PS4 Drive club 2 ?

  • Thread starter Deleted23728
  • Start date
  • 6
  • 1.747
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hey CWler,

kann man es zu 110% ausschließen das DC2 kommt? Auch wenn das Studio geschlossen wurde. Die Verkaufszahlen von DC1 sind doch sehr gut. Liegen sogar über PGR für 360,soweit ich weis.

Ein DC2 in Citys wäre mein Traum, mir würde die jetztige Grafik ausreichen. Sie ist ja immer noch das Maß aller Rennspiele. Viele Rennspiele wirken da wie PS2 HD Ports für PS3.

Das habe ich dazu gefunden.





As you can see from the first statement, Driveclub ‘will live on’ and will be in the hands of Sony. Whether this means that they have the permission to carry on the Driveclub name meaning Driveclub 2 can still release though, remains to be seen.

http://www.product-reviews.net/2016/03/22/driveclub-2-status-after-evolution-studios-closure/


MfG
 

Kursus

L01: Freshman
Seit
26 Okt 2015
Beiträge
20
Eigentlich schade, nachdem das Spiel endlich gesund gepacht wurde, war es ein extrem guter Arcade Racer.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.192
PSN
wuerstel118
ein dc2 in großstädten wie london,new york usw wär geil aber das wirds nicht spielen...


@intergalaktisch
in den vkz charts wars glaub ich schon ne längere zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
DriveClub macht ab und an Spaß, vor allem wenn man manchmal zu einer Grafikhure mutiert wie ich. Aber einen zweiten Teil brauche ich nicht wirklich. Dann doch lieber ein neues CTR.
 
Top Bottom