E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

Wer hat die E3 für sich Entschieden ?


  • Stimmen insgesamt
    113
Dank schwacher Konkurrenz: Nintendo

Nächstes Jahr könnte der Titel an Sony oder Microsoft mit den neuen Konsolen gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schwere Entscheidung... sowohl Square Enix als auch Nintendo kamen mit 2 der besten Games des Metaversums (FFVII und Witcher 3) aber meine Stimme geht knapp an Nintendo, weil alles andere drum herum auch einfach super gut war.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
MS > Nintendo >>>> PC >>>> Bethesda >> Square Enix > EA > Devolver >>>>>>> Stadia >>>>>>>>>>>> Ubisoft.

MS hatte eine gute, unterhaltsame Show, viele Spiele die mich interessieren, manche Sachen sofort oder im Verlauf der E3 zum Runterladen sowie tolle Gamepass-Angebote.
N hatte auch eine gute, unterhaltsame Show, ein paar Spiele die mich interessieren, manche Sachen sofort oder im Verlauf der E3 zum Runterladen.
Die PC-Show war auch gut und hatte z.B. Valfaris direkt als Demo zum runterladen.
Der Rest war so lala.
Ubisoft war für mich erschreckend schlecht. Es wird wohl Zeit, dass die wieder in eine feindliche Übernahmeschlacht geraten.
 
Microsoft hat eine Sehr gute PK geliefert ,wie auch Square Enix .
Die beiden haben alles richtig gemacht.

Aber nintendo hat dieses jahr mit der direct einfach gewonnen , zwar knapp aber sie waren eben besser. :goodwork:

E3 Winner 2019 > Nintendo <


Signed/

Ohne Nin hätte ich MS an erster Stelle gesetzt, schon alleine wegen dem Cyberpunk/Keanu Move aber Nin hatte einfach eine so geniale Direct das sie die PK von MS locker übertrumpft haben.

Gratz Big N :niatee:
 
eigentlich gibt es für mich keinen gewinner, da alle PKs langweilig waren. da ich aber einen wählen muss, habe ich mich für M$ entschieden, dank cyberpunk und keanu reeves. warum hier alle nintendo feiern kann ich nicht nachvollziehen, bis auf breath of the wild 2 war doch kaum was gutes dabei.

ps: sony ist der wahre gewinner, da sie die beste presse abbekommen haben und dass, obwohl sie nicht mal da waren lol.
 
Devolver natürlich.
So eine lustige dramatische Show mit ein Cliffhanger.

Die besten Spiele hatten Enix und Nintendo.

Die schlechteste PK sammt Spielen war, EA
 
Microsoft, weil da PC als allgemeiner Winner hervorgeht.

Danach Nintendo, auch wenn die 15fps Demovideos von manchen Titeln nicht sine mussten
 
Nintendo.
Einen schönen übersichtlichen Ausblick bis Frühjahr 2020 haben wir bekommen
Was will man mehr? :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom