E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh das interessiert mich, erzähl mal.

gut, ich erzähle aus sich eines kleinen Fanboys, der seinen SNES vergöttert hat. Sony hat eine Sache sehr gut gemacht: Sie haben mit der Playstation den älter werdenden Spielern die ideale Plattform geboten. Klar gab' es auch auf den Nintendo- und Segakonsolen viele jenseits der 14, aber der Trend ging damals sehr deutlich in Richtung längerer Spiele, mit etwas erwachsenerer Geschichte inklusive viel Blut und Sexismus. Im Prinzip also das, was es auf dem PC schon länger gab'.

Die Spiele waren anders - es waren keine Spiele mehr, mit denen man in ab der ersten Minute Spaß haben konnte. Keine Spiele mehr, die man zwar an einem freien Nachmittag komplett durchzocken konnte, die aber trotzdem wieder und wieder dazu einluden, es noch einmal zu probieren. Keine Highscores, keine abgegrenzten Level, kein absoluter Fokus aufs Gameplay mehr. Das ist alles nicht unbedingt schlechter, genauso wenig wie die Wii- und DS Software schlechter ist, aber es ist nicht das. Es sind nicht meine Videospiele, nicht das mit dem ich aufgewachsen bin.
Ich brauche keine Spiele mit pseudo-erwachsener Story, die in Wahrheit die Tiefe der Nachmittaglichen RTL-Gerichtsschow hat, ich brauche kein Blut, keine übertriebene Gewalt, keine Frauen die zu tumben Doppel-D-Trägern limitiert werden. Ich will (meist) nur Spaß, in seiner Reinform. Kein Buch, kein Film, ich will ein Videospiel.

Findest du das interessant? Ich kann es gerne täglich posten.

Du bist ja auch kein coregamer sondern ein Core fanboy. Die finden alles klasse und kommen schon bei einem 16 minütigen Wii Fit beitrag;-)

Bei WiiFit bin ich auch gekommen
puke.gif

es gibt keine objektiven Nintendofans. Wie sagte die bei 1Up so schön.

"Egal mit welchem scheiß Nintendo kommt die Nintendos würden trotzdem einen Orgasmus bekommen. Beispiel Project HAmmer. OMFG its an awesome Hammer a Hammer OMG:o:o:o:o:o"

So in der art^^

PS du fandest die PK aber gut und das reicht schon. ^^

Du bist ja auch kein coregamer sondern ein Core fanboy. Die finden alles klasse und kommen schon bei einem 16 minütigen Wii Fit beitrag;-)

Der interessierte Mensch konnte zuschauen, ja.
Nachteil hierbei:
Wie viele haben es live verfolgt?
Nicht so viele, oder?

Doppelter Nachteil:
Was hat ihnen das live verfolgen gebracht?

Bei der E3-PK-Welle geht um Spaß, um das Hobby.
Das haben eigentlich alle 3 erfüllt, hm?

Nur, weil Nintendo 5 Minuten für etwaige Games gestrichen hat, die hier jemanden aus der Basherfraktion interessieren täten (aber solche Bekundungen sind Heuchelei, das weiß ich...)
... wird hier so gestritten?
Wegen 5 Minuten?

Weil man selbst Angst davor hat, Nintendo würde einen nicht wollen?
Darji, du hast gar keinen Wii, warum beschwerst du dich?
Solange Sony dich glücklich macht, müsste doch alles klar sein.
Warum beschweren sich hier Leute ohne Wii überhaupt?

Diese Leute *wollen* diese Konsole gar nicht, sie können nicht mit Veränderungen leben.
Und solange Zweiteres der Fall ist, geht es einfach nicht, dass man solche Leute mit Wii zufriedenstellen könnte.

Auf GameTrailers gibt es die Core-Sachen.
Wer toll genug war, einen Live-Stream zu bedienen, kann auch mit GameTrailers umgehen.
Und wenn er bei GameTrailers ist, dürfte er sich nicht mehr beschweren können.
Reine Nintendo-Ownage zu MP3, SMG und anderen witzigen Titeln, die ja soo gefehlt haben auf der PK.
Samt Gameplay.

*Das* ist das, was von der E3 für die Core-Leute übrig geblieben ist.

es gibt keine objektiven Nintendofans. Wie sagte die bei 1Up so schön.

"Egal mit welchem scheiß Nintendo kommt die Nintendos würden trotzdem einen Orgasmus bekommen. Beispiel Project HAmmer. OMFG its an awesome Hammer a Hammer OMG:o:o:o:o:o"

So in der art^^

PS du fandest die PK aber gut und das reicht schon. ^^
Ähm, ich rate dir ernsthaft mal die Posts deines Gegenüber zu lesen.

Pressekonferenz fand ich enttäuschend, dass habe ich schon während der Pressekonferenz gesagt, die E3 fand ich ziemlich gut,
dank den nachgereichten Trailern, Infos und Bildern etc. ;-)

Ähm, ich rate dir ernsthaft mal die Posts deines Gegenüber zu lesen.

Pressekonferenz fand ich enttäuschend, dass habe ich schon während der Pressekonferenz gesagt, die E3 fand ich ziemlich gut,
dank den nachgereichten Trailern, Infos und Bildern etc. ;-)
hmm ok dann bist du damit auch nciht gemeint aber den rest der diese gutredet^^

Sorry dafür aber bei dem ganzen schwachsinn verliert man ab und zu die Übersicht^^

ich fand die nintendo pk lustig. weiß garnicht was du hast :oops: wie miyamoto reggi geowned hat war herrlich :lol:

du solltest das ganze nicht zu ernst nehmen. wegen wiifit geht doch jetzt die welt nicht unter.

nintendo hat begriffen was der markt will und deshalb diese pk. kann man es nintendo verübeln diese casual-games zu veröffentlichen? wenn es leute gibt die das spielen warum also nicht anbieten?

als n-fan habe ich gestern infos/bilder/videos zu etlichen coregames bekommen (ist doch mir egal ob auf der pk oder danach, hauptsache wir haben was bekommen). wegen dem einen nbongame mach ich mir jetzt nicht ins hemd....

irgendwie scheint es manche richtig zu wurmen das nintendo so erfolgreich ist. als sony mit singstar/buzz/eyetoy den markt erweiterte war es noch ok aber bei nintendo ists plötzlich der untergang unseres hobbys :rofl3:

Also ich bin keineswegs enttäuscht, ihr hakt dauernd auf der Pressekonferenz rum, aber ehrlich gesagt interessiert das niemanden
(außer unsere Basher hier), Trailer, Infos und Bilder haben wir ja bekommen, wenn auch erst nach der PK.

ihr habt uns ne 3rd party flut versprochen.. wie war das nochmal? ist klar dass die 3rd partys überrascht sind, die brauchen zeit um was gutes für die wii anzukündigen warte auf die e3 :-P

hmm ok dann bist du damit auch nciht gemeint aber den rest der diese gutredet^^

Sorry dafür aber bei dem ganzen schwachsinn verliert man ab und zu die Übersicht^^

Richtig, bei 21.192 Stück...
... halt hierbei.

Was heißt hier gutreden?
Was hat Nintendo falsch gemacht? 19 Minuten lang WiiFit gezeigt?
Cool, Sony hat 20 Minuten lang HOME gezeigt.
Social Community Network.
Genauso ein "Spiel" wie WiiFit.

Hast du dich beschwert?

LOL? ist das dein ernst Darji? man darf jetzt nicht mal was gut finden, was du scheisse findest und schon ist man ein Fanboy? Du bist der Beste.. echt .. X_x

Die, die nicht nur Games sehen wollen, sondern auch andere Dinge, waren zufrieden und jammern nicht wie Babys.

LOL? ist das dein ernst Darji? man darf jetzt nicht mal was gut finden, was du scheisse findest und schon ist man ein Fanboy? Du bist der Beste.. echt .. X_x

Die, die nicht nur Games sehen wollen, sondern auch andere Dinge, waren zufrieden und jammern nicht wie Babys.
Entweder fanboys oder kein richtigen gamer. Sucht euch eins aus ja. Sorry aber für den alt erkömmlichen Gamer war die Nintendo PK eine Totgeburt^^

Ich frage mich warum die Sonys so viel Angst vor dem Wii haben, dass sie ihn dauernd bashen müssen.
Es wird immer genug Nachfrage nach Coregames geben, so dass auch in Zukunft nicht weniger entwickelt werden.
Wen der Wii und das Spieleangebot nicht interessiert soll doch mit seiner PS3 glücklich werden und den anderen den Spaß am Wii lassen.
Es ist doch viel besser, dass es in dieser Generation 3 Konsolen gibt die sich signifikant unterscheiden. Ist für jeden was dabei und jeder kann sich für die Kombination entscheiden die ihm am meisten zusagt.
In der letzten Generation waren die Konsolen bis auf die Exclusivgames völlig austauschbar und mit Resident Evil 4 war ein EINZIGES Spiel dabei, das es in MEINE persönliche Top20 der besten Spiele aller Zeiten (zocke seit der 8-Bit-Zeit) geschafft hat. Das sagt schon einiges...

ihr habt uns ne 3rd party flut versprochen.. wie war das nochmal? ist klar dass die 3rd partys überrascht sind, die brauchen zeit um was gutes für die wii anzukündigen warte auf die e3 :-P

Ist ein Argument , selbst ich habe absolut damit gerechnet das es zur E3 Ankündigungen hagelt , allerdings hat sich die E3 verändert @ Sony und MS gab es auch keine richtigen neuen Ankündigungen (wenn wir die Crapsachen wie VivaPinata xy usw weglassen)

Entweder fanboys oder kein richtigen gamer. Sucht euch eins aus ja. Sorry aber für den alt erkömmlichen Gamer war die Nintendo PK eine Totgeburt^^

Hab deinen Beitrag mal gemeldet.

Sry, aber deine Beiträge sind imo ziemlich herabwertend. Erst behauptest du, es gäbe keine objektiven Nintendofans und wenn man die PK gut findet, ist man nun totaler Fanboy oder kein richtiger Gamer.
Find deine herablassende Weise echt nicht mehr toll, nur weil jemand was gut findet, was von einer Firma kommt...

Bitte: http://gonintendo.com/?p=21115

Was davon allerdings gut ist muss wohl jeder selbst entscheiden ;-)

EDIT: @Darji
Tu mal nicht so als wärst du der einzig wahre Gamer :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen Beitrag mal gemeldet.

Sry, aber deine Beiträge sind imo ziemlich herabwertend. Erst behauptest du, es gäbe keine objektiven Nintendofans und wenn man die PK gut findet, ist man nun totaler Fanboy oder kein richtiger Gamer.
Find deine herablassende Weise echt nicht mehr toll, nur weil jemand was gut findet, was von einer Firma kommt...
weil ich die Nintendo PK als Totgeburt bezeichnet habe?:lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom