Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Also ich verstehe ja dass es sich beim Dschungel um eine ExtremSituation handelt, mit psychischen Stress etc. Aber die tun ja so, als wenn sie seit 15 Jahren das erste mal wieder was von ihrer Familie hören...
 
Zwar assi und nach der Aktion gestern irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem blöd. Jetzt gibts ja gar nix mehr zum gucken ;(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ohne elena ist es doch öde! ich finds schade. gibt nun keinen grund weiter zu gucken. ich verstehe nicht, wieso danni noch drin ist. aber offenbar hat sie ihre fans aus dieser auswanderersendung. was soll man dazu sagen. wobei ... die prüfung heute mit ihr war ein highlight xD ich kann ihre fresse trotzdem nicht mehr sehen. so oder so, der gewinner wird eine lame duck sein, wie man so schön sagt. jemand der gegen die letztjährigen gewinner keine chance gehabt hätte. morgen fliegt markus, gewinnen wird der ottke oder prinz. beide sind extrem blass geblieben. kein guter jahrgang diesmal!
 
Zurück
Top Bottom