Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Das war knapp! Ein süßer Koalabär wäre beinahe ein Opfer der derzeit vielerorts in Australien wütenden Buschfeuer geworden. Doch heldenhaften Mitarbeitern von RTL gelang es im letzten Moment, das Tier aus den Flammen zu retten. Es soll nun geschlachtet werden, damit seine unappetitlichsten Teile den Teilnehmern des Dschungelcamps in einer Prüfung dargeboten werden können.
 
Eben noch schnell nen Testmonat angelegt bei nen TV Dienst fürs Camp. Ich bin bereit.
Ich kenne davon fast keinen. Geht das Dschungelcamp diesmal überhaupt wegen 40C° + Hitze und Buschfeuer in Australien, oder wird da einfach Rauch ins Studio geblasen, und fertig ist?
RTL, die alte Umweltsau, hat sicher nicht das Feuer gelegt. Kapiere daher die ganze Aufregung nicht.
 
Es läuft auch eine australische Version und es regt sich dort niemand auf, sondern nur hier in Deutschland? Lulz
Das ist wieder so typisch deutsch diese typische Empörungsmenthalität.
Deutschland ist glaub ich das schlimmste land im jammern und meckern und möchtegern rechthaben
Schlimm hier
 
Sind halt Pseudo-Empörungen wie bei der Umweltsau.

Bisher sticht noch niemand wirklich hervor. Die Ghettogöre trägt mir zu dick auf.
 
Zurück
Top Bottom