Duke Nukem Forever 2 (^-^)

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
12.283
Switch
848347101036
3D REALMS: DUKE NUKEM FOREVER GETTING SEQUEL

Duke Nukem Forever sequel announced. Universe finally implodes. Plus, work already begun on Prey follow-up

16:33 If ever there was an aptly named game, it's Duke Nukem Forever. The next instalment in the FPS series featuring the wisecracking, un-PC Duke has been in development for something approaching a decade now. But astonishingly, in an interview with FiringSquad, developer 3D Realms' CEO, Scott Miller, raised the spectre of a scenario which could well prompt religious nuts and conspiracy theorists to declare that the day of Apocalypse is nigh: 3D Realms intends to develop a sequel for the ultimate item of vapourware.

www.computerandvideogames.com

Release 2015 :lol:
 
wollen die nicht erstmal Duke Nukem Forever 1 rausbringen :-?

das Sequel können wir dann später auf der PS7 zocken... :lol:
 
Pipboy schrieb:
Es wird wohl noch so kommen das Duke Nukem Forever nach dem zweiten Teil releaset wird. ;)

Der zweite Teil wird ein Prequel zum ersten Teil der später erscheint als der zweite Teil :dizzy2:
 
Der Untertitel lautet dann wohl : "When it done Reloaded" :lol: :lol: :lol:

Wir werden Winter 2777 sehen, ob sich das bewahrheitet :rolleyes:
 
Also wenn das Spiel mal rauskommt, dann kauf ich es mir. Da kommts nicht auf die Spielqualität drauf an, ich möchte einfach dieses Stück Legende besitzen. :)
 
DN Forever Sequel?

ähm ja...Forever 1 dauert ja auch schon 6 Jahre...sehr schön 3d Realms.

Wenns die Killertomaten wirklich geben würde...hätte ich alle auf 3d Realm gehetzt.
 
Zurück
Top Bottom