Aktion DUCKWARS ~ das große ENTINALE 2016 [bis 23:59 Uhr]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
maxresdefault.jpg

Edit: Habe eine andere Quelle genommen, weil das Bild nicht mehr angezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich bleibe etwas kreativ und male lieber etwas schönes, z. B. eine schöne Ente. Wenn es gut ist und ihr mehr Enten sehen wollt, dann male ich noch mehr. :blushed:

pj4gl2e8.jpg

:blushed:
 
Eine sehr schöne Ente @Kingthorgalente, ich wünschte, ich hätte dein Talent. Muss mich auf das copy/pasten von Enten-Steckbriefen beschränken

brandente.jpg

Brandente
Größe: 68 cm
Gewicht: Männchen 1500g, Weibchen 1100g
Flügelspannweite: 130 cm
Eier: 6-14
Brutdauer: 28 Tage
Nestlingsdauer: Nestflüchter
Nahrung: Wasserpflanzen, Schnecken, Muscheln, Sämereien
Alter: 15 Jahre
Feinde: Adler, Fuchs, Möwen, Mensch, Marder
 
11/10 - DUCKWARS - would totally duck~
Spaß beiseite, bekommst auf jedenfall Bonuspunkte für das eigene ententastische Kunstwerk ;)

Schööööön :awesome:
Aber mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Habe aus versehen das Bild mein Nichte hochgeladen. :angst2:

Sollte eigentlich das hier:

275b6bvu.jpg


*quack*

:brit:
 
Gelten Crewpostings auch, wegen den 2 Usern mit Entensachen Abstand?^^ Ich hoffe mal ;)

9e02becb142244340305714032_700w_0.jpg
 
Es geht munter weiter mit der Entendoku:

pfeifente.jpg

Pfeifenente
Größe: 50 cm
Gewicht: Männchen 950g, Weibchen 800g
Flügelspannweite: 82 cm
Anzahl der Eier: 7-10
Brutdauer: 27 Tage
Nestlingsdauer: Nestflüchter
Nahrung: verschiedene Sorten von Wasserpflanzen, Sämereien
Alter: Lebenserwartung 12 Jahre
Feinde: Falken, Möwen, Fuchs, Mensch


Ich frag das morgen alles ab.
 
Mein bisheriger Favorit:

reiherente.jpg

Reiherente
Größe: 47 cm
Gewicht: Männchen 1000g, Weibchen 850g
Flügelspannweite: 72 cm
Anzahl der Eier: 8-12
Brutdauer: 26 Tage
Nestlingsdauer: Nestflüchter
Nahrung: Larven, Schnecken, Mollusken
Alter: Lebenserwartung 15 Jahre
Liste der Feinde: Falken, Hunde, Möwen, Krähen, Mensch, Fuchs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom