E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

normalerweise würde ich klar Nintendo sagen bei dem reichhaltigen Spieleoutput dieses Jahr.

Nur ists durchaus möglich, dass die fette Show bereits in der Februar direct abgebrannt wird und Nintendo die E3 dafür schleifen lässt.
 
Mein Interesse sieht wie folgt aus:

EA: :sleep:
Bethesda: Trauen die sich noch auf die Bühne nach Fallout 76? :v: PS: Releasedatum für DOOM Eternal bitte.

Ubi: Eine Show zum Fremdschämen, aber evtl. gibt es ein paar gute Spiele zu sehen.

MS: Interessiert mich sehr, besonders wegen der neuen Konsole und evtl. Next Gen Spielen.

Nintendo: :love::pcat::nyanwins:

Sony: Ein schwarzer Bildschirm ist bestimmt besser als die Show auf der letzten E3. Also :goodwork:

PC Gaming: Ich will wieder mehr Echtzeit-Strategie sehen.

Die beste Show wird also entweder Microsoft oder Nintendo haben. Hängt halt davon ab, ob MS ihre Next Gen Sachen zeigen werden und welche Kracher Nintendo zeigen wird.
 
Ich tippe auch auf MS oder Nintendo.
Aber eigentlich natürlich devolver.
 
nintendo:
youtube video E3 PK....
ohne metroid 4, dafür das langweilige pokemon....wird wie letztes jahr enttäuschend.
animal crossing wird nochmal gezeigt, was wie ein browser game aussieht.
dazu paar ports von alten spielen, thats it.


microsoft:
wird wenigstens neue grafisch aufwendige spiele zeigen!
3rd party software von großen publishern, mit live gameplay auf der bühne.
eventuell eine beastbox slim und ein 1st party game in geiler grafik
 
Gewinnen werden wie im jedem Jahr die Gamer.
Verlieren werden die Fanboy.

Nintendo kann zu 2018 nur gewinnen.
Das war im letzten Jahr nichts.

Von EA erwarte ich nicht viel.
Ich will nur Star Wars und Titanfall 3 von Respawn sehen.

Ubisoft soll endlich ein neues Splinter Cell bringen

Bethesda...
Wolfenstein 3 Maybelline?!

Microsoft wird spannend.
Sie wollen weiterhin aggressiv investieren.
Ich gehe von ein bis zwei neuen Studios aus.
Dazu Gameplay zu Gears, Halo und co.

Dazu die ersten Trailer zu Fable und der neue IP von
The Initiative.
 
Tja, alle großen entwickler/publisher die was von sich halten sind dabei, wie nintendo & M$. Wer glaubt ihr wird die E3 im ganzen gewinnen? Microsoft oder gar jemand mit dem keiner rechnet? Und was glaubt ihr was für Spiele werden angekündigt?

Ich weiß es ist noch was hin bis zur e3, aber naja :)


Sony :v:
 
Ich kann mir vorstellen, dass MS "gewinnt". Schon mal ein bisschen NextGen teasern (wann gab es die letzte e3 von MS ohne Gelaber von neuer HW? 2015? :v: ) und noch 1-2 Studios einkaufen. Kann schon reichen :v:

Ich denke mal interessant wird aber eher die Frage ob wir von den 3rds etwas wie WatchDogs oder SW1313 2012 sehen werden...
 
Ich kann mir vorstellen, dass MS "gewinnt". Schon mal ein bisschen NextGen teasern (wann gab es die letzte e3 von MS ohne Gelaber von neuer HW? 2015? :v: ) und noch 1-2 Studios einkaufen. Kann schon reichen :v:

Ich denke mal interessant wird aber eher die Frage ob wir von den 3rds etwas wie WatchDogs oder SW1313 2012 sehen werden...

Du meinst Videos zu spielen die nicht wie das gezeigte aussehen werden auf der Next Gen oder Spiele die nie erscheinen? :v:
 
Dauert ja eh noch recht lange.

Von EA erwarte ich das jährliche 0815-Programm mit Sportspielen, vielleicht ein neues Need for Speed oder Titanfall 3 oder ein neues "kleineres" Projekt wie Unravel oder A Way Out.

Von Ubisoft erhoffe ich mir ein neues Spiel für die Switch, das an die Qualität von Mario + Rabbids rankommt. Die Chancen stehen glaube ich ganz gut. Ansonsten das typische Ubi-Programm.

Microsoft ist nur interessant, weil früher oder später die nächste Generation der Xbox gezeigt wird. Vielleicht verliert Microsoft ja auf der E3 schon ein paar Worte über das System. Dass noch irgendwelche krassen AAA-Titel von Microsoft direkt veröffentlicht werden, glaube ich eher nicht. Wenn, dass kommt maximal irgendwas zu einer bereits etablierten IP, etwas komplett neues kann ich mir nicht vorstellen.

Square Enix soll endlich mal Final Fantasy XIII für die PS4 ankündigen - da warte ich nämlich schon länger drauf. Außerdem soll endlich mal etwas zu Final Fantasy VII kommen, aber da gabs vor ein paar Wochen das Gerücht, dass im Frühjahr ein großes Reveal-Event kommen könnte, hab mich da aber jetzt auch nicht weiter informiert.

Nintendo soll mal was ordentliches raushauen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nun ich hoffe Nintendo macht es ms nicht so leicht wie im letzten Jahr. Sony hat definitiv dazu gelernt - da ist dieses Jahr Save besser als letztes. Trotzdem hätte ich lieber wieder ne ordentliche pk gehabt.
Also wird es wohl zwischen ms und Nintendo entschieden. Gears, Pokemon, halo, Luigi’s mansion, forza, fire emblem, pikmin, bayonetta 3 und ne menge neue Sachen... wird geil.
Bleibt eigentlich nur eins zu sagen:
Salat @Avi
 
Zurück
Top Bottom