Aktion DUCKWARS ~ das große ENTINALE 2016 [bis 23:59 Uhr]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
DUCKWARS - das große ENTINALE 2016

entinale2016.png


Die letzten zwei Jahre hatten die Bären die ehemalige Seite Consolewars erobert und unter Kontrolle gehabt. In den zwei Jahren haben wir Enten viel erdulden müssen, um endlich heute das Steuer selbst zu übernehmen! Weg mit den Bären, Bärchis und Kumas!

Das Zeitalter der Enten hat nun eingeschlagen der neue Name der Seite lautet von nun an DUCKWARS~

Zur Feier dieser Entenrevolution vergeben wir Blings Blings und starten das ENTINALE als unser ententastisches Fest~

Was wir hier sehen wollen sind:

ENTEN-WITZE!
ENTEN BILDER!
ENTEN AVATARE!
ENTEN SIGNATUREN!
ENTENTASTISCHE PAINT-ARTS!
ENTEN GAMES! (Normale Spieltitel oder Boxarts mit 200% mehr QUACK QUACK!)
ENTEN UNTERWÄSCHE!
ENTEN SLOGANS!
ENTEN NAMEN!
ENTEN WAS AUCH IMMER!
EURE EIGENEN NAMEN mit 200% mehr QUACK QUACK!

und natürlich entenhafte Videos~
[video=youtube;oV3MXD7pzkw]https://www.youtube.com/watch?v=oV3MXD7pzkw[/video]


ENTENREGELN:
- Einsendeschluss ist heute 23:59:59 UHR.
- Mehrfachpostings sind erlaubt sofern 2 Nutzer oder 30 Minuten dazwischen liegen!
- Selbige entenhafte Einträge werden ignoriert.
- Im Rahmen der Aktion zählt innerhalb eines posts nur ein Eintrag. Wenn ihr also mehrere Entenwitze oder entenhaftes Zeug innerhalb eines posts beiträgt, dann zählt nur der erste Witz
- Pro entenhaften Eintrag gibt es 50 Bling Bling* (*Zahl kann am Ende steigen)
- die besten Einträge erhalten Bonus-Bling-Bling und werden in der großen DUCKWARS - ENTENGALERIE 2016 am Ende der Aktion verewigt~

Mögen die Enten mit euch sein!

Mit Entenliebe eure DUCKWARS CREW~
Vertreten durch den Entenadmin DCK~
 
Zuletzt bearbeitet:
1983-mickey-humbug-scrooge.jpg


Bah! Humbug!

Wenn ich noch einmal einen unkreativen ersten April-Event sehe, aber dann reiße ich euch jede einzelne Feder aus!
 
2zh13ev.jpg


In diesem Sinne ziehe ich mich aus dem lustigen Entengeplänkel zurück und wünsche euch allen noch einen wundervollen 1. April. :awesome:
 
[video=youtube;y4OrMwTppMw]https://www.youtube.com/watch?v=y4OrMwTppMw[/video]

Schenkelklopf, äh ich meine Quaack, Quack
 
Entenwitze? Habt ihr euch das gut überlegt?! :D

Na dann mal los!
Stand ja nirgends, dass es pro Post nur ein Witz sein muss, weswegen jetzt eine gequackte Ladung voller Witze kommt vom MasterQuackhW!

Was macht "Quick quick"?
Ne Ente mit Schluckauf... *quack quack*

Wo geht eine Ente hin, wenn sie krank ist?
Natürlich zum Ducktor... *quack quack*

Warum flog die Ente im Winter nach Süden?
Weil es fürs Laufen viel zu weit gewesen wäre... *quack quack*
 
Im Rahmen der Aktion zählt innerhalb eines posts nur ein Eintrag. Insofern wird hier nur der erste Witz gezählt. Aber ja ich editiere das nochmal in den Startpost :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom