Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Dem Wendler seine Ex scheint ja ganz sympathisch, dachte immer die ist ne arrogante Ziege.
Abwarten. Ich kenne die alle nie und fand ne Helene Fürst in den ersten 20 Sekunden auch ganz nett. Und der Wendler wirkt nun mal wie ein arrogantes Arschloch, da kann der Partner doch nicht ganz ander sein.
 
Die ist ja noch dümmer als die Gewinnerin vom letzten Jahr.
 
Wenn Prince Damian in einer Gruppe wie eine wahre Leuchte wirkt, ist das doch ziemlich traurig. :ugly:
 
Also die Fragen sind sehr unausgeglichen :ugly:
Elena ist zu blöd, 3 Planeten aufzuzählen und alle anderen Fragen (außer ev, die von Prince Damian) waren definitiv schwieriger. :ugly:
Nicht schwer, aber schwerer.
 
Also die Fragen sind sehr unausgeglichen :ugly:
Elena ist zu blöd, 3 Planeten aufzuzählen und alle anderen Fragen (außer ev, die von Prince Damian) waren definitiv schwieriger. :ugly:
Nicht schwer, aber schwerer.
Wobei drei Kanzler jetzt auch nicht schwer sind... "Schwer" waren an sich nur Olympia, Fußballer und James Bond Darsteller in so ner Situation und Zeitdruck.
 
Das Camp soll ganze 800KM vom Feuer entfernt sein :ugly:
RTL, die alte Umweltsau, hat sicher nicht das Feuer gelegt. Kapiere daher die ganze Aufregung nicht.

Ich denke immer noch die Außenaufnahmen sind echt, und das Camp ist eine Art Tropical Island im Studio, inklusive ausgewählter harmloser Krabbeltiere die mal kurz durchs Bild laufen. :coolface: Und Zietlow und Hartwich stehen meist vor nen Green Screen. Vor allem Letzteres fällt immer stark auf, wenn kein Wind weht oder Insekten stören.


Zum Camp: Boa Elena! Die ist so dumm und ghetto aber ich finde sie irgendwie . . . süß. :fp: Die Augen, der Mund... ich weiß auch nicht. Aber die ist noch dümmer als Toast. Ich bin bei der echt hin und hergerissen.
 
Zum Camp: Boa Elena! Die ist so dumm und ghetto aber ich finde sie irgendwie . . . süß. :fp: Die Augen, der Mund... ich weiß auch nicht. Aber die ist noch dümmer als Toast. Ich bin bei der echt hin und hergerissen.
Die war mir in der ersten Folge zu brav, Ich warte auf die Elena vom Sommerhaus. :hippie: Die wirst du noch richtig kennenlernen :ugly: Im Sommerhaus ist die schon übelst ausgetickt, im Dschungel muss das noch extremer werden:
tenor.gif
tenor.gif
tenor.gif
tenor.gif

Habe mich in Social Media Foren umgeschaut und die meisten hassen Danni Büchner und wollen sie am liebsten in jeder Prüfung sehen. Ich frage mich warum. Fand die eigentlich ganz nett und wegen Ihrem verstorbenem Mann tut sie mir auch sehr leid.
 
Die war mir in der ersten Folge zu brav, Ich warte auf die Elena vom Sommerhaus. :hippie: Die wirst du noch richtig kennenlernen :ugly: Im Sommerhaus ist die schon übelst ausgetickt, im Dschungel muss das noch extremer werden:
tenor.gif
tenor.gif
tenor.gif
tenor.gif

Habe mich in Social Media Foren umgeschaut und die meisten hassen Danni Büchner und wollen sie am liebsten in jeder Prüfung sehen. Ich frage mich warum. Fand die eigentlich ganz nett und wegen Ihrem verstorbenem Mann tut sie mir auch sehr leid.

Ich kenne Elena aus dem Sommerhaus xD aber da war sie mit ihrem Macker drin. Das war weniger schön anzusehen. :niatee:

Und Dani hasse ich. "Oh, mein Mann ist tot. Habe ich schon erwähnt das er tot ist?" :fp: Außerdem macht sich eine Frau für ihren Mann hübsch, und styled sich nicht nach seinem Tode. Neue Frisur, Make up ... die ist froh das der abgenippelt ist, dass sie nun komplett allein im Rampenlicht steht. Schon im Sommerhaus hätte ich die schlagen können bis sie lacht. :mad:
 
Zurück
Top Bottom