E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

Dass Sony fernbleibt ist verständlich in ihrer Situation, ist halt ne Übergangsphase, das passiert jedem Konsolenhersteller ab und an. Wenn die PS5 erst Ende 2020 oder gar später kommt können sie nicht jetzt schon die leute mit Targetrendern verrückt machen und sich das PS4 Geschäft versauen und wenn sie nur neues zu 2-3 seit ewigkeiten bekannten PS4 Titeln zeigen gibts wieder gemeckere (was auch verständlich ist).

Die nehmen schon wieder Teil wenn sie was zu zeigen haben.

Hast recht, Animal Crossing, ein paar uralt Ports und Mario XY sind alle vieeeel interessanter als PS5 und PS VR2...


Die PS5 ist aber nicht auf der E3, weil sie noch nicht so weit sind irgendwas zu zeigen. :kruemel:
 
PS5?! Wäre Sony auf der E3 würden sie mit der PS5 und VR2 alles zerstören!


Hast recht, Animal Crossing, ein paar uralt Ports und Mario XY sind alle vieeeel interessanter als PS5 und PS VR2...

was für uralt mario ports? es stehen aktuell noch luigis mansion, pokemon main teil, das spiel von retro, metroid prime 4 (auch wenn man da bestimmt noch nix sehen wird), bayonetta 3 und einige andere interessante titel an. dazu einige von denen wir noch nichtmal etwas wissen. allein astral chain, mario maker 2 und links awakening auf der letzten direct war spannender als alles was es zum ps4 launch gab, und die erscheinen alle noch dieses jahr und wurden im selben jahr angekündigt. daran könnte sich sony mal ein beispiel nehmen. keine 5 jahre vorher angekündigte games a la detroit, gow, spiderman, death stranding, last guardian, lat of us 2, gran turismo und co. das war bisher nur ein kleiner vorgeschmack auf die nintendo e3, wenn man solche bomben schon einfach so unter dem jahr zündet kannst du davon ausgehen dass man für die e3 noch dickere kaliber in der hinterhand hat. und selbst für eine e3 pk wäre das nicht das schlechteste gewesen. von daher bezweifle ich mal dass die ps5 mit einer vorstellung auf der e3 alles zerbomben würde.

die konsole selbst und deren hardware kann auch nix zerstören, dazu ist der technische abstand zu ps4 pro und bone x viel zu gering. wahrscheinlich schafft man auf dem papier nicht mal die doppelte leistung, in der praxis sieht man dann eh kaum einen unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst mit der direct vor kurzem haben sie mehr gezeigt als sony an neuen guten exklusivtiteln parat haben wird. dann wird wohl auf der e3 kaum weniger kommen. und ja luigis mansion 3, das ebenfalls einfach mal so nebenbei gedroppt wurde, wird man sicher mehr sehen, aber keine 30 minuten. sony muss sich da schon 5 jahre lang titel wie detroit, spiderman, gow und tlou2 zusammensparen um sie in 5 aufeinanderfolgenden e3s immer wieder und wieder abspulen zu können. am ende hat man dann ein 78% game wie detroit xD

Wenn man logisch denkt kommt man auf den Gedanken, dass sich Sony mit deren Konsole am Ende des Zyklus befindet und wohl kurz vor der Präsentation einer neuen Konsole steht. Da ist es einleuchtend, dass man nicht mehr so viel droppen kann im Vergleich zu den Jahren davor.

Nintendo steckt mitten im Zyklus und MUSS auch liefern das 2018 recht schwach war. Sieh dir mal das letzte Jahr von GC, Wii und WiiU an, da war Totenstille im Nintendo LineUp, dagegen ist Sonys 2019 ja ein Abgang mit Stil.
 
Wenn man logisch denkt kommt man auf den Gedanken, dass sich Sony mit deren Konsole am Ende des Zyklus befindet und wohl kurz vor der Präsentation einer neuen Konsole steht. Da ist es einleuchtend, dass man nicht mehr so viel droppen kann im Vergleich zu den Jahren davor.

Nintendo steckt mitten im Zyklus und MUSS auch liefern das 2018 recht schwach war. Sieh dir mal das letzte Jahr von GC, Wii und WiiU an, da war Totenstille im Nintendo LineUp, dagegen ist Sonys 2019 ja ein Abgang mit Stil.

schon klar, ändert nichts an meiner aussage.
 
Nintendo weil sie mit Pokémon Gen. 8 und Animal Crossing einfach alle glücklich machen.
 
die meisten spielen auch auf ner stinknormalen ps4, hält aber niemanden davon ab sich ne pro oder bone x zu holen. die option hat man zumindest. wer sie nicht nutzt, selber schuld.

Die PS4 liefert auch eine bessere Qualität als die One. Daher ist deine Aussage ziemlich unnütz im Kontext.
 
Die PS4 liefert auch eine bessere Qualität als die One. Daher ist deine Aussage ziemlich unnütz im Kontext.

Eben und weil die PS4 the best place to play ist, braucht eh niemand die E3. Zumal da eh zu großen Teil nur Spiele gezeigt werden die auch auf der PS4 erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom