E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja für Nintendo gibt es sowieso eine gesammte umschichtung des Marktes und gerade das Will ich nicht. Ich bin core gamer und wenn so ein Müll wie Wii fitt die meiste Zeit bei einer Konsole bekommt, dann fürchte ich eben um mein Hobby. Und deswegen werde ich auch keinen Wii kaufen, wenn sich das nicht ändert. So einen scheiß will ich nciht unterstützen und ich tue mein möglichstes das es in meinem umfeld ebenso der fall ist. Denn jeder nicht Wii käufer ist in meinen Augen mehr schutz für mein Hobby.^^

Und? Sony hat im Grunde auch viel Freude aus meinem Hobby genommen, trotzdem muss ich das den Sonys hier nicht 24/7 unter die Nase reiben.Wen würde das auch interessieren? Kann' ja nicht immer alles gleich bleiben.

Ja für Nintendo gibt es sowieso eine gesammte umschichtung des Marktes und gerade das Will ich nicht. Ich bin core gamer und wenn so ein Müll wie Wii fitt die meiste Zeit bei einer Konsole bekommt, dann fürchte ich eben um mein Hobby. Und deswegen werde ich auch keinen Wii kaufen, wenn sich das nicht ändert. So einen scheiß will ich nciht unterstützen und ich tue mein möglichstes das es in meinem umfeld ebenso der fall ist. Denn jeder nicht Wii käufer ist in meinen Augen mehr schutz für mein Hobby.^^
freud'scher versprecher?:lol2:

edit: selfowned, war n freud'scher verleser :D

Und? Sony hat im Grunde auch viel Freude aus meinem Hobby genommen, trotzdem muss ich das den Sonys hier nicht 24/7 unter die Nase reiben.Wen würde das auch interessieren? Kann' ja nicht immer alles gleich bleiben.
Natürlich tust du das. Das ist es eh was alle hier tuen. Ihre meinung vertreten. Objektiv ist hier absolut keiner^^

NEIN offiziell kamst du als Fan nichtmal in die Gebäude aber das wurde sehr locker gesehen. Aber in die PKs kamst du nur mit einer Einlandung.

Ich sehe da kaum einen Zusammenhang zwischen 5000 Quadratmetern und eine Hotelsuite...
:lol:

Und Mog, das ist eigentlich die Tabelle, wovor du Angst haben solltest.
40.000.000 Konsolen mehr.
Wo sind die Spielverkäufe?

@ nerazar
du bist nicht zur E3 gekommen ohen Presseausweis... das ist ein irrtum
die E3 war schon immer ne händler und presse messe
lies es nach oder sonstwas... aber öffentlich war die messe nie

Äh, nein?
Die E3 war wie die Games Convention.
Nur, weil da für einen Tag dicht gemacht wurde...
... sind die restlichen Tage doch nicht verschwunden?

erm nein
Hier mal Auszug aus dem Wiki, nicht das du dich ausredest ich hätte es erfunden ;)
The Electronic Entertainment Expo (E³), commonly known as E3, is an annual trade show for the computer and video games industry presented by the Entertainment Software Association. It is only open to game industry professionals, journalists, and guests of exhibitors, such as celebrities. As of 2007, E3 will be invitation-only, meaning that instead of around 60,000 people at E3 there will only be 5,000. The reason for this change is to allow for a more intimate atmosphere where business will be emphasized.

Konkret ->
Alte E3: nur Entwickler, Journalisten und "Celebrities"
Neue E3: Dabeisein nur bei Einladung
;)

Ich sehe da kaum einen Zusammenhang zwischen 5000 Quadratmetern und eine Hotelsuite...
:lol:

Und Mog, das ist eigentlich die Tabelle, wovor du Angst haben solltest.
40.000.000 Konsolen mehr.
Wo sind die Spielverkäufe?
Noichmal die PKs waren immer schon invite only da kammst du nciht einfach so rein^^

@ nerazar
du bist nicht zur E3 gekommen ohen Presseausweis... das ist ein irrtum
die E3 war schon immer ne händler und presse messe
lies es nach oder sonstwas... aber öffentlich war die messe nie

Darji hat es anders gesehen, sei's drum.
Es gibt eine Veränderung, die kann man nicht leugnen.

Die neue alte E3 ist die E 4 Everyone.
Dort dürfte Nintendo den Fokus auf das Publikum ausrichten.
Nur, dass dort das Publikum so sein wird, wie CW.

Und die Umschreibung lass ich stecken, da würden zu viele Beleidigungen rauskommen...

@Mog
Weisst du zufällig noch ob du zur PS2 Ära mehr Spiele, als zur PS Ära gekauft hast?
Wenn ja, woran denkst du hat das gelegen? Mehr Geld, Mehr gute Games, Mehr Zeit, Mehr interesse etc.?

NEIN offiziell kamst du als Fan nichtmal in die Gebäude aber das wurde sehr locker gesehen. Aber in die PKs kamst du nur mit einer Einlandung.

Lass dir gesagt sein das ich auf der Buchmesse Jahr für Jahr an den NICHT Besuchertagen zahlreiche kleine pickelige Jungs sehe, diese Tage sind auch nur für die Presse und Händler und Verlage gedacht. Die Freaks kommen immer irgendwie rein.

Das ist nicht Fort Knox oder sowas.

@Mog
Weisst du zufällig noch ob du zur PS2 Ära mehr Spiele, als zur PS Ära gekauft hast?
Wenn ja, woran denkst du hat das gelegen? Mehr Geld, Mehr gute Games, Mehr Zeit, Mehr interesse etc.?

PS wie PS2 hatte ich gleich viele Spiele. 100-150. Mit der PS2 hat mich aber immer mehr eine gewisse Richtung interessiert. Immer mehr hat man schonmal in ähnlicher Form gesehen und das hat mich dann gelangweilt. Dabei lag dies zumeist an immergleicher Präsentation die ich auch heute noch oft bemängel. Oft wurden immer nur dieselben Serien weitergeführt, was ich Schade fand. Ich suche heute natürlich meine eingefleischten Serien auf, aber lege deutlich sehr viel Wert auf neue Spielefranchises. Mit Spaßgames, just for Fun bin ich seit der ersten PlayStation durch. Dafür will ich mir absolut keine Zeit mehr nehmen.

Darji hat es anders gesehen, sei's drum.
Es gibt eine Veränderung, die kann man nicht leugnen.

Die neue alte E3 ist die E 4 Everyone.
Dort dürfte Nintendo den Fokus auf das Publikum ausrichten.
Nur, dass dort das Publikum so sein wird, wie CW.

Und die Umschreibung lass ich stecken, da würden zu viele Beleidigungen rauskommen...
NEVER EVER. Diese PKS waren für den Gamer nichts anders. Oder glaubst du, dass sich nongamer stundenlang im internet eine PK ansehen? Klar berichtet auch die Presse darüber. Aber alleine das die Washington post Nintendo als Sieger darstellt, zeigt für mich ganz klar welche richtung Nintendo einschlägt. Denn die Core gamer waren von Nintendo absolut entäuscht und schließlich waren die es, die sich die ganze scheiße live angesehen haben^^

@Mog

PS wie PS2 hatte ich gleich viele Spiele. Mit der PS2 hat mich aber immer mehr eine gewisse Richtung interessiert. Immer mehr hat man schonmal in ähnlicher Form gesehen und das hat mich dann gelangweilt. Dabei lag dies zumeist an immergleicher Präsentation die ich auch heute noch oft bemängel. Auch ein Autorennen kann besser präsentiert werden, auch ein Bemu - daher bin ich großer Befürworter von DOA. Das Paradebsp. dass man jedes Genre besser präsentieren kann. Oft wurden früher immer nur dieselben Serien weitergeführt, was ich Schade fand. Ich suche heute natürlich meine eingefleischten Serien auf, aber lege deutlich sehr viel Wert auf neue Spielefranchises. Mit Spaßgames, just for Fun bin ich seit der ersten PlayStation durch. Dafür will ich mir absolut keine Zeit mehr nehmen.

NEVER EVER. Diese PKS waren für den Gamer nichts anders. Oder glaubst du, dass sich nongamer stundenlang im internet eine PK ansehen? Klar berichtet auch die Presse darüber. Aber alleine das die Washington post Nintendo als Sieger darstellt, zeigt für mich ganz klar welche richtung Nintendo einschlägt. Denn die Core gamer waren von Nintendo absolut entäuscht und schließlich waren die es, die sich die ganze scheiße live angesehen haben^^
Also ich bin keineswegs enttäuscht, ihr hakt dauernd auf der Pressekonferenz rum, aber ehrlich gesagt interessiert das niemanden
(außer unsere Basher hier), Trailer, Infos und Bilder haben wir ja bekommen, wenn auch erst nach der PK.

Also ich bin keineswegs enttäuscht, ihr hakt dauernd auf der Pressekonferenz rum, aber ehrlich gesagt interessiert das niemanden
(außer unsere Basher hier), Trailer, Infos und Bilder haben wir ja bekommen, wenn auch erst nach der PK.
Du bist ja auch kein coregamer sondern ein Core fanboy. Die finden alles klasse und kommen schon bei einem 16 minütigen Wii Fit beitrag;-)

Du bist ja auch kein coregamer sondern ein Core fanboy. Die finden alles klasse und kommen schon bei einem 16 minütigen Wii Fit beitrag;-)
Der einzige Core Fanboy dürftest du sein, ich bin immer noch Multi. ;)

Und WiiFit finde ich schrottig und unbrauchbar um mal meine tatsächliche Meinung und nicht deine aus der Luft gegriffene Behauptung zu äußern. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom