DS Spiel klötert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Morphic

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2007
Ist es eigentlich normal, das ein DS Modul klödert als wäre ein loses Teil darin? Ich fürchte nämlich um mein geliebtes Animal Crossing (das einzige Modul das klötert - und das Meitbenutzte)

Ist es eigentlich normal, das ein DS Modul klödert als wäre ein loses Teil darin? Ich fürchte nämlich um mein geliebtes Animal Crossing (das einzige Modul das klötert - und das Meitbenutzte)

Was ist den bitte klödert :-?

Wenn du rasseln meinst; nein das ist nicht normal. Meine tuen nicht so.

Legs einfach ne halbe Stunde bei 200°C in den Backofen, dann ist es garantiert Entklöterisiert.

Sehr witzig *g

Unzählige Stunden harte arbeit stecken in dem Spiel, da soll das nicht einfach kaputtgehen! Klödert oder klötert ist Norddeutsch und bedeutet, das es klackert :lol:. Es macht halt Geräusche, das olle Modul, funktioniert aber "NOCH".

Edit. Rasseln trifft es eigentlich ganz gut. Wenn man schüttelt rasselt es.

Sehr witzig *g

Unzählige Stunden harte arbeit stecken in dem Spiel, da soll das nicht einfach kaputtgehen! Klödert oder klötert ist Norddeutsch und bedeutet, das es klackert :lol:. Es macht halt Geräusche, das olle Modul, funktioniert aber "NOCH".

Edit. Rasseln trifft es eigentlich ganz gut. Wenn man schüttelt rasselt es.

hört es sich so an als ob da ein kleines stück drin ist oder eher was größeres? Manchmal klappern die platine im modul ein wenig, ist aber normal

Doktor Nasg1, ich glaube mein Modul hat Krebs!

Nein ernsthaft, gut das es anscheinend normal ist. Das Ärgerliche ist halt nur, dass der Spielstand mit auf dem Modul ist, wäre er auf dem DS wärs mir ja recht egal.

Edit. Kann gut sein, dass es die Platine ist. Wenn man das Modul bewegt hört mans halt, als würde etwas hin- und herrutschen.

Zuletzt bearbeitet:
ja die geht nur minimal vor und zurück. Wird aber nichts passieren. Das gabs schon immer seit dem es module gibt. Kann von stürzen ausgelöst werden :)

keine angst :)

Meine Module tun das fast alle, ist nicht schlimm, solange es nur ein wenig ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom