Dusty Raging Fist (Wii U eShop)

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Beiträge
5.220
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Wie in den letzten Tage von Emily Rogers bereits angekündigt hat nintendolife.com heute den 2D Aktion Plattformer Dusty Raging Fist für Nintendos Wii U eShop enthüllt. Das Game soll im laufe diesen Jahres erscheinen.

650x.jpg


DUSTY Revenge is a 2D action platformer with unique support character mechanics.

Play as Dusty, the man on a quest for revenge when the love of his life was killed in what seemed like a robbery cum arson. As Dusty seeks to avenge for Daisy,his path crossed with 2 most unlikely allies, each seeking the common enemy for a different reason. However, he soon will unravel a scheme much bigger than his personal vendetta.
Players control Dusty, the main protagonist, executing and chaining combos to destroy the enemies. When things get too messy, his allies, Rondel the artillery support and McCoy the sharpshooter, are always ready to lend a hand or two.

Rondel joins Dusty in seeking out the enemy for a different purpose. Determined to save the life of his loved one, Rondel faithfully follows Dusty and with his wisdom, assists Dusty in choosing the right path time and again.

A seasoned sharpshooter with a mysterious past, McCoy appeared out of nowhere to save Dusty and Rondel from danger. Ever wary of this rifle-wielding ally, Dusty keeps him close for his bullets kill with deadly accuracy.

Utilize the unique support character mechanics to play through 8 lavishly drawn environments, defeat numerous different enemies and battle epic bosses to help Dusty achieve his revenge.

[video=youtube_share;CCmYtmo0h20]http://youtu.be/CCmYtmo0h20[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt wird auf jeden Fall im Auge behalten! Bin zwar nicht unbedingt ein grosser Fan des Genres, aber vielleicht kann mich das Spiel ja trotzdem begeistern.
 
Das sind die selben Macher wie von Hell Yeah! Wrath of a Death Rabbit, richtig? Sieht man dem Spiel irgendwie direkt an :)
Wieder einmal super Humor, anscheinend gute Spielbarkeit und viele Hasen. Erscheint das Spiel exklusiv für WiiU?
 
Das sind die selben Macher wie von Hell Yeah! Wrath of a Death Rabbit, richtig? Sieht man dem Spiel irgendwie direkt an :)
Wieder einmal super Humor, anscheinend gute Spielbarkeit und viele Hasen. Erscheint das Spiel exklusiv für WiiU?

DARUM erinnert mich das so an Hell Yeah! xD

Wollte das erst auch schreiben ^^ ja.... find das Setting echt gut und Metalsymphatisch :v: spricht mich sehr an, nicht mein Lieblingsgenre, aber ich hab solche Titel länger nich gespielt, daher passts ^^

Co-Op wäre klasse... aber ehrlich... das MUSS doch dabei sein? xD schon den Screens nach sollte eine Implementierung leicht sein.
 
vielleicht können sie ja diesmal das ruckeln und die slowdowns wegpatchen.
 
Wurde Hell Yeah nicht von einer anderen Firma, nämlich Arkedo Studio, entwickelt?
 
Hmm, na dann bin ich überzeugt. Das teasern auf Twitter und Nintendolife hat mich glaube ich dazu verleitet zu glauben das es vom selben Macher sei. Auch wenn es nun nicht so ist, will ich das Game dennoch gerne spielen :)
Aber wehe sie implementieren keinen Coop Modus :neutral:
 
Zurück
Top Bottom