Dubios, Dubios!: PS2 Kopien ohne Chip

blackmaster

L06: Relaxed
Seit
23 Jan 2004
Beiträge
301
aber sicher,
da gibts dann ne Anleitung wie man Spiele Rippt, was aber eh ohne Fachwissen nicht klappt und dann auf cd-r brennen. Und dann kriegt man noch diese komische Slidecard oder wie die auch heißt, wo man fast mit gewalt das LW öffnet und dann mit ner action replay cd das gebrannte spiel läd. tolle sache, die bewertungen zu den schrott sagen alles.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
50.007
Heutzutage, wo DOUBLE LAYER[9GB] 8fach DVD Brenner nur noch 140 Euro kosten[das aktuelle Phillips Modell zB.] kann man auch theoretisch 1:1 Kopien fertigen, sollte funktionieren.

Aber stimmt, es gibt möglichkeiten die DVD zu rippen und nur die deutschen Contents rauszunehmen, das reicht meistens um die daten auf ne 700MB CD zu pressen. -Wie genau man das jetzt macht weiß ich nicht, intressiert mich aber mangels PS2 auch nicht wirklich...
 

blackmaster

L06: Relaxed
Seit
23 Jan 2004
Beiträge
301
Diese angebote bei ebay sind müll, weil die ganzen Anleitung umsonst kriegen kannst. Aber leider finden die immer wieder Leute die mitbieten, und somit Geld machen. :shakehead:
 
Top Bottom