E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.906
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tja, alle großen entwickler/publisher die was von sich halten sind dabei, wie nintendo & M$. Wer glaubt ihr wird die E3 im ganzen gewinnen? Microsoft oder gar jemand mit dem keiner rechnet? Und was glaubt ihr was für Spiele werden angekündigt?

Ich weiß es ist noch was hin bis zur e3, aber naja :)
 
EA: Sports, Sports, Sports
Bethesda: Erwarte hier gar nichts
Ubi: Assassin's Creed, Tom Clancy
MS: Phil Spencer :goodwork:
Nintendo: Pokemon, Fire Emblem, Animal Crossing

Werden sich wohl MS und Nintendo untereinander ausmachen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von EA erhoffe ich mir Titanfall 3

Von Ubi mehr zu Beyond Good and Evil 2

MS wird aus allen Rohren feuern:

Gears 5 ingame Material und Release Date
Halo Infinite
Cyberpunk 2077 Werbedeal und Releasedate
Forza 8
neue IPs der Neustudios
eventuell a glimpse of Scarlet >> Release 2020

Bethesda will ich das nächste Doom Eternal Release Date

Nintendo ist mir egal


Also MS klarer Winner... so wie auch schon letzte Jahr :)
 
Ubi
Betha
Sony
Werden eh wieder ganz vorne sein.

Nintendo und MS werden eh wieder richtig schlecht abschneiden.
 
Hab ich was verpasst und Sony ist jetzt ein Pizzaunternehmen und sorgt für die Bewirtung auf MS und EAs Pressekonfernzen? :goodwork:
Der leistungsfähigste Handheld und die leistungsstärkste Heimkonsole da würde ich mich auch in mein
schneckenhaus-schneckenhaus-940.jpg

zurückziehen. :goodwork:
 
Da Sony fehlt, wird wohl MS richtig auf die Kacke hauen. Evtl. kommt noch etwas von Bethesda, Uni und EA. Wird insgesamt aber wohl eine schwache E3.
 
Zurück
Top Bottom