E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Die MCC für Switch? Gut, Doom und Wolfenstein zeigen, dass es grundsätzlich geht. Nicht ganz so geschmeidig und polished, aber es geht.
Aber wird die dann zusammen mit einer 250GB SD-Karte ausgeliefert? Die MCC alleine hat mir auf der One fast 50% der 500er Platte gefressen. :ugly:
 
Die MCC für Switch? Gut, Doom und Wolfenstein zeigen, dass es grundsätzlich geht. Nicht ganz so geschmeidig und polished, aber es geht.
Aber wird die dann zusammen mit einer 250GB SD-Karte ausgeliefert? Die MCC alleine hat mir auf der One fast 50% der 500er Platte gefressen. :ugly:

Die Switch braucht keine 4k Assets. Allein das spart gut ein.
 
Also Master Chief Collection, Metroid Prime Collection und Pikmin 3 wären richtig fett.
Zwar wiedermal alles alte Games aber Halo hab ich glaub nur Teil 1 gespielt und Pikmin 3 gar nicht.
Ist nur wieder die frage wie es technisch umgesetzt wird :angst:
Viewtiful Joe 3 würde ich mir dann wahrscheinlich auch mal anschauen, die spiele sind auf dem Cube voll an mir vorbei gegangen.
 
neue IP von ubisoft
86ed7ce82c.jpeg
 
Kleine Erinnerung: Morgen um 3 Uhr in der Frühe ist die Pokemon Pressekonferenz (Schwert & Schild Direct ist erst nächste Woche).
Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es eine live Übertragung geben.

Ab 2:30 Uhr wird der entsprechende Diskussionsthread geöffnet:
 
Yes eines meiner Most Wanted! Somit lohnt es sich auch für die PK wach zu bleiben :)
 
Ich erwarte:
- Age of Empire IV Release Termin
- Ori and the Will of the Wisps Release Termin
- We Were Here Together (okay, vielleicht eher nicht ein Titel für die E3, aber zumindest im Zeitraum der E3 :ugly: )

Ich hoffe auf:
- The Talos Principle II

Dann bin ich zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom