DSiWare DSi Ware - Metal Torrent

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
46.974
Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Immerhin ist es ein Shoot'em Up und geil siehts auch aus.

Hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=3vrGrVMU7vA

Sieht schön schick aus. :goodwork:

Da man eh selten Shoot'em Ups für den DS bekommt, werde ich das im Auge behalten. Ich erwarte auch gar kein Meisterwerk, denn so sieht es nämlich nicht aus, sondern einfach ein Spiel, womit man sich die Zeit vertreiben kann.

Edit: Wohin genau das kommt, ist für mich irgendwie auch offen. Wurde nicht mal gesagt, dass dieser Bereich auch für Downloadspiele geltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Spiel der Sorte "Unendlich viele Laserstrahlen fliegen auf einen zu und man hat theoretisch keine Chance ihnen auszuweichen"
Ich mag diese Art von Shoot em Ups :)
Wer ist denn der Entwickler?

Eigentlich kommen alls VC/WW/DSiWare Games in dieses Forum, obwohl es weiterhin Virtual Console heißt...
 
Entwickler ist afaik Arika. (Endless Ocean z. B.) ;)
 
Zurück
Top Bottom