E3 2019 11.06 - 13.06 - wer wird die beste show abliefern?

https://www.resetera.com/threads/e3-2019-website-updated-registration-opens-february-12.96212/


  • 505 Games
  • Activision
  • ASTRO Gaming
  • Atlus
  • BANDAI NAMCO Entertainment America
  • Bethesda
  • Bigben Interactive
  • Capcom USA, Inc.
  • College Game Competition
  • Daedalic Entertainment GmbH
  • Deep Silver Inc.
  • Epic Games Inc.
  • ESA Foundation
  • Gameloft
  • Hori
  • Konami Digital Entertaiment, Inc.
  • Logitech G
  • Microsoft Corporation
  • Natsume Inc.
  • Nintendo
  • NVIDIA
  • Private Division
  • RDS Industries Inc.
  • Rebellion
  • Sega
  • Square Enix, Inc.
  • Take-Two Interactive Software Inc.
  • Tencent America LLC
  • THQ Nordic
  • Turtle Beach
  • Ubisoft Entertainment SA
  • UCC Distributing Inc.
  • Virtuos
  • Warner Bros. Interactive Entertainment
  • XSEED Games
  • Xsolla
Wo ist denn Sony? :enton:
 
https://www.resetera.com/threads/e3-2019-website-updated-registration-opens-february-12.96212/


  • 505 Games
  • Activision
  • ASTRO Gaming
  • Atlus
  • BANDAI NAMCO Entertainment America
  • Bethesda
  • Bigben Interactive
  • Capcom USA, Inc.
  • College Game Competition
  • Daedalic Entertainment GmbH
  • Deep Silver Inc.
  • Epic Games Inc.
  • ESA Foundation
  • Gameloft
  • Hori
  • Konami Digital Entertaiment, Inc.
  • Logitech G
  • Microsoft Corporation
  • Natsume Inc.
  • Nintendo
  • NVIDIA
  • Private Division
  • RDS Industries Inc.
  • Rebellion
  • Sega
  • Square Enix, Inc.
  • Take-Two Interactive Software Inc.
  • Tencent America LLC
  • THQ Nordic
  • Turtle Beach
  • Ubisoft Entertainment SA
  • UCC Distributing Inc.
  • Virtuos
  • Warner Bros. Interactive Entertainment
  • XSEED Games
  • Xsolla
Wo ist denn Sony? :enton:

Nur mit 3rd Partytiteln vertreten, weil man nicht jedes Jahr das selbe zeigen kann.

wie am ende für sony immer noch die meisten exklusiv titel gezeigt werden. auch ohne teilnahme von sony :v:

Ist gut möglich, außer Microsoft macht wieder so ne Indiekampagne. Wobei das interessanteste Spiel der damaligen Präsentation eventuell nie erscheinen wird. Ob Nintendo gewinnt wird wohl davon abhängen, ob Pokemon next überzeugt und ob sie bereits Trailer zu BotW 2, nem Monolithsoftgame etc. zeigen oder nicht. Wobei sie bei mir nichtmal viel tun müssen, da mich Microsoft nicht wirklich interessiert.
 
pkmn wird sowieso nicht auf der e3 vorgestellt. also kann da nichts überzeugen.


Nen Trailer und Gameplay werden sie dann vermutlich trotzdem bringen und es würde dann natürlich einen Teil dazu beitragen, wenn es kein Schrottgame wird. Oder wird das SPiel nach der ersten Vorstellung uninteressant? Ich hoffe nicht.
 
ich hoffe dass Nintendo mal wieder überraschen kann wie mit Splatoon in 2014. die letzten male habe ich bei Nintendo mehr erwartet...ein größeres feuerwerk.

ich finde Nintendo sollte endlich mehr mit westlichen studios kooperieren. Nintendo alleine ist etwas überfordert glaube ich, was mich aber nicht so überrascht, da Nintendos größe eben begrenzt ist.

einfach mehr schritte die niemand erwartet wünsche ich mir, so wie mit Bayonetta (ist Japan weiß ich) und Zombi U ...auch in größerem maßstab mal wäre sehr gut für die Switch :) dass Nintendo mehr auf andere zugeht. natürlich ohne dabei sich selbst zu "verraten" und sich treu bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
https://www.resetera.com/threads/e3-2019-website-updated-registration-opens-february-12.96212/


  • 505 Games
  • Activision
  • ASTRO Gaming
  • Atlus
  • BANDAI NAMCO Entertainment America
  • Bethesda
  • Bigben Interactive
  • Capcom USA, Inc.
  • College Game Competition
  • Daedalic Entertainment GmbH
  • Deep Silver Inc.
  • Epic Games Inc.
  • ESA Foundation
  • Gameloft
  • Hori
  • Konami Digital Entertaiment, Inc.
  • Logitech G
  • Microsoft Corporation
  • Natsume Inc.
  • Nintendo
  • NVIDIA
  • Private Division
  • RDS Industries Inc.
  • Rebellion
  • Sega
  • Square Enix, Inc.
  • Take-Two Interactive Software Inc.
  • Tencent America LLC
  • THQ Nordic
  • Turtle Beach
  • Ubisoft Entertainment SA
  • UCC Distributing Inc.
  • Virtuos
  • Warner Bros. Interactive Entertainment
  • XSEED Games
  • Xsolla
Wo ist denn Sony? :enton:

Die schauen sich erstmal an was Nintendo so wieder vorhat und will deren geniale Innovationen wieder kopieren und dann mal wieder versuchen, was halbwegs gutes zu liefern :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wie am ende für sony immer noch die meisten exklusiv titel gezeigt werden. auch ohne teilnahme von sony :v:
5-stages-of-grief.jpg


Ahhhh, du befindest dich in der Phase 'Bargaining'.
 
Auch wenn ich Nintendo Fan bin, hat Sony nicht schon die beste E3 abgeliefert mit den Ankündigungen von Shenmue 3 und dem FF VII Remake? Geht nur um die Ankündigung nicht wann die Spiele erscheinen. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke, es macht extrem viel Sinn dass Sony der E3 fernbleibt.

3rd-Party-Titel spielt man am besten auf der Xbox-Plattform, deswegen ist es nur konsequent, dass Microsoft und die 3rds zusammen ein gemeinsames Event abhalten. Ich würde nicht soweit gehen zu behaupten dass Sony auf der E3 nichts verloren hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr Fernbleiben ein stilles Anerkennen des im vorigen Satz genannten Sachverhalts ausdrückt.
 
Auch wenn ich Nintendo Fan bin, hat Sony nicht schon die beste E3 abgeliefert mit den Ankündigungen von Shenmue 3 und dem FF VII Remake? Geht nur um die Ankündigung nicht wann die Spiele erscheinen. :ugly:
Sorry, aber das ist das was ich immer predige. Ihre Show ist gut (bis auf 2018) aber sie können imho nie gewinnen oder einen guten Gesamteindruck hinterlassen. Einfach weil ich sie nicht ernst nehmen kann. Beste E3 mit einem kickstarter Projekt xD
Na, es war schön zu hören dass da was kommen wird. Das wars imho aber auch schon
 
die letzte sony e3 war ja schon ein witz. warum sollte es jetzt besser werden wo überhaupt nichts mehr am start ist außer tlou2 auf das wir jetzt schon jahre warten. nintendo wird mal wieder alles hardcore destroyen.

nintendo:
youtube video E3 PK....
ohne metroid 4, dafür das langweilige pokemon....wird wie letztes jahr enttäuschend.
animal crossing wird nochmal gezeigt, was wie ein browser game aussieht.
dazu paar ports von alten spielen, thats it.


microsoft:
wird wenigstens neue grafisch aufwendige spiele zeigen!
3rd party software von großen publishern, mit live gameplay auf der bühne.
eventuell eine beastbox slim und ein 1st party game in geiler grafik

klar, deswegen hat man bereits vorab ganz beiläufig auf einer unbedeutenden direct so bomben wie astral chain von den platinum göttern, links awakening remaster und mario maker 2 angekündigt, damit man auf der e3 nichts mehr zu zeigen hat :goodwork: ... klingt logisch.
 
die letzte sony e3 war ja schon ein witz. warum sollte es jetzt besser werden wo überhaupt nichts mehr am start ist außer tlou2 auf das wir jetzt schon jahre warten. nintendo wird mal wieder alles hardcore destroyen.

Wieso zeigen sie 30 Minuten Luigis Mansion ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso zeigen sie 30 Minuten Luigis Mansion ?

selbst mit der direct vor kurzem haben sie mehr gezeigt als sony an neuen guten exklusivtiteln parat haben wird. dann wird wohl auf der e3 kaum weniger kommen. und ja luigis mansion 3, das ebenfalls einfach mal so nebenbei gedroppt wurde, wird man sicher mehr sehen, aber keine 30 minuten. sony muss sich da schon 5 jahre lang titel wie detroit, spiderman, gow und tlou2 zusammensparen um sie in 5 aufeinanderfolgenden e3s immer wieder und wieder abspulen zu können. am ende hat man dann ein 78% game wie detroit xD
 
Wieso sollten sie auch am Ende der PS4 noch so Vollgas geben? Thirds zum Zocken gibt's genug. Hat ja die Switch auch genug zu bieten. Wayne juckt es ob Sony Ubisoft etc.auf dem Spiel steht?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke, es macht extrem viel Sinn dass Sony der E3 fernbleibt.

3rd-Party-Titel spielt man am besten auf der Xbox-Plattform, deswegen ist es nur konsequent, dass Microsoft und die 3rds zusammen ein gemeinsames Event abhalten. Ich würde nicht soweit gehen zu behaupten dass Sony auf der E3 nichts verloren hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr Fernbleiben ein stilles Anerkennen des im vorigen Satz genannten Sachverhalts ausdrückt.


Hmm, also ich weiß ja nicht ob das Argument hinhaut. Der Großteil aller Besitzer einer Xbox-Plattform spielen Multis in ihrer schlechtesten Version.
Ausnahme vielleicht noch, wenn für die Switch mal ein Multi aus dieser Generation herunterfällt. Da zählt aber manchmal wenigstens noch der mobile Aspekt als Mehrwert.
 
Wieso sollten sie auch am Ende der PS4 noch so Vollgas geben? Thirds zum Zocken gibt's genug. Hat ja die Switch auch genug zu bieten. Wayne juckt es ob Sony Ubisoft etc.auf dem Spiel steht?

mich juckt es und wohl auch jeden anderen multigamer der ein bisschen ahnung hat. die multi games kann ich in schöner am pc und auf der bone x zocken. somit sind nur exklusivtitel interessant und die ps4 driftet immer mehr in die bedeutungslosigkeit ab. wer allerdings ein sonly ist frisst halt alles was ihm auf seiner einzigen plattform vorgesetzt wird. im zweifel auch die schlechtere multiversion. und gute exklusivtitel nie wichtig gewesen worden sein confirmed :goodwork:

aber keine angst, ich hab die switch auch nur wegen den exklusivgames. die gibt es aber ja auch reichlich.

Hmm, also ich weiß ja nicht ob das Argument hinhaut. Der Großteil aller Besitzer einer Xbox-Plattform spielen Multis in ihrer schlechtesten Version.
Ausnahme vielleicht noch, wenn für die Switch mal ein Multi aus dieser Generation herunterfällt. Da zählt aber manchmal wenigstens noch der mobile Aspekt als Mehrwert.

die meisten spielen auch auf ner stinknormalen ps4, hält aber niemanden davon ab sich ne pro oder bone x zu holen. die option hat man zumindest. wer sie nicht nutzt, selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte sony e3 war ja schon ein witz. warum sollte es jetzt besser werden wo überhaupt nichts mehr am start ist außer tlou2 auf das wir jetzt schon jahre warten. nintendo wird mal wieder alles hardcore destroyen.
PS5?! Wäre Sony auf der E3 würden sie mit der PS5 und VR2 alles zerstören!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom