E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten
Wird wie jedes Jahr alles geguckt, hab in jedem Lager mindestens ein angekündigtes Spiel auf das ich mich freue.
Halo Infinite, Zelda remake, Ghost of Tsushima.
Und natürlich noch Cyberpunk!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Gekko und @mogry

Sony ist ja nicht vorhanden, ev. wird eine Sony Direct geben. Vergesse wie das Format hieß.
Wobei dann wären Sie ja indirekt bei der e3 dabei, zumindest zur selben Zeit? Bezweifle es aber !

Edit:
Wird alles geguckt soweit es geht ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Gekko und @mogry

Sony ist ja nicht vorhanden, ev. wird eine Sony Direct geben. Vergesse wie das Format hieß.
Wobei dann wären Sie ja indirekt bei der e3 dabei, zumindest zur selben Zeit? Bezweifle es aber !

Edit:
Wird alles geguckt soweit es geht ;)
Sony bekommt genug Multispiele.Und da werden auch auf der E3 genug gezeigt.
Also für meine PS4 kommen noch reichlich Spiele,auch auf der E3
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich freue mich auf Cyberpunk 2077 ( Night Trailer/Gameplay und ein Release Datum )
Und hoffentlich zeigt MS das geheime Rpg, was von Playground Games entwickelt wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
BigBen gab gestern sein E3-Lineup bekannt

Folgende Spiele werden im Showcase von BigBen enthalten sein.

  • The Sinking City (Frogwares)
  • Paranoia: Happiness is Mandatory (Black Shamrock)
  • WRC 8 (Kylotonn)
  • Overpass (Zordix Racing)
  • Bee Simulator (Varsav Game Studios)
  • The Fisherman - Fishing Planet (Fishing Planet LLC)
  • Farmer’s Dynasty (Toplitz Productions)
  • Werewolf: The Apocalypse - Earthblood (Cyanide): Premiere auf der E3
  • Dazu wird man Spieleneuheiten im Zuge der Veranstaltung enthüllen.
  • Ausblick auf das Zubehör von Nacon. Hierzu gehört auch der Revolution Unlimited Pro Controller und der Daija Arcade Stick, ein asymmetrischer Wireless-Controller.
j5SoHn2.jpg
 
Ja, Fable wurde gut geheim gehalten ?.

Wurde natürlich noch nicht offiziell bestätigt, aber läuft auf Fable hinaus .... freu mich drauf ?
Ich hätte lieber was anderes...aber wenn es am ende doch Fable wird, dann bitte ein echtes Reboot und mehr auf Rpg setzen. Charakter-Editor, Attribute, ein richtiges Dialogsystem, Nebenquests mit Entscheidungen und so weiter.
 
Ich hätte lieber was anderes...aber wenn es am ende doch Fable wird, dann bitte ein echtes Reboot und mehr auf Rpg setzen. Charakter-Editor, Attribute, ein richtiges Dialogsystem, Nebenquests mit Entscheidungen und so weiter.

Denke bzw. hoffe, dass es darauf hinauslaufen wird. ?
 
Mich interessiert heuer auch die MS PK am meisten - gespannt ob etwas zur Next Gen gezeigt oder gesagt. Für die aktuelle Gen hat MS ja nicht mehr viel am Start und 2 Stunden lang über Game Pass und xCloud werden sie wohl auch nicht fasseln.

Ansonsten erwarte ich mir von Ubisoft 1-2 neue Titel (Watch Dogs z.B) wobei es bei denen ja auch seit ein paar Jahren gang und gebe ist, mindestes 1 AAA Titel paar Wochen vor der E3 anzukündigen und auf dem Event zu pushen.

Ansonsten für mich als Multi Gamer natürlich schade dass Sony nicht am Start ist wobei ich diesbezüglich noch immer auf ein Ü-Event hoffe.
Von Square erwarte ich nicht viel außer neue Infos zu Babylon Fall, insgeheim hoffe ich natürlich auf ein neues Sleeping Dogs.

Und Nintendo hat ja schon erwähnt dass nur Titel gezeigt werden die 2019 erscheinen, also wer noch immer auf Retro Studios hofft :coolface:

Insgesamt bin ich aber schon ein bisschen gehyped, E3 ist immer etwas Besonderes obwohl ein Jahr besser uns ein Jahr schlechter ist. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt meine Erwartungen entsprechend anzupassen, insofern kann ich mich auch jedes Jahr auf die Messe freuen :)
 
Zurück
Top Bottom