mario& Sonic z.B.

lol? quantitativ und qualitativ wischen PS3 und 360 mit Den Wii den Boden aber sowas von. WEnn die beiden fertig sind, gibt es gar kein Boden mehr. Und ich meine 2007 2008 wird noch schlimmer werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom