Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.115
Nächste Woche geht es wieder los. 16 Tage voller Spannung, Freude, Kakerlaken, Action, Tränen, Hoden/Anus und dem Kampf um die Krone.

dschungelcamp.jpg

https://www.ok-magazin.de/specials/...lcamp-2019-das-sind-die-kandidaten-54300.html


Ich kenne zwei der Promis. :scan:
 
ich kenne 5 flüchtig vom sehen. am presentesten ist mir dieser schmalz italiener von einer bachellor staffel (links unten) und die dumpfe blondine (zweite von rechts, untere reihe), die ihn nie ranlässt. die haben mich immer schon angeödet. bin nach der extrem faden letzten staffel auch diesmal leider nicht so im hype. finde die leute dieses jahr (für dschungelcamp verhältnisse) auch sehr sehr unbekannt. bin noch nicht so überzeugt :(
 
Kenne nur eine Person so halbwegs. War der drittletzte nicht, mit ein paar KG weniger, bei GZSZ? Was zur Hölle ist der/die/das mit dem Oktoberfest Outfit? :angst: Typische kpop plastic Nase und 10 Liter Botox. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich "kenne" davon eigentlich nur Sybille Rauch, Leila Lowfire und den guten ALF-Thommy Piper. Alle anderen sagen mir wenig bis gar nichts.
 
Was ist bitte ein Currywurstkönig?
Der bei dir von der ecke :v:
Ich glaub das war so ein deutscher der in den usa ne fahrbare currywusrtbude hatte:D
Ich kenn da auch kaum ne sau
Ausser die feine sybille und alf

Schlchteste staffel bisher,zumindest vom „kader“ :v:
 
der currywursttyp ist der rechts oben, oder? dann kenne ich den tatsächlich aus einer auswanderersendung. die freundin von ihm ist auf jeden fall hot!
 
Was zum Teufel sind das denn für Kreaturen?

Kenne keinen und das ist ein Novum :ugly:. Wobei ich mich weniger für Bobfahren interessiere.
Sieben Weltmeistertitel sind schon was.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom