Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Im Video sind die Rauswürfe. (bekloppt gemacht von RTL)
Tatsächlich und evelyn hat die letzten wertungen alle gewonnen, also lohnt es sich dumm zu stellen.

Das yotta geflogen ist, ist auch kein wunder. Hat sich bei Chris entschuldigt um einen Tag später seine Brille aufzusetzen und ihn nach zu äffen, spätestens da hat er sein Gesicht gezeigt.
 
Wie kann man nur diese Gehirnzelle gewinnen lassen? RTL Zuschauer :fp:

Ehren sollten wir in diesem Falle aber den CW'ler @Domate , denn er lag von Anfang an richtig! :goodwork:
Naja, soll sie das Geld haben, ich hätte es ja dem Peter gegönnt, ansonsten aber keinem :ol:

Und die Abstimmungsmethode ist ja sowieso bescheuert, wie man sieht haben die Dummen sicherlich 100 mal für die Evelyn angerufen, so kommt man auch auf diesen großen Vorsprung xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, soll sie das Geld haben, ich hätte es ja dem Peter gegönnt, ansonsten aber keinem :ol:

Und die Abstimmungsmethode ist ja sowieso bescheuert, wie man sieht haben die Dummen sicherlich 100 mal für die Evelyn angerufen, so kommt man auch auf diesen großen Vorsprung xD

Wenn die immer auf Twitter alle nachfragen wer da wirklich so blöd war bei RTL anzurufen, und niemand es zugeben will, gehe ich meist davon aus das RTL es ohnehin selbst festlegt wer gewinnt. Nachprüfen kann das trotz "Statistik" ohnehin niemand. :ugly:
 
Wenn die immer auf Twitter alle nachfragen wer da wirklich so blöd war bei RTL anzurufen, und niemand es zugeben will, gehe ich meist davon aus das RTL es ohnehin selbst festlegt wer gewinnt. Nachprüfen kann das trotz "Statistik" ohnehin niemand. :ugly:
Avi please
Naja, soll sie das Geld haben, ich hätte es ja dem Peter gegönnt, ansonsten aber keinem :ol:

Und die Abstimmungsmethode ist ja sowieso bescheuert, wie man sieht haben die Dummen sicherlich 100 mal für die Evelyn angerufen, so kommt man auch auf diesen großen Vorsprung xD
Evelyn ist nicht die hellste Kerze, aber trotzdem einer der netteren Menschen im Camp. So sehr Chris auch gegen Yotta glänzte, nett oder gar sympathisch ist der auch nicht. Felix wurde bei der letzten Sendung erstmal richtig gezeigt und das zeigte was für ein Arsch der eigentlich ist. Bei jeder Prüfung der anderen Teilnehmer immer direkt "Das ist auch nicht schwer" raushauen geht mal gar nicht. Ne Giesele hätte man dafür gelyncht.

Peter und Evelyn (und Leila) sind nicht hinterfotzig, darum kamen die so weit. Und lieber solche Dschungelkönige als einen Yotta. Als der flog hat man richtig gesehen wie er seine Mitbewohner verachtet hat.
 
Tatsächlich und evelyn hat die letzten wertungen alle gewonnen, also lohnt es sich dumm zu stellen.

Das yotta geflogen ist, ist auch kein wunder. Hat sich bei Chris entschuldigt um einen Tag später seine Brille aufzusetzen und ihn nach zu äffen, spätestens da hat er sein Gesicht gezeigt.

Evelyn hat sich nie dumm GESTELLT, sondern ist halt nicht besonders helle im Kopf.

Man sah auch jederzeit, dass sie nix vorgespielt hat und immer "authentisch" dumm war. Zum Finale hin zeigte sich das wieder besonders stark mit ihrem konfusen Unfug über Brunnenbau oder bei der Danksagung zur Krönung, wo sie einfach irgendwas rausplapperte.
 
Oder als sie den Weg nicht gefunden hat. Bisher brauchte kein Gewinner je so lange um zum Baumhaus zu gelangen.
 
Wenn die immer auf Twitter alle nachfragen wer da wirklich so blöd war bei RTL anzurufen, und niemand es zugeben will, gehe ich meist davon aus das RTL es ohnehin selbst festlegt wer gewinnt. Nachprüfen kann das trotz "Statistik" ohnehin niemand. :ugly:
Ich weiß nicht, ich denke schon, dass sie sich an die Regeln halten, die hätten gerne den Domenico länger drinnen gehabt und der Serverausfall( :lol:) war auch Absicht um Chris noch ne Folge durchzunudeln.

Man sah auch jederzeit, dass sie nix vorgespielt hat und immer "authentisch" dumm war. Zum Finale hin zeigte sich das wieder besonders stark mit ihrem konfusen Unfug über Brunnenbau oder bei der Danksagung zur Krönung, wo sie einfach irgendwas rausplapperte.
Sie war authentisch dumm und hat laufend die Kamera gesucht, ihr Manager der sie gewiss darauf getrimmt hat, verdient mindestens die Hälfte der 100K xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich mag Giesele irgendwie. Sagt einfach die Wahrheit xD

Kann den Yotta denn keiner vom Baumhaus werfen?
 
Wie sich bei Peters Interview der Yotta in Szene setzen musste mit seinem albernen Brustmuskelspiel. xD
 
Gieselle war ja auch der Knaller.
Gieselle über Doreen: "Vom Alter her könnte sie ja meine Mutter sein". Der Blick von Doreen dabei xD

Aber Glückwunsch RTL. Erst die Stars nach zwei Wochen Nahrungsentzug beim Saufen filmen, dann die Leute zwei Wochen kochen lassen und dann wieder in einen Raum werfen xD
 
Zurück
Top Bottom