Dresden Dolls- Yes,Virginia

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
So, nun erscheint bald ENDLICH das neue Dresden Dolls Album, und es ist meiner Meinung nach sehr viel besser als der Vorgänger.
Besonders die "ruhigen" Lieder wie Deliah,Sing oder First Orgasm stechen diesmal heraus, denn genau die ruhigen Lieder waren es die mir auf dem Vorgänger nicht so sehr gefallen haben.
Aber auch der Rest ist absolut Genial, egal ob Mandy goes to Med School, My Alcoholic friends,Necessary Evil oder Sex Changes, eigentlich ist jedes Stück ein kleines Meisterwerk.
Also, KAUFEN:

B000EJ9L84.01.LZZZZZZZ.jpg

1.Sex Changes
2.Backstabber
3.Modern Moonlight
4.My Alcoholic Friends
5.Delilah
6.Dirty Business
7.First Orgasm
8.Mrs. O
9.Shores Of California
10.Necessary Evil
11.Mandy Goes To Med School
12.Me & The Minibar
13.Sing

Meinungen?
 
Ist schon länger her das ich die gehört habe find - ich cool, haben die aber mittlerweile zur Gitarre gefunden? ;-) (bzw. die songs die ich kenne hatten die nie welche -,-)
 
für mich als gitarrist natürlich schade - aber naja was solls vll auch besser so, werd demnächst reinhören.
 
wollte gerade mal reinhören, aber Amazon hat bei dem Album keine Hörproben und bei iTunes habe ich es auch nicht gefunden :-?
 
Hör in den Erstling rein...vom Stil sind sie gleich geblieben, nur sehr viel besser!( was heißt sehr viel...lieder wie coin operated boy oder girl anachronism sind natürlich auch genial!)
 
Zurück
Top Bottom