Drucker & Multifunktionsgeräte

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Ich hatte jetzt schon 4 Drucker von Canon und ich finde die Dinger einfach schrecklich. Die brauchen 200 Jahre bis sie mal gestartet sind, die Tinte ist irgendwann eingetrocknet oder im Moment erkennt er bei mir kein Papier in der Kassette(Fehlercode 2110). Ich wollte mir eigentlich keinen Canon mehr kaufen aber von den Daten war der MB2050 Maxify einer der Besten in der Preisklasse.

Habt ihr auch Probleme mit euren Druckern und habt ihr die gleichen (schlechten) Erfahrungen mit Canon und könnt ihr eine Marke oder ein Produkt besonders empfehlen?

Wichtige Faktoren sind natürlich:

Zuverlässigkeit
Schnelligkeit (Kaltstart)
gute bis befriedigende Qualität des Drucks
kompakte Bauweise hätte auch was
am besten mit Scanner

Ich verstehe nicht wo die ganzen guten Wertungen immer herkommen. Oder die anderen sind einfach noch schlechter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf CW gibts wohl keine Druckerfreunde :kruemel:
Thread kann geschlossen werden. Habe mir Hilfe in einem Druckerforum geholt.
 
Zurück
Top Bottom