Show Dsds 2011+12

Tamarina

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2011
Beiträge
1
Hey,

wie schon zu erwarten vor, hat Pietro DSDS gewonnen. Verdient hat er es eigentlich nicht, finde ich. Er kann einfach mal gar nicht singen. Per Download war der Song schon vor der Performance erhältlich. An den Downloads konnte man erkennen, wer gewinnt. Innerhalb kürzester Zeit landete die MP3 von Pietro auf Platz 1.

http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/s...ls-stuermen-downloadcharts-17789482.bild.html

Habt ihr eine Ahnung, wie das bei DSDS abläuft? Laut Vertrag darf nur der Sieger Songs veröffentlichen. Sechs Monate dürfen die anderen Kandidaten von DSDS nicht in den Charts landen. Bleiben die Einnahmen für den Song von Sarah bei RTL oder kriegt auch sie etwas? Da wird bestimmt einiges zusammenkommen.

Einige Veränderungen für 2012 wurden schon bekannt gegeben. Die Juroren werden abgelöst und Schreyl geht vielleicht auch. Die Altersgrenze beträgt dann schon 39 Jahre. Da wird es dann beim Casting mehr zu lachen geben. Der Sieger erhält dann zusätzlich 500.000 Euro. Mit Sicherheit wird das Geld hinausgezögert. Der Sender möchte schließlich mitverdienen. Das Geld sieht der Gewinner bestimmt erst, wenn er eine gewisse Anzahl CDs verkauft hat. Ich wusste auch gar nicht, dass es jetzt schon Geld für den Sieger gibt. 100.000 Euro warten auf den Gewinner. Gefallen euch die Planungen für die neue Staffel?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49481&p3=

Pietro, die Eintagsfliege wurde geboren. So wirklich klug und reif ist er für mich nicht. Am Ende sind auch die wirklich guten Teilnehmer vergessen. Oder kennt ihr noch Sarah Kreuz? Wer soll sich da noch an einen der Kandidaten erinnern? Sicher geht die Beziehung bald in die Brüche. Vorher greift Sarah ab noch die 50.000 Euro von Pietro ab. Ich schätze, die Beziehung war geplant, damit Sarah in den Medien bleibt. Denkt ihr auch?

Und? Habt ihr den Song schon gekauft? Welcher gefällt euch besser? Kennt ihr schon das Datum für das Album-Release? Wo habt ihr euch den Titel heruntergeladen? Neben Amazon gibt es ihn auch bei iTunes. Das steht soweit auf der RTL-Seite. http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-shows/pietro-lombardi-call-my-name.html

http://www.amazon.de/Call-My-Name-Premium-Single/dp/B004X19PLM/
http://itunes.apple.com/de/album/call-my-name-single/id436162033
http://www.raba.tt/kategorie-2792-Vodafone.html

Gerade habe ich gesehen, dass die Ergebnisse bekannt gegeben worden.

http://unterhaltung.t-online.de/dsd...schen-pietro-und-sarah/id_46276632/index?news

Wann soll eigentlich die nächste Staffel losgehen? Habt ihr euch schon mal beim Casting vorgestellt? Oft gab es dieses Jahr auch nur Playback. Ist euch das aufgefallen? Da gab es ja einen Patzer von Marco. http://www.shortnews.de/id/882003/W...gesungen-Playback-Panne-beim-Eroeffnungs-Song

Grüße
 
Erster Post nach Anmeldung in einem Videospielforum über DSDS?

Naja die Sendung ist wie GNTM nur zur Unterhaltung da. Da kommen halt nur die weiter, die die besten Einschaltquoten bringen. Bei DSDS regeln das sowieso die Zuschauer selber per Anruf und bei GNTM nimmt die Jury das selber in die Hand.
 
Ab der nächsten Staffel lohnt es sich wenigstens für den Gewinner, da gibt es 500.000€ Auf die Kralle. RTL scheint gemerkt zu haben, dass die meisten Gewinner eh in der Versenkung verschwinden.
 
Lustiger Thread. Wer? Sarah? Pietro? Wer sind die beiden? :kruemel:
 
500.000€ und dafür die nächsten Jahre mit dem Assiprogramm DSDS in Verbindung gebracht zu werden? Lohnt sich mMn nicht wirklich! ;)

DSDS war zu Beginn mal ne nette Idee, entwickelt sich aber mehr und mehr Richtung Scheiße! Ich habs dieses Jahr hin und wieder auch ein bisschen geschaut, aber es läuft mittlerweile alles nach den gleichen Schemen ab, angefangen von den Castings bis zu den Liveshows (bei dem die Kandidaten auch immer weniger singen können... Welch Überraschung).
 
Anstatt zu DSDS zu gehen, sollte man lieber zum Supertalent gehen, weil man da leichtere Siegeschancen hat. :D

Außerdem kriegt man 100.000€ glaube ich, da hat man schon nach einem Monat seine Ruhe. :ugly:
 
500.000€ und dafür die nächsten Jahre mit dem Assiprogramm DSDS in Verbindung gebracht zu werden? Lohnt sich mMn nicht wirklich! ;)
Naja wenn du gewinnst kann dir es ja egal sein, dann hast du ne halbe millionen Kohle und auch noch viele 14jährige Mädchen als Fans. Die kann man schön ausnutzen, indem man irgendnen Schrott an die verkauft. Nen Parfüm oder dieser Honk von Pietro, an seiner Stelle hätte ich mal schnell ne Palette von seinen "Kappen" auf den Markt geworfen. Da lässt sich bestimmt noch mehr Geld abgreifen :goodwork:
Und wenn dich ab der nächsten Staffel eh keiner mehr kennt: Umso besser xD
 
weiß noch wie letztes jahr das forum von DSDS beherscht war.
wo sind die eig alle geblieben?
die beiden finalisten und ihre fans aus dem forum?
 
Naja wenn du gewinnst kann dir es ja egal sein, dann hast du ne halbe millionen Kohle und auch noch viele 14jährige Mädchen als Fans. Die kann man schön ausnutzen, indem man irgendnen Schrott an die verkauft. Nen Parfüm oder dieser Honk von Pietro, an seiner Stelle hätte ich mal schnell ne Palette von seinen "Kappen" auf den Markt geworfen. Da lässt sich bestimmt noch mehr Geld abgreifen :goodwork:
Und wenn dich ab der nächsten Staffel eh keiner mehr kennt: Umso besser xD

Wieso ist Pietro denn ein Honk wenn man fragen darf ? Er holt das beste aus seinen Möglichkeiten heraus. Bin zwar kein DSDS Fan, aber verstehe nicht wieso man Leute dafür verurteilt, weil sie sich ihren Traum/Wunsch erfüllen wollen. Ich hab da schon Respekt vor.
 
Naja, hat ers wirklich verdient? So musst du's auch sehen. Viele pauken, machen Abi, studieren danach. Und der bekommt jetzt mal nur so Geld, ohne Wissen im Hirn. :v:
 
er trägt seine cappys wie nen honk. :kruemel:

Ist doch scheissegal wie er seine Caps trägt - ist doch sein Stil und sein Körper, ich mein du musst ihn ja nicht heiraten. Als Typ, wundert es mich eh wieso man sich großartig mit dem Aussehen eines anderen Typs beschäftigen sollte - bei Mädels verstehe ichs aber okay egal.

Naja, hat ers wirklich verdient? So musst du's auch sehen. Viele pauken, machen Abi, studieren danach. Und der bekommt jetzt mal nur so Geld, ohne Wissen im Hirn. :v:

Und ? Wer entscheidet wer was verdient hat und nicht ? Gibt doch viel mehr Leute die mit weniger Können noch viel mehr Geld und Macht bekommen. Die meisten werden doch einfach nur reich geboren - haben die es mehr verdient ?
 
Die, die reich geboren werden, gehen oftmals zumindest auch in privaten Schulen und erlangen Wissen.

Was hat denn der Pietro für nen Abschluss, wenn ich fragen darf? Hat er die Hauptschule noch knapp geschafft, aber die Prüfung nicht geschafft, ja? Kinder von irgendwelchen Firmenchefs sind im Normalfall keine dummen Idioten.

Kann Pietro überhaupt schreiben? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders in der Unterhaltungsbranche haben zig Leute keine besonderen Abschlüsse - das brauchen bzw. haben sie auch nicht gebraucht um erfolgreich zu sein. Oder juckt jemanden was Messi für nen Abschluss hat ? Oder das Leute wie Zuckerberg ihr Studium abgebrochen haben ? Ich hab mehr Respekt vor Leuten die aus ihren stark begrenzten Fähigkeiten (Pietro) etwas machen, anstatt vor Leuten die alles besser wissen und im Forum jeden haten der etwas Erfolg hat ;-)

Der Kerl ist 18 und hat noch sein ganzes Leben vor sich, wer sagt denn das aus ihm nichts mehr werden kann ? Er keinen vernünftigen Abschluss erlangen kann usw. ? Das ist halt sehr naiv und ignorant von euch - ui der Kerl trägt gerne Caps, muss ein Vollidiot sein. Sehr sehr schlau.....
 
Wieso ist Pietro denn ein Honk wenn man fragen darf ?
Weil er bei nem Gesangswettbewerb gewonnen hat, obwohl er nicht singen kann :v:
Er holt das beste aus seinen Möglichkeiten heraus. Bin zwar kein DSDS Fan, aber verstehe nicht wieso man Leute dafür verurteilt, weil sie sich ihren Traum/Wunsch erfüllen wollen. Ich hab da schon Respekt vor.
Dagegen hab ich auch nix, dafür muss man seinen Wunsch oder Traum aber auch gut ausführen können...
Kann Pietro gut singen? Nö... :)
 
Wieso ist Pietro denn ein Honk wenn man fragen darf ? Er holt das beste aus seinen Möglichkeiten heraus. Bin zwar kein DSDS Fan, aber verstehe nicht wieso man Leute dafür verurteilt, weil sie sich ihren Traum/Wunsch erfüllen wollen. Ich hab da schon Respekt vor.


Haste den schonmal in Interviews oder so gesehen? Der Typ ist verpeilt bis zum geht nicht mehr, aber ne geile Freundin hat er. ;-)
 
Haste den schonmal in Interviews oder so gesehen? Der Typ ist verpeilt bis zum geht nicht mehr, aber ne geile Freundin hat er. ;-)

sarah-engels_285329d.jpg


:lick2:

:blushed:
 
Haste den schonmal in Interviews oder so gesehen? Der Typ ist verpeilt bis zum geht nicht mehr, aber ne geile Freundin hat er. ;-)


Achso und deshalb darf man in seinem Leben nichts erreichen, Glück oder sonstwas haben ? Gut zu wissen :)
Ich denke nicht das man es ihm eher gönnen würde, wenn er irgend ein Nerd, Student oder sonstwas wäre.
 
Zurück
Top Bottom