E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Schön langsam beginnt es ja :)

From Software Spiel wird richtig geil wenn das alles stimmt und für ein Tales wird es auch wieder mal Zeit :love:

Also meine Predictions für die MS PK:

- Halo Infinite (Trailer)
- Gears 5 (Gameplay + Releasedate)
- Bleeding Edge (Trailer)
- Fable 4 (Trailer)
- Battletoads (Trailer)
- Ori 2 (Trailer + Releasedate)
- Age of Empires IV (Trailer)
- Cyberpunk (Trailer + Releasedate)
- From Software Project (Trailer)
- Dino Crisis/RE3 Remake (Trailer)
- Game Pass & xCloud
- Next Gen (Teaser + Infos)

Sollte es annähernd so komme, wäre das pures Spektakel :)
 
Frage, ist mein Internet kaputt? Meine Lebens Matrix hat einen hänger? :angst::tired:


Bekomme kaum Neuigkeiten, geschweige denn Leaks und oder Gerüchte!? Meine "unser" Weihnachten steht vor der Tür, und nichts an Spekulatius oder duft der Vorfreude zu vernehmen. Das werden woll die langweiligsten E³ Tage ever, oder meint ihr, das ist die Ruhe vor dem Knall?
 
Frage, ist mein Internet kaputt? Meine Lebens Matrix hat einen hänger? :angst::tired:


Bekomme kaum Neuigkeiten, geschweige denn Leaks und oder Gerüchte!? Meine "unser" Weihnachten steht vor der Tür, und nichts an Spekulatius oder duft der Vorfreude zu vernehmen. Das werden woll die langweiligsten E³ Tage ever, oder meint ihr, das ist die Ruhe vor dem Knall?
Naja unser hobby im allgemeinen wird ja eh immer langweiliger und berechenbarer
 
Naja unser hobby im allgemeinen wird ja eh immer langweiliger und berechenbarer

Da ist was dran! "Neues" gibt es im Sekunden Takt übereicht- wenn eben vorhanden, Geheimnisse sind bestenfalls offene Geheimnisse. Hardware PRO/ONE X und Switch sind schon durchgelutscht in Sachen optische Präsentation in spielen.

Ja gut, Nintendo könnte optisch noch eine Menge aus der Switch Quetschen, mit einen Metroid in 30FPS dann.


-----------------------------------------------
-----------------------------------------------
-----------------------------------------------



E³ Fahrplan

Stadia

  • Wann: 6. Juni ab 18 Uhr
  • Livestream: Youtube

Google wird im Vorfeld der E3 2019 die erste Stadia Connect veranstalten. Dabei handelt es sich um eine Präsentationsreihe, die der im März angekündigten Stadia-Cloud-Gaming-Plattform gewidmet ist. Enthüllt werden die Preise, Spiele und Launch-Details.

EA Play


Programmplan:


  • 18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order
  • 19:00 Uhr: Apex Legends
  • 19:30 Uhr: Battlefield 5
  • 20:00 Uhr: FIFA 20
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4
Microsoft/Xbox


Microsoft verspricht die bisher größte E3-Show. Erwartet werden unter anderem erste Details zur Next-Gen-Konsole. Zahlreiche First-Party-Spiele werden vorgestellt und auch den Drittanbietern soll viel Zeit eingeräumt werden. Unbestätigte Informationen zu den Bestandteilen der Show findet ihr hier.

Bethesda


Zu den Themen der Show zählt unter anderem „Doom Eternal“. Auch Shinji Mikami gab bereits bekannt, dass er an der Messe teilnehmen wird. Erfolgt die Enthüllung von „The Evil Within 3“?

Devolver Digital

  • Wann: 10. Juni ab 4 Uhr
  • Livestream: Twitch

Devolver Digital deutete auf dem Discord-Kanal folgendes an: „E3-Gerücht: Wir kündigen drei Spiele an, von denen eines am selben Tag erhältlich sein wird.“

E3 VR Showcase

  • Wann: 10. Juni ab 18 Uhr
  • Livestream: Youtube

Die Veranstalter versprechen eine vorab aufgezeichnete Präsentation mit einem „Bündel neuer Enthüllungen, Trailer und mehr“. Erwarten könnt ihr zudem Gespräche mit VR-Entwicklern jeder Form und Größe.

PC Gaming Show


Neue Enthüllungen und Informationen kommen von Annapurna Interactive, Chucklefish, Coffee Stain Studios, Digital Extremes, Digital Uppercut, Donkey Crew, E-WIN, Fatshark, Fellow Traveller, Frontier Developments, Funcom, Handy Games (Hijo), Modus Games, Paradox Interactive, Perfect World Entertainment, Raw Fury, Rebellion, Re-Logic, Samsung und Tripwire Interactive.

Limited Run Games

  • Wann: 10. Juni ab 21 Uhr
  • Livestream: Twitch

Limited Run Games wird einige bevorstehende Veröffentlichungen ansprechen, darunter Inhalte für die PS Vita.

Ubisoft


Ubisoft wird neue Inhalte für „The Division 2“, „For Honor“, „Ghost Recon: Breakpoint“ und „Rainbow Six Siege“ präsentieren. Zudem ist von „ein oder zwei“ Überraschungen die Rede. Auch wird „Watch Dogs Legion“ vollständig enthüllt. Bestätigt wurde das Sequel bereits.

AMD


Im Zuge des Next Horizon Gaming-Events möchte Dr. Lisa Su, Präsidentin und Geschäftsführerin von AMD, die kommenden Produkte und Technologien vorstellen, die das Gaming auf dem PC, auf den Konsolen und in der Cloud für Jahre beflügeln sollen. Die Ankündigung des Events lest ihr hier.

Inside Xbox


Nach der großen E3-Pressekonferenz folgt eine E3-Ausgabe von Inside Xbox. Versprochen werden „exklusive Ankündigungen“, Demos von Spielen, Interviews und weitere Dinge.

Kinda Funny


Der Kinda Funny Games Showcase wird über 60 Indie-Titel umfassen.

Square Enix


Square Enix wird weitere Informationen zu „Dying Light 2“, „Final Fantasy XIV: Shadowbringers“, „Marvels Avengers“, „Outriders“ und mehr präsentieren.

Nintendo

 
Ich glaube Montag schlage ich mir die Nacht um die Ohren. Nicht nur wegen Bethesda, sondern auch weil in Toronto Spiel 5 der NBA Finals stattfindet und die Raptors die Championship gegen die Warriors holen können.

Mal sehen, ob meine Leitung zwei Streams parallel packt. Lol
 
Sind schon wieder so viele Leaks, bald muss man sich die Pks nicht mehr anschauen.

Was wurde denn großartig geleaked?

Ich weiß jetzt wie das neue Spiel von From Software bzw. Ninja Theory heißt. Und nun?

Gerüchte darüber gab es schon vor Monaten, gesehen von den Spielen haben wir praktisch gar nichts und das ist doch das worauf es ankommt.
 
Was wurde denn großartig geleaked?

Ich weiß jetzt wie das neue Spiel von From Software bzw. Ninja Theory heißt. Und nun?

Gerüchte darüber gab es schon vor Monaten, gesehen von den Spielen haben wir praktisch gar nichts und das ist doch das worauf es ankommt.

Ja, Leaks sind heutzutage auch garnicht mehr zu verhindern, denk ich mal.

Wenns natürlich die eigene Seite ist, wie bei Bleeding Edge xbox.sk dann ist das natürlich doppelt dumm, aber find ich jetzt auch nicht so schlimm. Zumindest dämpft es nicht die Vorfreude auf die Ankündigung.
 
EA E3s waren schon immer belanglos, aber das da unterbietet echt alles xD
 
Hoffentlich zeigt 343i heute, wie Next Gen Games aussehen werden. Bin sehr gespannt auf die Show.

Wenn sie wirklich aus allen - bis dato verfügbaren - Zylindern feuern, wird es gut abgehen.
 
Zurück
Top Bottom