Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
den hier (angeblich millionär) kennt man von adam sucht eva.
der ist richtig schön arrogant und schleimig. einer von der sorte "könnte ich 8 stunden am tag mit einem bügelbrett bearbeiten"! xD
auf den "freu" ich mich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leila Lowfire ... ihre Stimme ist der Hammer :blushed:, schade das ihre bessere Hälfte Ines nicht dabei ist. Dann wäre wohl jede Folge das vierte Wort gepiepst xD
 
Viel Spaß allen CW'lern, die sich das antun (müssen) :hmpf:
 
Ich guck mal rein. Die "Stars" kennt zwar kaum jemand, aber 2014 kannte auch keiner Larissa Marolt und dann war sie es, die quasi im Alleingang (zumindest die erste Woche) den Laden schmiss.

Wichtig beim Dschungel ist nicht der promistatus sondern das Acting. Wenn sich auch nur einer der diesjährigen Kandidaten verhaltensauffällig zeigt und das Camp aufmischt, kann es eine unterhaltsame Show werden.
 
Haben die dieses Jahr nur richtig starke Narzissten im Camp?
 
Ich guck mal rein. Die "Stars" kennt zwar kaum jemand, aber 2014 kannte auch keiner Larissa Marolt und dann war sie es, die quasi im Alleingang (zumindest die erste Woche) den Laden schmiss.
Die Staffel würde ich mal als beste Dschungelcamp Staffel bezeichnen
larissa-dschungelcamp.jpg
 
Genau mein Humor. Kandidaten die durch Pornos, Sex Talks und Fick-Sendungen wie Adam sucht Eva und Co. berühmt geworden sind. Und dann wundern wenn es genau darum geht.
Bei Facebook wird auch behauptet man hätte auch ne Penetration gesehen. War da was? :angst:

Man hat gesehen, dass Sibylle Rauch breitbeinig auf einem Tisch oder sowas lag und dazwischen stand ein nackter Kerl.

Wer IBES schaut, sollte eigentlich wissen, auf was er sich da einlässt. Ich weiß eh nicht, vor was man seine Kinder "schützen" will. Hab ich nie verstanden, was so schlimm daran sein soll.
 
Da waren wieder Lowfires Tittööööön :v:
Die wurden ja höchstens eine Sekunde eingeblendet. Habe es nämlich verpasst, weil ich kurz zur Seite geschaut habe. :v:

Dass Sie auch direkt ungeschminkt in die Sendung gegangen ist, finde ich sehr sympathisch. Leila for Dschungelkönigin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom