Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.114
  • Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
  • Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)
  • Markus Reinecke ("Die Superhändler")
  • Elena Miras (“Sommerhaus der Stars“)
  • Sven Ottke (Box-Weltmeister)
  • Antonia Komljen (DSDS-Kandidatin)
  • Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, „Sommerhaus der Stars“)
  • Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)
  • Marco Cerullo („Bachelor in Paradise“)
  • Anastasiya Avilova („Temptation Island“)
  • Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016)

Mal wieder ne Topauswahl. Selbstdarsteller, gescheiterter Politiker und möchtegern Promis.
 
Lol, wie fast die Hälfte der "Promis" selbst nur aus irgendwelchen Trashformaten bekannt sind. Naja, die Liste wird echt von Jahr zu Jahr immer absurder. Wobei mit Sven Ottke und Sonja Kirchberger zumindest zwei "richtige" Bekannte dabei sind.
 
finde das nietenset und kuscheltier noch ne stufe dämlicher. absolut null nutzfaktor davei, während man mit nem tuch doch noch was machen kann.

was gilt da eigentlich als luxusartikel? wäre ein schweizer armee messer zulässig? wahrscheinlich nicht, da zu nützlich.
 
Nix schlägt das singende Wendlerparfüm. Wobei Schminke auch immer recht bekloppt ist. Selten haben die Kandidaten wirklich nützliche Sachen mit. Für was braucht man ein Foto von dem Liebsten bei nur max. 16 Tagen? :enton:

Luxusartikel ja oder nein ist ne gute Frage. Würde gerne mal das Regelwerk von RTL lesen
 
Ich kenne davon fast keinen. Geht das Dschungelcamp diesmal überhaupt wegen 40C° + Hitze und Buschfeuer in Australien, oder wird da einfach Rauch ins Studio geblasen, und fertig ist?
 
Die ersten Szenen sind online:


Ich kenne davon fast keinen. Geht das Dschungelcamp diesmal überhaupt wegen 40C° + Hitze und Buschfeuer in Australien, oder wird da einfach Rauch ins Studio geblasen, und fertig ist?
Das Camp soll ganze 800KM vom Feuer entfernt sein :ugly:
 
Hoffentlich wird es so genial wie letztes Jahr mit Jotta und dem Currywurstmann. :hippie:
 
sonja zietlow hat ja angesichts der jahrtausend-brandkatastrophe dazu aufgerufen, dass jetzt alle nach australien fliegen sollen um dort ferien zu machen. also los! :alt:

nur schon aufgrund dieser debilen aussage, die natürlich nur dadurch entstand um die dreharbeiten "neben" millionen von sterbenden tieren und der abkratzender flora zu rechtfertigen, sollte man diese sendung dieses jahr komplett boykotieren.

wird bestimmt "geil" wenn dann einer der schwachköpfe dort rumjammert, dass er zu wenig zigaretten zu rauchen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonja zietlow hat ja angesichts der jahrtausend-brandkatastrophe dazu aufgerufen, dass jetzt alle nach australien fliegen sollen um dort ferien zu machen. also los! :alt

nur schon aufgrund dieser debilen aussage, die natürlich nur dadurch entstand um die dreharbeiten "neben" millionen von sterbenden tieren und der abkratzender fauna zu rechtfertigen, sollte man diese sendung dieses jahr komplett boykotieren.

wird bestimmt "geil" wenn dann einer der schwachköpfe dort rumjammert, dass er zu wenig zigaretten zu rauchen hat.
Ich gucke 0minuten
Hatte ich aber eh vor
 
Ich guck auch mal rein, wie jedes Jahr, nur um dann festzustellen wie scheiße langweilig das ist.

Früher als Herr Raab noch die (wenigen) unterhaltsamen Scenen Abend für Abend für die gelangweilten Zuschauer zusammengefasst hat, mochte ich das noch lieber.
 
Zurück
Top Bottom