PS4 Drive club 2 ?

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hey CWler,

kann man es zu 110% ausschließen das DC2 kommt? Auch wenn das Studio geschlossen wurde. Die Verkaufszahlen von DC1 sind doch sehr gut. Liegen sogar über PGR für 360,soweit ich weis.

Ein DC2 in Citys wäre mein Traum, mir würde die jetztige Grafik ausreichen. Sie ist ja immer noch das Maß aller Rennspiele. Viele Rennspiele wirken da wie PS2 HD Ports für PS3.

Das habe ich dazu gefunden.

driveclub-2-release-status.jpg




As you can see from the first statement, Driveclub ‘will live on’ and will be in the hands of Sony. Whether this means that they have the permission to carry on the Driveclub name meaning Driveclub 2 can still release though, remains to be seen.

http://www.product-reviews.net/2016/03/22/driveclub-2-status-after-evolution-studios-closure/



MfG
 
Ich glabe dass es eher unwahrscheinlich ist das Driveclub 2 noch kommt.
 
Eigentlich schade, nachdem das Spiel endlich gesund gepacht wurde, war es ein extrem guter Arcade Racer.
 
ein dc2 in großstädten wie london,new york usw wär geil aber das wirds nicht spielen...


@intergalaktisch
in den vkz charts wars glaub ich schon ne längere zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
DriveClub macht ab und an Spaß, vor allem wenn man manchmal zu einer Grafikhure mutiert wie ich. Aber einen zweiten Teil brauche ich nicht wirklich. Dann doch lieber ein neues CTR.
 
Zurück
Top Bottom