Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie echt so dumm ist, wie sie sich stellt.
Wäre mir da nicht so sicher, ich hatte in der Berufsschule ähnliche Blitzdenker in meiner Klasse, Beispiel vom Warenkunde Unterricht:
Lehrer: "Sabine, erklär uns bitte was Vollkornbrot ist"
Sabine: "Na, da steckt das volle Korn drinnen!"
Lehrer: "Etwas genauer, wie wird es hergestellt?"
Sabine: "Mit vollem Korn! Heißt ja so!"

Und die hat ähnlich debil und dumm geschaut wie die Evelyn. Lasst euch das eine Lehre sein und zeugt euren Nachwuchs nicht mit 3 Promille...
 
Es laufen wirklich Menschen mit "so viel" Intelligenz rum. Ich würde Evelyn auch nicht zutrauen das zu spielen. Ihre Eltern scheinen ja auch noch hinter ihr zu stehen, das erklärt ganz gut wie sie durchs Leben kommt.

Ne Bekannte hat sich nach sieben Jahren von ihrem Freund getrennt. Sie brauchte dafür mal gerade einen Abend um das zu verarbeiten. Danach war sie völlig gechillt. Vom IQ her müsste die irgendwo bei oder unter Evelyn sein. Ich glaub sie kann das gar nicht richtig erfassen emotional, weil da nicht viel ist was etwas erfassen kann. Dumm und glücklich ist nicht einfach nur ein Spruch...
 
Das man sich für einmal im Jahr Guilty Pleasure immer rechtfertigen muss :v:
Dschungelcamp weiß da es Trash ist und hat sich nie anders verkauft. Anders als alle anderen Trashformate.
Wir können uns jetzt gerne battlen wer mehr Anspruch zu sich nimmt. Aber ich hab meine Lars von Trier und Haneke Filme griffbereit und werde sie auf dich werfen. Nachdem ich sie mit Kakerlaken und Maden verschönert habe :v:
 
Und die hat ähnlich debil und dumm geschaut wie die Evelyn. Lasst euch das eine Lehre sein und zeugt euren Nachwuchs nicht mit 3 Promille...

Dann muss ich ja richtig intelligent sein, weil ich mir oft sehr viele Gedanken über meine Gedanken mache. :v: Dumme Menschen werden wohl wenigstens nicht psychisch krank. xD

Liege mit 38 Grad Fieber im Bett da kommt der Wahnsinn gerade recht :v:

Gute Besserung. :knuffel:
 
Dann muss ich ja richtig intelligent sein, weil ich mir oft sehr viele Gedanken über meine Gedanken mache. :v: Dumme Menschen werden wohl wenigstens nicht psychisch krank. xD

Wie Ramsay schon sagte, Dummheit ist ein Segen. Bei ihr kommt halt noch mangelndes Allgemeinwissen dazu, dafür kann sie aber eigentlich gar nichts, da darf man sich bei der Gesellschaft und den Eltern bedanken, weil sie immerhin wissbegierig wirkt, die Frage ist halt wie es mit ihrer Fähigkeit diese Informationen auch zu speichern bestellt ist. (So schlecht normalerweise nicht, sonst hätte sie wohl kaum das Abi geschafft)

@Känguruschwanz: Die haben den leider falsch zubereitet(gebraten?), das ist eine Delikatesse, den kocht man und macht daraus ne Suppe.
 
Gestern stand der yotta anscheinend schon auf der Kippe.dabei ist der einer der interessantesten Figuren im camp. Hätte da vielmehr die fade Leila lowfire oder Sandra als Rauswurfkandidaten gesehen.

Dieses Jahr lässt sich auch gar nicht einschätzen, wer Dschungelkönig wird.
 
Gestern stand der yotta anscheinend schon auf der Kippe.dabei ist der einer der interessantesten Figuren im camp. Hätte da vielmehr die fade Leila lowfire oder Sandra als Rauswurfkandidaten gesehen.

Oder Gisela. :v: Auf Twitter war wegen ihr die Hölle los. xD
 
So sehr ich den Yotta nicht mag, hoffe ich trotzdem, dass er noch etwas im Camp bleibt und zur alten Form zurückfindet - die Sachen mit dem Currywurstmann sind einfach zu unterhaltsam. Von Leila bin ich total enttäuscht. Da hatten viele vermutlich deutlich mehr erwartet (und ich rede nicht davon, dass sie sich noch mehrmals auszieht :D). Mit der Leistung darf Leila gerne gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin mal gespannt wie der Yotta heute um Aufmerksamkeit bettelt :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom