E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr seit doch selbst schuld das hier so auf nintendo rumgehackt wird.. seit mindestens JÄNNER (!!!!!!!!) wird argumentiert das auf der E3 die großen TP games und die "erleuchtung" kommen wird... (lt. einigen hier hätte die schon mindestens 5 mal inzwischen kommen sollen...) und wenn ich mir die Gametrailer.com videos zum wii anschau frag ich mich ob überhaupt irgendein TP irgendein nennenswertes game für den wii gezeigt hat. und sollte ich zufällig auf den Sony oder xbox360 link oben kommen wird mir klar wo die ganzen games denn geblieben sind.

Genau, Wii bekommt ja bis Ende des Jahres auch nur 3 Spiele und PS3 und Xbox 360 40 Toptitel. Oh je...
Richtig alleine First party toptitel blaufen sich bei Ps3 und 360 zusammen auf über 20.

Qualitätsmäßig verliert der Wii eh. Denke most of the games auf dem wii bekommen einen 60-70& schnitt PS3 und 360 80-90%

ihr seit doch selbst schuld das hier so auf nintendo rumgehackt wird.. seit mindestens JÄNNER (!!!!!!!!) wird argumentiert das auf der E3 die großen TP games und die "erleuchtung" kommen wird... (lt. einigen hier hätte die schon mindestens 5 mal inzwischen kommen sollen...) und wenn ich mir die Gametrailer.com videos zum wii anschau frag ich mich ob überhaupt irgendein TP irgendein nennenswertes game für den wii gezeigt hat. und sollte ich zufällig auf den Sony oder xbox360 link oben kommen wird mir klar wo die ganzen games denn geblieben sind.
Zeig mir bitte ein Zitat, wo ich sowas geschrieben haben soll. Du wirst es nicht finden, weil ich schon immer geahnt habe, dass die neue E3 keine Neuankündigungsshow mehr sein wird.

Und rate mal, was passiert, wenn sich sowas besser verkauft als ein Smashbrothers oder Metroid. Und das wird es mit sicherheit^^

ok ich rate.....es werden trotzdem nachfolger von smash brothers, mario und co. kommen ;-)

nintendogs hat sich besser verkauft als halo, mario, zelda tp, mgs2/3, ff usw.....trotzdem gibts jetzt ein geniales zelda auf dem ds, dq9 kommt auf den ds, ein neues contra wurde angekündigt, castelvania, megaman, ff:cc, ninja gaiden usw usw

was sagt uns das? egal wie erfolgreich nitnedogs und brain training sind, die traditionellen spiele werden nicht aufgegeben. warum auch? es gibt genug leute die diese spiele wollen

Zeig mir bitte ein Zitat, wo ich sowas geschrieben haben soll. Du wirst es nicht finden, weil ich schon immer geahnt habe, dass die neue E3 keine Neuankündigungsshow mehr sein wird.
nicht du ;)

aber die üblichen verdächtigen hier. ist doch logisch das dann gebasht wird was die leitung hergibt ^^

@repent

Iwata hat Monate vor der E3 gesagt, dass sie ihre neuen Marken erst gegen Ende des Sommers vorstellen werden (er meint damit wahrscheinlich die TGS).

Und wen soll man dann mehr glauben? Den Nintendofans hier im Forum oder Iwata?

Und viele im Nintendoforum meinten schon vor der E3 (mich inbegriffen), dass die E3 wahrscheinlich nicht mehr den Stellenwert hat, wie noch ein Jahr zuvor (und dies nicht nur bei Nintendo).

Zum Thema: Totaler Schwachsinn. Was sich hier wieder welche ausdenken.

Sony hat ihr Singstar auf ihrer PK gezeigt!!!!!!!!!
SONY WIRD NUR NOCH NONGAMES HERSTELLEN!

Genauso wird hier argumentiert...

Mädels, ihr seid einfach nicht Hardcore enough um Wii Fit zu zocken! Spass haben an seinem Hobby ist keine Schande, nehmt die Würstchen vom Grill, die Wäsche vom Turbinentrockner und hört auf mit der Nippelpad-Stimulation, rein in die hautengen Sportklamotten und mitmachen!

Mädels, ihr seid einfach nicht Hardcore enough um Wii Fit zu zocken! Spass haben an seinem Hobby ist keine Schande, nehmt die Würstchen vom Grill, die Wäsche vom Turbinentrockner und hört auf mit der Nippelpad-Stimulation, rein in die hautengen Sportklamotten und mitmachen!
NO CHANCE IN HELL!!!!!

@repent

Iwata hat Monate vor der E3 gesagt, dass sie ihre neuen Marken erst gegen Ende des Sommers vorstellen werden (er meint damit wahrscheinlich die TGS).

Und wen soll man dann mehr glauben? Den Nintendofans hier im Forum oder Iwata?

Und viele im Nintendoforum meinten schon vor der E3 (mich inbegriffen), dass die E3 wahrscheinlich nicht mehr den Stellenwert hat, wie noch ein Jahr zuvor (und dies nicht nur bei Nintendo).

dann hättet ihr eure kollegen auch darüber aufklären sollen, die hier mit hochgehaltener pilzflagge durchgehend von der e3 gequasselt haben- jetzt gibs halt die quittung dafür. so einfach is es, da müsst ihr durch

war doch bei diesem Nintendo Media Submit das selbe. gehypt bis zum gehtnichtmehr und dann die fette enttäuschung aber dann: "wir habens eh gewusst"

btw. wars nach dem nintendo media submit so das hier alle auf die E3 hofften.. enttäuschung pur... jetzt hoffen alle auf die TGS...

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen "wir" dadurch?

Ich hab ne 360 (okay. Erst ab Montag wieder. Drecks RoD) und nen Wii und bin zufrieden.
Die E3 hat genau das mir gezeigt, was ich schon dachte.

Obwohl nach der PK für die Nintendofans viel noch kam, was anscheinend bei der PK keine Rolle gespielt hat, warum auch immer.

Advance Wars 2 Ankündigung.
Trailer zu den Spielen.
Infos.

etc.

Schon komisch, dass man von Enttäuschung spricht, wo Nintendo eigentlich all ihre großen Serien in dem nächsten Quartal releast. Aber dass sich derart an WiiFit geklemmt wird, hab ich geahnt, finds aber dennoch erschreckend. Aber is mir auch latte, ich freu mich schon auf Galaxy und co :)

Schon komisch, dass man von Enttäuschung spricht, wo Nintendo eigentlich all ihre großen Serien in dem nächsten Quartal releast. Aber dass sich derart an WiiFit geklemmt wird, hab ich geahnt, finds aber dennoch erschreckend. Aber is mir auch latte, ich freu mich schon auf Galaxy und co :)
freut mich ja, allerdings würd ich das argument TGS mal von der CW argumentationsliste streichen und mich umsomehr freuen wenns was gibt und ruhe haben wenns nix gibt ^^

freut mich ja, allerdings würd ich das argument TGS mal von der CW argumentationsliste streichen und mich umsomehr freuen wenns was gibt und ruhe haben wenns nix gibt ^^

Ist doch ne einfache Rechnung:
-2008 ist für den Wii ein weißer Fleck.
-Frage: Glaubst du, es wird _nichts_ kommen?
-Wenn ja: Screw you!;)
-Wenn nein: Dann wirst du annehmen müssen, dass wie von Nintendo bestätigt, gegen Ende des Sommers noch einiges an Ankündigungen eintrudeln wird. Von Nintendo und den thirds.

richtig alle großen Serien. Frage: Was soll denn noch 2008 kommen?^^

Ist doch ne einfache Rechnung:
-2008 ist für den Wii ein weißer Fleck.
-Frage: Glaubst du, es wird _nichts_ kommen?
-Wenn ja: Screw you!;)
-Wenn nein: Dann wirst du annehmen müssen, dass wie von Nintendo bestätigt, gegen Ende des Sommers noch einiges an Ankündigungen eintrudeln wird. Von Nintendo und den thirds.
angeblich hätte schon mehrmals was kommen sollen.. "die große welle..." meins ja nur nett. bitte dann aber nach der TGS net wieder rumheulen. (glaub aber net das es nix geben wird, aber wenn doch naja... dachte das selbe auch zur E3..)

richtig alle großen Serien. Frage: Was soll denn noch 2008 kommen?^^

Mario Kart
Kid Icarus
Pikmin
F-Zero
Donkey Kong
Kirby
Retro-Shooter
Monolith-RPG
.
.

es gibt endlose Möglichkeiten, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Freie Kapazitäten werden nicht brach liegen gelassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom