PS4 DriveClub-Time Trial-Cup - Saison 2

Da hab ich doch mal eine ganz ordentliche Runde hingesetzt.^^
Aber ich frag mich wie man mit den GT-R auf der Strecke nochmal 2 Sekunden schneller fahren kann.

Wirklich schon vorletzte Runde, wie die Zeit fliegt. ;)
 
Bin gestern abend gefahren, lasst es einfach so.
Passt schon :D

Das hättest du wohl gerne gehabt.:v:

Aber Mannnnnnn, jetzt wollte ich mir vorhin noch den global ersten Platz schnappen und dann haben mir 2 Zehntel gefehlt und was besonders bitter ist, meine beste Runde bin ich ungefähr 10 Minuten vor Schluss gefahren und hatte nach dem ersten Sektor ungefähr eine halbe Sekunde Rückstand auf meinen Geist.xD

Und wir haben seltenen Besuch bekommen.:o :v:
 
Das hättest du wohl gerne gehabt.:v:

Aber Mannnnnnn, jetzt wollte ich mir vorhin noch den global ersten Platz schnappen und dann haben mir 2 Zehntel gefehlt und was besonders bitter ist, meine beste Runde bin ich ungefähr 10 Minuten vor Schluss gefahren und hatte nach dem ersten Sektor ungefähr eine halbe Sekunde Rückstand auf meinen Geist.xD

Und wir haben seltenen Besuch bekommen.:o :v:

Jup Emotion war da und man hat er wieder eine Runde hingelegt.

Ich habe alles versucht, aber für mich war nichts unter 1:26 drin. Hab mich geärgert. :mad:
 
Das letzte event läuft nun oder?
Werde nachher mal versuchen zu fahren. Dann mach ich erstmal eine driveclub pause. Bikes Platin hab ich auch im Sack. Die restlichen events mache ich iwann im frühjahr mal.
Werde nun Grid Autosport mal austesten, spielt das von euch wer?
 
Und wieder meine beste Runde des gesamten Cups in der letzten Runde gefahren.xD

[video=youtube;wM6w0jfYUnE]https://www.youtube.com/watch?v=wM6w0jfYUnE[/video]

Danke für's Mitmachen an alle Teilnehmer!

Die Auswertung der letzten Runden und die Gesamtauswertung werde ich versuchen am Dienstag zu machen.:)
 
Zurück
Top Bottom