Dringendes Problem!! (Internet, Safari)

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Ich kann Xbox.com nicht mehr öffnen und meine Accounts und Daten verwalten. Ganz plötzlich aus dem Nichts sagt mir Safari, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte. Es ist die einzige Seite, die nicht funktioniert. Hab über Google gecheckt, ob xbox.com down ist. Ist aber nicht der Fall.
Sorry, ich peil hier gar nix mehr. Wie kann sowas sein?

edit: Okay, ich kann die Seite auch nicht mit anderen Browsern öffnen. Nicht an meinem Mac, nicht auf meiner Xbox One. Langsam steigt die Wut. Was ist hier los?

edit: Geht wieder. Den ganzen Tag hat es nicht funktioniert und jetzt auf einmal aus dem Nichts läuft es wieder...wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom